Seite 56 von 72 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

So, wollt euch mal den neuen Händer vom Spiel zeigen.
    Er ist deutlich größer als Lio etc.
    Aber er ist eben ein Viech! xD

Sieht gut aus Obwohl's eine normale schwarze Augenklappe auch getan hätte ^^

LG Mike

Joa da gebe ich Mike recht der sieht ja aus wie nen Roboter .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    ROBOTER sind Cool^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus Obwohl's eine normale schwarze Augenklappe auch getan hätte ^^

LG Mike
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    ROBOTER sind Cool^^
    Ist ja auch Arni!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch gerne einen neuen Gegenstand zeigen!
    Es wird aus dem Menü heraus einsetzbar sein und durch welches man Tipps erhaltet oder erreichbar ist für die Charaktere der Story.
    Selber Sms schreiben oder Telefonieren wird man nicht können. Der Grund ist,... Lio hat seine hohe Rechnung nicht gezahlt. ^^
    Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber: Du Arsch! XD

Toll, wenn ich jetzt mein Spiel der breiten Masse unter die Nase reibe, heißt es:
    "Böäh, der hat von Biohazard geklaut!"
    Die Idee mit dem Handy als Menü hatte ich schon vor langem eingebaut, war aber bisher zu faul,
    es komplett auszuarbeiten.
    Anders wie bei dir, wird man in meinem Spiel aber einzelne Kontakte anrufen können.

Btw. das Handy deines Spiels hat einen Touch-Screen, ich wahre da (genau wie im Privatleben) die
    altmodische Methode.

Im Grunde wollte ich nur meinen Frust hier niederschreiben, weil ich gehofft hatte, dass niemand vor
    mir das genau so umsetzt. Naja, was solls.
    Die Idee find' ich toll, also fühl dich nicht angegriffen.
    Bin gespannt auf dein Spiel.

Tasu

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber: Du Arsch! XD

Toll, wenn ich jetzt mein Spiel der breiten Masse unter die Nase reibe, heißt es:
    "Böäh, der hat von Biohazard geklaut!"
    Die Idee mit dem Handy als Menü hatte ich schon vor langem eingebaut, war aber bisher zu faul,
    es komplett auszuarbeiten.
    Anders wie bei dir, wird man in meinem Spiel aber einzelne Kontakte anrufen können.

Btw. das Handy deines Spiels hat einen Touch-Screen, ich wahre da (genau wie im Privatleben) die
    altmodische Methode.

Im Grunde wollte ich nur meinen Frust hier niederschreiben, weil ich gehofft hatte, dass niemand vor
    mir das genau so umsetzt. Naja, was solls.
    Die Idee find' ich toll, also fühl dich nicht angegriffen.
    Bin gespannt auf dein Spiel.

Tasu
    Ahahaaa...!!! xD
    Ach komm... lass die Leute reden, kannst es ruhig auch in deinem Spiel einbauen.
    Ja das mit der Karte habe ich auch vor... ^^°
    Aber is wurscht, abgesehen davon wird es kaum 1:1 aussehen und die heutigen Spiele haben auch meist die gleichen funktionen.
    Und danke!
    mfg. Mario

Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein .

Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein .
    Dann kannst dich damit sehr lang beschäftigen.

Die Uhr läuft .

Die Uhr läuft .
    Bitte Spam hier den Thread voll mit so kleinen Beiträgen... ja schön das sie läuft meine funktioniert auch.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Bitte Spam hier den Thread voll mit so kleinen Beiträgen... ja schön das sie läuft meine funktioniert auch.
    xD

Zitat Zitat
    - Von Personen der Story wird man angerufen werden können.
    Wann passiert das? Wird das zu bestimmten Zeitpunkten getriggert oder passiert das zufallsgesteuert wie bei Pokemon Gold/Silber?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wann passiert das? Wird das zu bestimmten Zeitpunkten getriggert oder passiert das zufallsgesteuert wie bei Pokemon Gold/Silber?
    Es wurd getriggert, halt wenn man was bestimmes bereits gemacht hat - kommt der nexte Anrufer.
    Wollte es wie bei Pokemon machen, aber da bin ich selbst immer durcheinander gekommen weil ich
    nicht wusste wer mich jetzt angerufen hat bzw. was ich zu erst machen soll.

Ich habe was neues zu zeigen,...ein Observatorium.
    Diesmal auch ohne Lichteffekt da ich einfach zu müde war von meinem privaten Beruf...

Warte man kann da rein man kann es benutzen und es sieht GEIL aus .

Oh mann ich lach mich Schlap ist mir erst jetzt eingefallen .

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum steckt da ein Schokoröllchen in der Kuppel?

Anhang 10168
    Weil Schokoröllchen Lecker sind und es Lio's lieblings Süsskram ist.

Oh mann ich lach mich Schlap ist mir erst jetzt eingefallen .
    Schön, jetzt kannst ja lachen wo es dir eingefallen ist.

Ist mir erst jetzt eingefallen dsa ich darüber gelacht hab boah kann mich ja kaum an gestern erinnern jetzt ma ehrlich .

Ich wünsche mir, dass die Ignorier-Funktion hier im Forum auch so is', dass man vom betroffenen User GAR NICHTS mehr sieht.

Zum Screen: Ich würd' gerne mal sehen, wie das Ganze animiert aussieht ^^ Die Brücke ist ziemlich beeindruckend.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die Ignorier-Funktion hier im Forum auch so is', dass man vom betroffenen User GAR NICHTS mehr sieht.

Zum Screen: Ich würd' gerne mal sehen, wie das Ganze animiert aussieht ^^ Die Brücke ist ziemlich beeindruckend.

LG Mike
    Da geb ich dir recht.

Danke dir, ja in bewegung schaut das ganze anders aus. Ich werd bald wie möglich ein Gameplay zeigen.