Wann kommt den Alone - Cold Winter raus?. Ich bin so gespannt auf das spiel und freu mich wenn es endlich da ist.
oder ist es schon erschienen, wenn ja kann mir einer bitte einen link zu diesem spiel geben?
@ Biohazard, das spiel ist super gemacht.
Kann mir irgendwer einen Link zu Eternal Nightmare geben pleace ??
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Danke, das freut mich. Aber ich möchte einfach momentan kein Datum festlegen da ich mir noch zeit nehmen mag und außerdem das Reallive mir wichtiger ist.
Es läuft zurzeit aber sehr gut und geht schneller vorran als bei E.N. aber trotzdem bin ich mit manchen nicht zufrieden.
Wie sagt man, "gute Dinge will weile haben" oder sowas. xD
Google hilft!
LINK
Danke fürn Link schade nur das ich das Spiel nur zwischen 23 Uhr bis 6 Uhr downloaden kann und da ich so gut wie nie um diese zeit zuhause bin hab ich ein kleines Problem gg
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Ich freuuuuuu mich so
Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. ^^
Das wird ne ganz feine Sache.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Besser du bringst das neue Alone bis ins letzte Fitzelchen getestet raus und das bugfrei und mit netten Dialogen. Auch wenn du dir dazu Heerscharen von Betatestern und Mithelfern besorgen musst und noch Jahre daran arbeitest.
Lass dir Zeit und mach es diesmal nicht nur graphisch perfekt!
edit:
Tausendster Post in diesem Thread.![]()
Hm.. irgedwo hab ich mal gelesen du wolltest es bis Weihnachten 2009 fertig haben
Könntest du nicht eine kleine Demo machen (von mir aus 6 mal geschützt gegen Ressourcenklau, die Gauner!) bis Weihnachten?
Denke mal nicht das er es bis Weihnachten schafft, da er für Cold Winter noch nicht mal ne Eigene Vorstelluung gemacht hat. Finde es zwar auch schade aber leiber warte ich noch nen Jahr und zocke dann ein komplett Bugfreies CW.
Jup. Danke, so sehe ich das auch.
Ähm... das wird nicht möglich sein. Warum? Weil ich ungern unter Zeitdruck arbeite. Ich habe auch nicht vor etwas zu veröffendlichen dieses Jahres.
Außerdem geht bei mir das Echte Leben mehr vorran als irgend ein Spiel.
Tut mir leid, aber man wird sich noch etwas gedulden müssen weil ich keinen zweiten Fehler machen möchte.
Danke.
Hallöchen. ich wollte mal fragen, wo es die aktuelle version von alone - eternal nightmare gibt. also die letzte version die du gemacht hast. finde sie im atelier nich.
Ich hab ein Problem mit meiner Version. Irgendwie lädt der meine Spielstände nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht