Seite 49 von 72 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Bis die Vollversion erscheint dauert’s halt noch ein wenig.
    Ich Map schon Großteils in Panorama-Form, z.b. der Schnee in der Stadt und anderen großen Gebieten ist alles aus Panorama und was sich eben nicht als ChipSet ausgeht.
    Achja, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber es gibt ein Komplett Neues Kampfsystem was kurz davor ist Fertig zu werden.
    So gesehen geht’s mit der Neuauflage viel schneller voran als mit E.N. und ich als Entwickler kann Euch schon versichern das C.W. schon E.N. in den Schatten stellt.
    Was die Maps auch angeht, ich schaue meist immer das sie sich nicht ähnlich sehen, weil ich finde jede Map muss was neues an sich haben was die letzte es nicht hatte.
    Am HUD werde ich nichts mehr ändern, hat mich schon genug Nerven gekostet... und ja es wirkt nur so Arg, weil der Hintergrund schwarz ist. Ähm... ja... da muss noch eine Lichtquelle rein wo der Fahrstuhl ist...
    Ich tu das möglich beste das es Jedem zusagt!
    Gibt es noch Wünsche und Beschwerden?

Geändert von Biohazard (15.10.2009 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Gibt es noch Wünsche und Beschwerden?
    Wenn Ironie den, der sie fabriziert, töten könnte, wärst du längst im Grab und hättest eine Zombierolle im eigenen Spiel.

Eine Rückmeinung wegen der Maulwurfkistensache hätte ich schon gerne gehabt. "Basta, fertig und aus." heisst nur dass es so ist, nicht dass ich dich mundtot machen wollte :'D

Die Geschichte ging eig. Obwohl die manchmal wirklich komisch war. Die Vodoo Oma die im Zelt vor dem Schloss wohnt.

Viele Kommentare - was eig bei vielen RPGs so ist - waren einfach scheiße. (Naja, Dialoge fallen auch unter Kommentare xD)

Der Anfang hat sich LANG gezogen. Die Stadt und wie man dahin kommt waren Story und Gameplaymäßig voll unnötig. (Geil waren die trotzdem) Kannst ja noch was reißen indem man in eine Schattenwelt muss

Du könntest deine Story auch richtig gut und "innovativ" machen (Die Hauptstory ist ja eig nur ein "geklauter" Mischmasch aus vielen Horrorsachen)

Als Hauptgegner kannst du ja eine sehr Brutale und reiche Organisation einführen. Direkte Nachkommen der SS/SA/Todesschwadrone z.B. deutsche Adelsfamilie die unter dem Deckmantel eines großen Chemiekonzern wirtschaften und u.A mit der Russischen Mafia (viele sind Nazi Sympatisanten) kooperieren (da könnte die Stadt ins Spiel kommen).

Diese Adelsfamilie entführt Menschen und läßt sie zu Tode foltern (Rassismus, Profit) etc etc. ganz großes Ziel von dennen wär u.A. Adolf Hitler zu klonen und unter seiner Führung die Weltregierungen zu infiltrieren um diese dann für die weiße Rasse zu säubern.

Wenn du das böse vermenschlichst wirds gleich noch viel mehr "horror" (Beispiel wäre hier wohl RE4 auf der Wii)

Geändert von MacKinzie (16.10.2009 um 11:16 Uhr)

MacKenzie: Bitte versuche solche Doppelposts zu vermeiden, nur wenige Minuten nacheinander ist ein bisschen ungewöhnlich

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn Ironie den, der sie fabriziert, töten könnte, wärst du längst im Grab und hättest eine Zombierolle im eigenen Spiel.

Eine Rückmeinung wegen der Maulwurfkistensache hätte ich schon gerne gehabt. "Basta, fertig und aus." heisst nur dass es so ist, nicht dass ich dich mundtot machen wollte :'D
    Keine Ahnung was du meinst...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Story, deren Präsentation, Aufmachung, Pacing etc? Das war in EN ja alles unter aller Sau und das Hauptproblem des Spiels, wann zeigst du von den Verbesserungen endlich mal was?
    Nur mit der ruhe, die richtige Vorstellung von C.W. wird noch kommen, es hat ja keine Eile. Aber ich kann dir versichern das die Story diesmal anders sein wird als im vorgänger.

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Du könntest deine Story auch richtig gut und "innovativ" machen (Die Hauptstory ist ja eig nur ein "geklauter" Mischmasch aus vielen Horrorsachen)

Als Hauptgegner kannst du ja eine sehr Brutale und reiche Organisation einführen. Direkte Nachkommen der SS/SA/Todesschwadrone z.B. deutsche Adelsfamilie die unter dem Deckmantel eines großen Chemiekonzern wirtschaften und u.A mit der Russischen Mafia (viele sind Nazi Sympatisanten) kooperieren (da könnte die Stadt ins Spiel kommen).

Diese Adelsfamilie entführt Menschen und läßt sie zu Tode foltern (Rassismus, Profit) etc etc. ganz großes Ziel von dennen wär u.A. Adolf Hitler zu klonen und unter seiner Führung die Weltregierungen zu infiltrieren um diese dann für die weiße Rasse zu säubern.

Wenn du das böse vermenschlichst wirds gleich noch viel mehr "horror" (Beispiel wäre hier wohl RE4 auf der Wii)

Naja, innovativ wäre dieser Naziplot aber nun auch nicht wirklich, klingt nach ner typischen Wolfensteinstory
    Man muss ja auch das Rad nicht neu erfinden. Die Story in EN war im Grundsatz gar nicht schlecht, aber nicht so wirklich konsequent umgesetzt. Z.Bsp. gabs gegen Beginn des Schlossteils einige Zwischenszenen mit Ramirez und Co., dafür dann später überhaupt keine mehr. Das Finale war aber in Ordnung (dreistufiger spektakulärer Endkampf ist nie verkehrt).

I am impressed with the level of Yours projects. This is one of those, that drop of the jaw. Beautiful binding and interesting scenario. I regret that I do not know the German language well enough to play freely within it . I am really sad ;(.

Zitat Zitat von LasTTurN Beitrag anzeigen
    I am impressed with the level of Yours projects. This is one of those, that drop of the jaw. Beautiful binding and interesting scenario. I regret that I do not know the German language well enough to play freely within it . I am really sad ;(.
    Hi! No need to be sad, there definitely WILL be an english version of Alone - Cold Winter. I already enslaved chinese kids, they're doing a fine job translating the dialogues, haha!

Hello,
    Ich bin schon länger am überlegen einen kleinen Gag ins Spiel einzubauen.
    Bei den heutigen Konsolen nennt man das Erfolge/Achievements, wie die meisten es schon wissen.
    Nun würde ich sowas gern in Alone einbauen, aber auch nur wenn halt die meisten es wollen würde. Man könnte z.b Extra's Freischalten oder neue Waffe oder sogar Online sich mit manchen um Zeit oder Punkte Messen.

So würde das ganze ausschehen.

Ich finde diese Idee überaus interessant.
    Bin dafür.

Ich bin auch dafür, sowas ist mal echt was neues.

Ich glaube nicht, dass jemand wirklich etwas gegen zusätzliche Extras und Ergänzungen wie ein solches Erfolgs-System hätte, allerdings ist mir erstmal wichtig, dass das Spiel im Ganzen "rund" ist, sprich: Story überzeugend umgesetzt, Gameplay unterhaltsam und ohne allzu viele Bugs etc.
    Dann kann man sich auch an solchen Dingen freuen

Und wie soll das aussehen? Vorallem online? könnts mir nur mit dem RMXP vorstellen..wenn überhaupt. Würde mich wirklich interessieren...

Und wie darf man sich das neue Kampfsystem vorstellen? Aber wieder AKS oder?

Geändert von Skorp (20.10.2009 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Und wie soll das aussehen? Vorallem online? könnts mir nur mit dem RMXP vorstellen..wenn überhaupt. Würde mich wirklich interessieren...
    Er meint wohl,dass man Online wie z.B. hier im Forum darüber diskutieren kann. Und sagen kann,welche Archivments man freigeschaltet hat etc.
    So wie es gerne im Konsolenforum gemacht wird.

Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich meine ich habe keine Lust ein Horrorspiel zu spielen und zwischendurch noch dies und das zu machen. Zumal ich gerne wüsste we man nen Kopftreffer landen sollte :P

Aber du kannst durchaus dinge verstecken, die man finden kann um sich bessere Ausrüstung etc. zu kaufen...ja.
    Aber Archivments würde ich nicht reinhauen.

Das Erfolgssystem fände ich ne super Idee, dass hätte was einmaliges in einem Maker Spiel Noch dazu wenns viele Boni und Extras zum freispielen gibt, immer her damit.

Zitat Zitat

Und wie darf man sich das neue Kampfsystem vorstellen? Aber wieder AKS oder?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde. Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, hat Bio auf der Technischen Seite Simon als Unterstützung, beide sehr begabt also würde ich jetzt keine Probleme darin sehen aber naja..

Fände ich wie gesagt ne super Idee, gerne rein damit. Schön zu sehen das sich da was bewegt

Liebe Grüße

Andy

Das Titelbild ist natürlich animiert.

Titelbild ist sehr nice... aber Atworten auf unsere Fragen wären natürlich der Hit oO

Das neue Titelbild sieht schon viel schöner aus, aber die Schaltfläche "Intro" muss nicht unbedingt sein.

Also ich find den Intro Button nicht schlecht, hats vorher auch noch nirgends gegeben.
    Das Titelbild find ich ok. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Schrift ist klar und deutlich zu erkennen - Nehmen wa