Seite 60 von 72 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Das Spiel ist schon seit 2005 oder so in der Mache, soweit ich mich noch an früher erinnern kann mit Eternal Nightmare. Ein ziemlich langer Erstellungszeitraum. Liegt wohl daran, dass Bio nicht permanent daran arbeitet wegen seinem Privatleben. Gibt es denn dazu schon eine Demo? Ich finde das Spiel nämlich bis jetzt sehr interessant.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Itachi : Cold Winter wird nicht als Demo erscheinen, sondern soweit ich weiß gleich als Vollversion veröffentlicht. Eternal Nightmare ließe sich evtl. noch wo finden

Ach, der Bio.
    Kennt man sich nicht aus dem Kami ;] (?)

Ich denke nicht dass es noch etwas hinzuzufügen gibt, klar, alles erste Sahne da gibts garkeine Diskussion.
    Allerdings gefällt mir der Türsound nicht, im Gegensatz zum realistischen Rest-Setting irgendwie 08/15. Dieses Pseudo Horror 90er Jahre Horrorfilm-Türgequietsche.
    Es sticht zu sehr heraus und stört das nahegehend perfekte Gesamtbild.
    Ausserdem kann man noch an der Gatling arbeiten, die gefällt mir nicht wirklich, so leid es mir tut.
    Da es keine Schrittgeräusche gibt - Wieso hört man auf einmal welche beim Screenwechsel wenn man via Treppe einen anderen Abschnitt betritt?
    Muss definitiv raus.

Ich würde mit Freuden mehr ausführlicher bewerten, allerdings kenne ich bisher nur Screens und dieses Video.

Weiterhin frohes Schaffen, Bio, mach was draus.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ziemlich großartig. Wird es eine englische Übersetzung geben? Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch international ein wenig Staub aufwirbeln würde
    Ja klar! Das Spiel kommt auch in Englisch besser rüber.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Itachi : Cold Winter wird nicht als Demo erscheinen, sondern soweit ich weiß gleich als Vollversion veröffentlicht. Eternal Nightmare ließe sich evtl. noch wo finden
    Das ist richtig!

Danke Leute - ich werde paar Sachen verändern und die Tür-Sound etwas leiser stellen - einen Schritt-Sound wird es geben im Spiel!

In diesem neuen Video zeig ich euch das Textbox System und die Aktionen die man mit NPCs und Objekten machen kann.

Geändert von Biohazard (03.02.2012 um 23:06 Uhr)

Gefällt mir richtig gut das Textbox-System, wirkt sehr angenehm beim Lesen und passt sich gut der sonst auch genialen Atmosphäre an. Das einzige was mir nicht so ganz gefiel ist, dass die Optionen (sprich Reden etc.) auch während des Gesprächs bzw. der Aktion sichtbar bleiben, da würde mir ein Ausblenden eher zusagen, aber das kann man wohl in Geschmackssache einordnen.^^

Grüße, Wind

Diese Interaktionsinfo über Lio geilt das Spiel noch mehr auf. ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    [I]Ja klar! Das Spiel kommt auch in Englisch besser rüber.
    Hm, an dieser Stelle muss ich das erste mal stark an dir zweifeln.
    Wieso kommt dein Spiel Englisch besser rüber als in deiner Muttersprache?
    Deutsch ist so eine vielschichtige und schöne Sprache, gerade in Medien wie Literatur, Film und Spiel kann man sie sehr gut rüber bringen.
    Ich finde es ein bisschen schade dass keiner mehr unsere Sprache würdigt und nur weil man es cooler findet alles auf Englisch sein muss.
    Mich würde wirklich interessieren was genau bei diesem Spiel auf einer anderen Sprache besser rüberkommt als auf meiner Eigenen, erläutere uns das doch mal.

Gruß

Ich les sogar DBZ Multiverse und diverse andere Mangas auf Englisch, weil sich das Deutsch der Translatoren teilweise fürchterlich naiv und käsig anhört. Gegen Englisch hab ich nix, solange nicht zuviele Begriffe auftauchen, die ein Normalsterblicher erstmal im Wörterbuch nachschlagen muss. Grandia 2 war bspw. so ein Fall.

