Seite 50 von 72 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Alone - Cold Winter (ehmals Eternal Nightmare)

Wann kommt den Alone - Cold Winter raus?. Ich bin so gespannt auf das spiel und freu mich wenn es endlich da ist.

oder ist es schon erschienen, wenn ja kann mir einer bitte einen link zu diesem spiel geben?

@ Biohazard, das spiel ist super gemacht.

Zitat Zitat von .Lucien. Beitrag anzeigen
    Wann kommt den Alone - Cold Winter raus?. Ich bin so gespannt auf das spiel und freu mich wenn es endlich da ist.

oder ist es schon erschienen, wenn ja kann mir einer bitte einen link zu diesem spiel geben?

Nein es ist noch nicht fertig, da muss ich dich enttäushcen, und nach dem was Bio so gepostet hat dauert es noch ne Weile, soll mir aber recht sein wens etwas Bugfreier als der Vorgänger ist.

@Bio: Der Link zu deinem Trailer scheint tot zu sein.

Kann mir irgendwer einen Link zu Eternal Nightmare geben pleace ??

Gibts hier leider nicht mehr, ich glaub das war wegen den der Realität sehr ähnlichen Anzeigen in der Stadtvoder der Musik, auf anderen RPG-Maker Seiten gibts das aber sicher noch.

Zitat Zitat von .Lucien. Beitrag anzeigen

Danke, das freut mich. Aber ich möchte einfach momentan kein Datum festlegen da ich mir noch zeit nehmen mag und außerdem das Reallive mir wichtiger ist.
    Es läuft zurzeit aber sehr gut und geht schneller vorran als bei E.N. aber trotzdem bin ich mit manchen nicht zufrieden.
    Wie sagt man, "gute Dinge will weile haben" oder sowas. xD

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer einen Link zu Eternal Nightmare geben pleace ??
    Google hilft!
    LINK

Danke fürn Link schade nur das ich das Spiel nur zwischen 23 Uhr bis 6 Uhr downloaden kann und da ich so gut wie nie um diese zeit zuhause bin hab ich ein kleines Problem gg

Ich freuuuuuu mich so
    Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. ^^
    Das wird ne ganz feine Sache.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke, das freut mich. Aber ich möchte einfach momentan kein Datum festlegen da ich mir noch zeit nehmen mag

Besser du bringst das neue Alone bis ins letzte Fitzelchen getestet raus und das bugfrei und mit netten Dialogen. Auch wenn du dir dazu Heerscharen von Betatestern und Mithelfern besorgen musst und noch Jahre daran arbeitest.
    Lass dir Zeit und mach es diesmal nicht nur graphisch perfekt!

edit:
    Tausendster Post in diesem Thread.

Hm.. irgedwo hab ich mal gelesen du wolltest es bis Weihnachten 2009 fertig haben

Könntest du nicht eine kleine Demo machen (von mir aus 6 mal geschützt gegen Ressourcenklau, die Gauner!) bis Weihnachten?

Denke mal nicht das er es bis Weihnachten schafft, da er für Cold Winter noch nicht mal ne Eigene Vorstelluung gemacht hat. Finde es zwar auch schade aber leiber warte ich noch nen Jahr und zocke dann ein komplett Bugfreies CW.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen

Besser du bringst das neue Alone bis ins letzte Fitzelchen getestet raus und das bugfrei und mit netten Dialogen. Auch wenn du dir dazu Heerscharen von Betatestern und Mithelfern besorgen musst und noch Jahre daran arbeitest.
    Lass dir Zeit und mach es diesmal nicht nur graphisch perfekt!
    edit:
    Tausendster Post in diesem Thread.
    Jup. Danke, so sehe ich das auch.

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Hm.. irgedwo hab ich mal gelesen du wolltest es bis Weihnachten 2009 fertig haben

Könntest du nicht eine kleine Demo machen (von mir aus 6 mal geschützt gegen Ressourcenklau, die Gauner!) bis Weihnachten?
    Ähm... das wird nicht möglich sein. Warum? Weil ich ungern unter Zeitdruck arbeite. Ich habe auch nicht vor etwas zu veröffendlichen dieses Jahres.
    Außerdem geht bei mir das Echte Leben mehr vorran als irgend ein Spiel.
    Tut mir leid, aber man wird sich noch etwas gedulden müssen weil ich keinen zweiten Fehler machen möchte.
    Danke.

Hallöchen. ich wollte mal fragen, wo es die aktuelle version von alone - eternal nightmare gibt. also die letzte version die du gemacht hast. finde sie im atelier nich.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Hallöchen. ich wollte mal fragen, wo es die aktuelle version von alone - eternal nightmare gibt. also die letzte version die du gemacht hast. finde sie im atelier nich.
    Sei froh, die ist (gegen Ende immer mehr) bis zur Unspielbarkeit verbuggt.
    Warte lieber auf Cold Winter

Ich hab ein Problem mit meiner Version. Irgendwie lädt der meine Spielstände nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen

Ich glaube er sagte Weihnachten 2010.

Da haben ja einige nichts aus damals gelernt.
    Wartet bis es fertig ist..
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch

Zitat Zitat
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch
    Ach, eine Demo hat auch seine Vorteile, besser als gar nichts zumindest

@Mivey: Ich spiel ungern Demos. Will dann auch wissen wie es ausgeht, wenn ich mal in der Story drin bin. Antesten ok!

Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe auch keine lust eine unfertge Version zu liefern, außerdem habe ich wiedermal was gemappt. Mal sehen ob es noch jemand erkennt aus welchen Game das Haus änlich sieht. ^^

Um welches Haus es sich hier handeln, möchte ich noch nicht sagen.