Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #61
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Auch das Video ist super aber eine Frage?
    Warum sind bei dem umgedrehten Pentagramm mit dem Verkäufer immer wieder so schwarze Zwischenframes?
    Weil auf der Map das Licht Ein und Ausgeht, liegt wohl an der Glühbirne.


  2. #62
    Zitat Zitat von Biohazard
    Einzigster Krikpunkt:
    Es erscheint mir unlogisch, dass von Nord und von Süd Licht durch die Fenster hereinfällt. Oder gibt es 2 Monde? oO
    Ansonsten

  3. #63
    Bis auf den von Ringlord angesprochenen Kritikpunkt sehr gelungen.
    Mir gefält die Farbgebung des Lichts und auch sonst das Mapping.
    Was mir doch irgendwie missfällt sind die Türen an den Seiten.
    Eigentlich müsste man noch mehr von der Wand sehen.
    Aber das ist wieder Ansichtssache.

  4. #64
    Bio was machst du nur ich habe schon merkmale einer sucht.^^


    @ Bild:

    + die licht effekte von den Fenstern sehen gut aus, da man dort wo der vorhang vor ist nen anderen lichteffekt sieht.Sehr gut.

    + Cool ist auch das der Vorhang durchsichtig ist und man die
    sachen dahinter sieht.

    - Wie Ringlord schon sagte das auf 2 Seiten das licht einfällt.

    - Und zu guter letzt mag ich diese rtp Zombies nicht ( also editierte rtp chars )
    Aber das ist ja eh geschmacks sache.


    Frage:
    Die etage da drunter ist das ein Panorama oder Gemappt Sind nämlich sehr gut aus.


    So, ich hoffe das die Bewertung so ok ist.


    mfg Kami


    P.s. Mach weiter so ^^

  5. #65

    MGP Gast
    Servas die Wadl,
    @Bio:
    Das Bild sieht ziemlich nice aus, ausser von Ringlord angesporchenden Kritik Punkt mit dem Licht.
    Echt Super!!!
    MACH WEITER SO!!!

  6. #66
    Da kommt wieder etwas ganz großes auf unsere Comm zu!
    So ein Spiel braucht man!
    Die Effekte gefallen,Grafisch auch schön anzusehen und besonders den zweiten (oder war es der Dritte?) Screen gefiel mir!
    Der mit den Männer drauf,der mit den Roten Licht im Hintergrund,sieht so geil aus!
    Ich hoffe du machst weiter,sonst gibt es haue!^^


    Viel Erfolg noch und mach es Fertig,

    Easy

  7. #67

    Marcel 69 Gast
    Wow, böse gut der Trailer! Was sollte das USK ab 18 Zeichen da? War das nur damit es cooler wirkt oder meint ihr das ihr das Spiel niemandem unter 18 empfehlen würdet?

  8. #68

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Wow, böse gut der Trailer! Was sollte das USK ab 18 Zeichen da? War das nur damit es cooler wirkt oder meint ihr das ihr das Spiel niemandem unter 18 empfehlen würdet?
    Ich glaub eher nicht, man kann kein Siegel für RPG maker Games herausgeben, seiden es kommt in die Screenfun.
    Wenn Bio hier es Hochlädt, können die Adminis´ auch nicht sagen:,, Das Spiel ist ab 18, und Kinder oder Jugendliche unter 18 haben keinen Zutritt."
    GreatZ
    MGP

    Geändert von MGP (01.08.2006 um 19:34 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von MGP
    Wenn Bio hier es Hochlädt, können die Adminis´ auch nicht sagen:,, Das Spiel ist ab 18, und Kinder oder Jugendliche unter 18 haben keinen Zutritt."
    GreatZ
    MGP
    Das wäre ja noch schöner \o/
    Deshalb stehts ja auch in der Spiele-Netiquette ^.~


    Zitat Zitat
    6. Keine "Nur ab 18"-Spiele!
    Wir sind eine Seite, die frei zugängig ist, und daher auch von minderjährigen Personen erreicht werden kann und soll. Daher sehen wir uns gezwungen jedes Spiel abzulehnen, das wir unserer Meinung nach als "nur für Erwachsene geeignet" einstufen.

  10. #70

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Das wäre ja noch schöner \o/
    Deshalb stehts ja auch in der Spiele-Netiquette ^.~
    Ungefähr so meinte ich das eigentlich.
    Bin mal gespannt wie es vorrang geht bei Alone...

  11. #71
    §krass Geil
    Die Screens sehe toll aus, sehr gute LE.Der treiler ist auch gut, die Musik kommt mir irgendwie bekant vor, wo hast die den her? die Story kling auch nicht schlecht, freue mich schon auf das Spiel . Wie lange hast eigentlich an den Spiel gessesen?