Zum vorüberziehenden Nebel: Hast du UnlockPics drauf? Die Animation kommt mir teilweise abgehackt vor.

Zitat Zitat von Lazalantin. Beitrag anzeigen
    Hm, an dieser Stelle muss ich das erste mal stark an dir zweifeln.
    Wieso kommt dein Spiel Englisch besser rüber als in deiner Muttersprache?
    Deutsch ist so eine vielschichtige und schöne Sprache, gerade in Medien wie Literatur, Film und Spiel kann man sie sehr gut rüber bringen.
    Ich finde es ein bisschen schade dass keiner mehr unsere Sprache würdigt und nur weil man es cooler findet alles auf Englisch sein muss.
    Mich würde wirklich interessieren was genau bei diesem Spiel auf einer anderen Sprache besser rüberkommt als auf meiner Eigenen, erläutere uns das doch mal.

Gruß
    Weil Englisch besser ist abgesehen davon bin ich Kroate und kein Deutscher. Aus. Ende. Ausrufezeichen und Punkt - Danke!

Englisch ist eine internationale und populäre Weltsprache. Das hat nichts mit besser sein zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es die Meisten verstehen können. Falls es cooler klingt hängt es größtenteils damit zusammen, dass die meisten coolen Sachen halt auf englisch gemacht werden. In Filmen z.B. sind deutsche Synchronsprecher aber meiner Meinung nach sehr gute Übersetzungsalternativen neben manch anderen Sprachen.

Geändert von ltachi (04.02.2012 um 03:23 Uhr)

außerdem: Englisch als wählbare Sprache ingame = möglicherweise höhere Anzahl an internationalen Spielern. So weit sollte man auf jeden Fall denken, wenn man wirklich Erfolg mit seinem Projekt haben will.

Find's auf jeden Fall cool, dass Bio sich die Mühe macht, das Spiel auch Englisch zu machen.

Edit: achja, Bio: ein kleiner Schönheitsfehler in deinem Spiel ist, dass die Schneeflocken (sind wahrscheinlich Pictures, oder?) während Dialogen anhalten. Wollt's dir nur sagen, weil's mir auch in Alone Eternal Nightmare aufgefallen ist.

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (04.02.2012 um 12:52 Uhr)

Da gibts ein Patch für^^
    Und zwar den, wie Davy Jones so nennt nannte, UnlockPics-Patch.

Wers nicht gemerkt hat - ist sowas ähnliches bereits eingebaut. Nur nicht nicht dieses Patch!

Scheint aber wohl nicht zu helfen. Was hast du den eingebaut? Einen anderen Patch?

Hoffentlich wird die Story genauso genial wie die Grafik und das Gameplay ^^

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Scheint aber wohl nicht zu helfen. Was hast du den eingebaut? Einen anderen Patch?
    Hmm... also bei mir gehts. Aber ich werd es mir nochmal ansehen. kA hat mein Techniker gemacht. ^^

Zitat Zitat von ultimatix Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Story genauso genial wie die Grafik und das Gameplay ^^
    Danke, hoff ich auch!

Ein kleiner Einblick von der Stadt.

Das Schwanzwedeln vom Hund <3

Nice, mehr kann man nicht sagen

Richtig dolle Wurst, was du da machst <3

Dass das Spiel mich überzeugen wird ist auf jeden Fall schonmal klar. Ich bin nur gespannt wie's mit der Performance aussieht. Bei Eternal Nightmare hat meine Kiste ja schon geröchelt

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Richtig dolle Wurst, was du da machst <3

Dass das Spiel mich überzeugen wird ist auf jeden Fall schonmal klar. Ich bin nur gespannt wie's mit der Performance aussieht. Bei Eternal Nightmare hat meine Kiste ja schon geröchelt
    Danke, haha ja mein neuer Laptop jetzt auch wenn ich die Version anspiele, geht gar nichts mehr... xD
    Beim alten war es nicht so. ^^