So, wollt euch mal den neuen Händer vom Spiel zeigen.
Er ist deutlich größer als Lio etc.
Aber er ist eben ein Viech! xD
![]()
Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber: Du Arsch! XD
Toll, wenn ich jetzt mein Spiel der breiten Masse unter die Nase reibe, heißt es:
"Böäh, der hat von Biohazard geklaut!"
Die Idee mit dem Handy als Menü hatte ich schon vor langem eingebaut, war aber bisher zu faul,
es komplett auszuarbeiten.
Anders wie bei dir, wird man in meinem Spiel aber einzelne Kontakte anrufen können.
Btw. das Handy deines Spiels hat einen Touch-Screen, ich wahre da (genau wie im Privatleben) die
altmodische Methode.
Im Grunde wollte ich nur meinen Frust hier niederschreiben, weil ich gehofft hatte, dass niemand vor
mir das genau so umsetzt. Naja, was solls.
Die Idee find' ich toll, also fühl dich nicht angegriffen.
Bin gespannt auf dein Spiel.
Tasu
Ahahaaa...!!! xD
Ach komm... lass die Leute reden, kannst es ruhig auch in deinem Spiel einbauen.
Ja das mit der Karte habe ich auch vor... ^^°
Aber is wurscht, abgesehen davon wird es kaum 1:1 aussehen und die heutigen Spiele haben auch meist die gleichen funktionen.
Und danke!
mfg. Mario
Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein.
--
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ist mir erst jetzt eingefallen dsa ich darüber gelacht hab boah kann mich ja kaum an gestern erinnern jetzt ma ehrlich.
--