  12. #72
    Zitat Zitat von Darlos
    Wie lange hast eigentlich an den Spiel gessesen?
    Mit dem Jahr werden es 4 Jahre.


    Das mit der USK,... damit will ich sagen das es brutale Sachen im Spiel gibt und die nichts für schwache nerven ist und man hat ja ein Beispiel eh im Trailer gesehen.

  13. #73

    MGP Gast
    @ Bio:
    4 Jahre?, dass ist echt krass...
    Schwachen Nerven hab ich nicht mehr... (Hab mir die Resident Evil Filme gekauft)
    Ich hoffe es geht weiter gut vorran, bei ALONE.

    Edit:
    @Arazuhl:
    Der Erste find ich sehr gut, aber den zweiten find auch gut, aber was mir nicht gefiel, dass er zu übertrieben war erinnert mich irgentwie an Matrix...
    Naja, jeder hat ja einen anderen Geschmack...

    Geändert von MGP (15.08.2006 um 19:47 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    4 Jahre?, dass ist echt krass...
    Schwachen Nerven hab ich nicht mehr... (Hab mir die Resident Evil Filme gekauft
    ja, die Resident Evil Filme sind wirklich was für schwache Nerven... ich hatte so Angst vor der schlechten schauspielerischen Leistung, der schlechten Regie u. dem übertriebenen Pathos in Teil 2, dass ich hoffe, dass kein 3. rauskommt... wo Resident Evil draufsteht, ist nicht immer RE drin (außer bei dem vierten... da haben sie einiges wettgemacht XD)

    ich muss sagen, dass das video schon ganz cool ist, das mit dem Kaufen finde ich ne gute idee, nur sieht das noch nicht ganz so toll aus. die waffengrafiken sind gut gerippt, fehlt aber noch das drumherum imo.... auch der kampfpart weiß zu gefallen, nur ist der raum zu klein u. leer, auch wenn die wand ziemlich cool aussieht...

    Arazuhl

    btw: 4 jahre? oh mann, da ist ja lachsen mit seinen 2 gut bedient XD

  15. #75
    Also ich habe es an der NATO ja während des Präsi abends gesehen, und die 4 Jahre sind gut berächtigt, den an der grafik ist nichts auszusetzen und am Titelbild auch nicht, also ich feue mich schon wen man es dan mal zocken kan

  16. #76
    Die Story ist Super, die Screens sind super, alles ist super . Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues zu spielen. Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht. Ich wünsche dir noch viel Glück, und natürlich auch Erfolg mit DEM Horrorspiel 2006 (oder 2007, jenachdem, wanns fertig wird.)

  17. #77

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Digi Tai
    Also ich habe es an der NATO ja während des Präsi abends gesehen, und die 4 Jahre sind gut berächtigt, den an der grafik ist nichts auszusetzen und am Titelbild auch nicht, also ich feue mich schon wen man es dan mal zocken kan
    Um es Zocken zu können, darauf freuen wir uns alle..., oder
    Mensch Bio, wann kommt was Spielbares, sonst mach ich randale...
    (Aber ich hab Problem mit Bio´s Website (http://www.a-en.tk)...
    statt die Seite kommt immer dieser Link... (http://my.dot.tk/registration/availa...inname=a-en.tk) )

  18. #78
    Zitat Zitat von Masgan
    Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht.
    Ich glaube du hast nicht so richtig verstanden was ich mit dem Posting von mir ausdrücken wollte.

    Aber damit das hier kein böser Spam ist, fette Grafik und so, ich freu mich voll auf ALone in the Dark - Eternal Darkness feat. Leon S. Kennedy /o/

    Stimmt es eigentlich das man gegen Del Lago kämpfen muss? Also, so wie in RE4? 1:1? ...quasi?

  19. #79
    Jo ich fand die Nato Präsentation recht beeindruckend, grafisch auf jedenfall eins der besten Makerspiele. Nur hatte ich das Gefühl Alone in the Resident Hill 4 - Eternal Darkness zu sehen weil doch einiges echt zu krass reingenommen wurde.

  20. #80

    Sehr gelungenes Game !

    Hijo,
    ich komme spät mit meiner Bewertung, ich weiß.
    Story
    Nicht wirklich besonders gut, aber ausreichend.
    Charaktere
    Sehr gut beschrieben und die Artworks gefallen mir ausgesprochen gut.
    Screens
    Allesamt sehr gut, nur hin und wieder gefällt mir das Blut (z.B. bei dem fünften Screen in deiner Anfangspräsentation).
    Zitat Zitat
    Es erscheint mir unlogisch, dass von Nord und von Süd Licht durch die Fenster hereinfällt. Oder gibt es 2 Monde?
    Normalerweise kann das Mondlicht nicht durch die nördlichen Fenster reinfallen. oO
    Der letzte gepostete Screen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Fazit: Grafisch und spielerisch könnte (oder wird) das ein Hammerspiel werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •