Ich weiß, dass du gesagt hast, dass man im Spiel die Helligkeit verstellen kann, aber mach zumindest die Screens etwas heller! Man kaum etwas erkennen.
Ich habe jetzt das Bild selbst etwas heller gestellt... wem sieht der Gegner sehr ähnlich? Mir würden nur die Garradoren (oder wie immer die auch heißen) von RE4 in Frage kommen, obwohl selbst bei diesen Kreaturen die Ähnlichkeit nicht groß ist. Also?
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Mhhm.. Die Screenshots, sind wahre Leckerbissen. Cool, dass die Garradoren mit von der Patie sind. Freue mich sehr, auf die neue Version des Spiels, und wünsche dir weiterhin, viel glück.
P.S.:
Mit den pulsierenden Magen... Das erinnert mich total an, Devil may Cry 3 fragt mich jetzt nicht, wieso. xD
der neue screen schaut echt wieder super aus
obwohl ... ist es nciht bissl gemein mit dem minenwerfer auf den armen garador loszugehen?
PS: wenn der pulsierende magen sich wie in Zelda Ocarina of Time bewegt, bin ich jetzt schon hin und weg ^^ kanns kaum erwarten das in action zu sehen ;P
--
ich kann die Screens von Bio weder im Screenthread, noch hier, sehen...oO
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ich wollte nur sagen das die Arbeit am neuen Alone sehr gut vor läuft und das ich schon die meisten Maps fertig gemacht habe. Unter anderen umständen und mit nicht zufriedenheit, habe ich manche Maps komplett gelöscht. Aber es sind eh nicht viele gewesen.
Bin aber sehr gespannt auf die reagtion der Spieler wenn sie den unterschied zu der alten Version sehen. Achja, neue Maps sowie Orte sind dazu gekommen was das Spiel noch größer und länger macht. Aber dazu später erst, wenn ich den Vorstellungsthread fertig habe.
Freue mich auf ne neue version bzw Demo oder so =)
Zum glück hast du diesen thread aufgemacht,denn ich kannte das Spiel nicht.
Was ich zum spiel sagen will.....Top,Einzigartig,Super....
Von story bis zu mapping bis zum....Alles ist dir gut gelungen.
Ist sehr schon geworden der Screen, muss ich schon sagen. Die Lichteffekt lässt jetzt eine deutlich beklemmendere Atmosphäre aufkommen und zusammen mit dem sehr grau gehaltenen Chipsetstyle wirkt es düster, aber dennoch interessant. Vor allem der Altar sticht nicht mehr so heraus wie zuvor.
Es ist gut, dass die Säulen jetzt ebenfalls eine schwarze Randbegrenzung oben drauf haben... dies lässt die Mauer nämlich nicht so linear und gerade wirken. Vor allem am Seitengang sieht das so viel besser aus.... jedoch wurde am unteren Rand damit übertrieben. Da täten es auch schon die Hälfte der schwarzen Sockeltiles. So wirkts künstlich übertrieben.
Was mir noch auffällt sind die Madonnenfenster. Die Spitze ist zu hoch, denn sie gehen so bis eigentlich an den Rand der schwarzen Begrenzungstiles. Ich denke ein, zwei Pixel weiter runter, würden da schon wunder bewirken.
Aber ansonsten eine sehr stimmige Map. Kann man nichts gegen sagen. Auch wenn ich mich frage, was das Goldene Ding da sein soll? Sieht nen bissel zu dämonisch aus, als dass es in eine Kirche passt, aber kann ja gewollt sein. Weis ja nicht was das Storykonzept dazu sagt...
Ach ja und den Lichteffekt der kleinen Lampe unten, würde ich vielleicht etwas abschwächen. Sticht als einziges noch zu sehr heraus.... Aber muss nicht unbedingt sein. Sieht auch so sehr schön aus der Screen. ^^
Also ich würde den Gang unten Links nochmal bearbeiten. Entweder entfernst du diese schwarzen "Mauer-Tiles" oder vergrößerst die Map ein bisschen und verschiebst das nach unten. Das ist doch eine Kirche, die Wege müssten bisschen breiter sein, oder nicht?![]()
Warst du schonmal in einer Kirche? O.o
sry für die blöde frage aber manche Gänge und treppen sind echt eng. Und das ist ja ein Klosterund es muss ja nciht überall gleich aussehen ich finde das verleiht dem ganzen eine eigene Note.