Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    ich Liebe Horror Spiele Leider ist der Link zum Trailer Kaput^^
    Nunja zu den Screenslso sehn schön schaurig aus^^
    Story:Klingt Gruselig.
    und man man ich will den trailer ansehn.

Aron~
    Du kannst dir den Trailer auch auf der Hauptseite des Ateliers in der Sektion "Trailer" runterladen. Ist imo sehr gelungen und die Musik aus DMC3 rundet das Ganze noch ab.

Btw sind die Screens so nice wie immer.

Die Wörter Klasse Perfekt Super geil etc. sagen alles...

@Bio
    Das Problem ist wohl, dass es von dem Spiel so viele Versionen gegeben hat, dass einige Switches durcheinander benutzt wurden und dann kann es mal sein, dass es davon abhängt wohin der Spieler zuerst geht ob ein Event funktioniert oder nicht. Ich hab nichts umgestellt und trotzdem funktioniert der Kampf mit den Mönchen nicht, also muss irgendwann auf dem Weg dorthin ein falscher Switch angestellt worden sein. Außerdem können sich vielleicht auch die vielen PPs gegenseitig in die Quere kommen.

Übrigens stört mich beim Händler nur, dass man immer Warten muss, bis er seinen Spruch gesagt hat. Das macht nichts wenn man nur einen Gegenstand kauft, aber wenn man 10x Munition kaufen will zieht sich das zu lange hin.

Was aber auch scheiße ist, ist halt, dass einige getötete Gegner im Schloss plötzlich wieder auftauchen.
    Hat mich schon ziemlich überrascht.

Ansonsten,tjo, ich höre jetzt auch auf zu spielen.
    Ich muss die Wasserponte suchen.
    Und eigentlich hab ich darauf wenig lust,weil sicherlich dann wieder irgendwo was rumliegt und ich ständig ohne Hinweis durch die Gegend renne und so.
    Darauf hab ich kein Bock.
    Du solltest halt imho an einigen Stellen bessere Hinweise geben, weil mich hat das ständige Absuchen eher abgeschreckt, da es langweilig wurde.

Ich bin bis zur Disco gekommen, ab da hat das Spiel angefangen so derbe zu hacken das ich F12 drücken musste.
    Bzw die erste Kombination hab ich noch über mich gehen lassen aber die 2. ging dann gar nicht mehr.
    Alleine die erste hat 20 Minuten gedauert.:D

Naja wenigstens war die Grafik schick und die Musik war auch ganz passabel.

Nun, ich möchte natürlich nicht als "meckerndes Frischfleisch" abgestempelt werden, deshalb hier mal meine bisherige (bis zu den Mönchen) Meinung zum Spiel:

Von der Ankunft am Schloß bis zur Kirche hat mich das Spiel regelrecht gefesselt. Auch der Anfang ging, bis auf einige kleinere Schwächen, weitestgehend in Ordnung. Bei allem, was nach dem dritten Ponte kam, wirkten viele Orte noch irgendwie unfertig und konnten nicht mit der bisherigen Qualität mithalten. Im Schloß haben mich die zahllosen verschlossenen Türen und die ständige Vergrößerung des zugänglichen Gebiets tangiert. Natürlich kam oftmals Verwirrung auf, wo was zu finden sein sollte, welcher Schlüssel beim öffnen einer Tür verwendet wurde oder warum ein Gegenstand an einem denkbar unpassenden Ort versteckt war, allerdings sorgte das überragende Design stets für einen Motivationsschub. Bei später geöffneten Türen kam dann aber schon Enttäuschung darüber auf, warum sich hinter dieser nichts wirklich nützliches verbarg, oder warum gerade jene überhaupt nicht geöffnet werden konnte. Spätestens ab dem Kloster wirkte der Spielablauf dann irgendwie nicht mehr durchdacht, und man fühlte sich in die alte Demo zurückversetzt.

Ich habe das Spiel übrigens extra mal auf einem alten PIII mit 900MHz angespielt und konnte auch dort absolut flüssig spielen. Selbst bei der oftmals angeprangerten Tanzeinlage kam es nicht zu einer Ruckelorgie.

Optisch und klangtechnisch spielt Alone natürlich in der obersten Liga; da haben sich deine Bemühungen wahrlich vollends ausgezahlt. Leider verschenkt das Spiel durch den Qualitätsverlust in späteren Abschnitten, durch viele kleine aber nervige Auffälligkeiten und durch oftmals sinnlos wirkende Dialoge, viel von seinem Potential. Zur Fehlerkorrektur wirst du außerdem leider nicht drumherum kommen, geschätzte 90 Prozent aller Textboxen ändern zu müssen. Wenn dann noch einige inhaltliche Verbesserungen und Erweiterungen eingebaut werden, hat Alone aber das Zeug zu einem absoluten Spitzentitel!

Geändert von Bosco (29.12.2007 um 00:34 Uhr)

ich muss auch ma was sagn. Bei mir hängt sich das Spiel konsequent auf wenn ich mit dem katana angreife und gegner mich angreift. Außerdem hatte ich auch denn Fall das ich auf ein mal ständig mitm Zombie anner Backe rumgelaufen bin sah auch Lustig aus wenn man immer wieder da un weg is. weiterhin läuft Lio bei mir jetz im schneckentenpo seid dem 4. endboss. Un es gibt ne menge Tileset Fehler bestes bsp bei dem uhrenturm. Lauf mal auf dem weg dorthin recht an der Mauer/Felswand lang und Staune was geschiet. Übrigens muss ich mittlerweile 6 mal auf Laden drücken bis ich meinen Spielstand laden kann. Komm ich nachm Motorad noch ma zurück zum Schloß?
    mfg
    Kratos

Bei mir versagt das ganze Spiel schon am Anfang (Er legt sich ins Bad rein das Handy klingelt-->aus.) Auch bei der Intro gibts Probleme (Es minimiert sich selber und der Mauszeiger verschwindet...)
    Angeblich soll Alone 3000 Bugs haben... Schade um so ein tolles Spiel.

Echt ein cooles Spiel aber ich komm nicht weiter beim Akatshuki Resturant ich habe den Mann der Pinkelt angesprochen aber nicht ganz alles gelesen und was muss ich jetz machen ich lauf nurnoch verwahrlost durch die gegend!
    Achja Kelven xD das war ja echt nur witzig die gastrolle xD

in die cafeebar susi und dort den typen im Klo ko-schlagen

Ich sag euch leute, ich hab nen 3 Ghz PC mit 1,5 GB Ram und einer 256 MB Grafikkarte und bei der Disco ruckelts wie was weiß ich was. Da startet Win95 schneller als das da was weitergeht.

Kelven versuch doch bitte mal so zu tun als wäre hier nicht jeder so begabt am Maker wie du. Versucht, bevor ihr an dem Game weiterarbeitet erstmal die ganzen groben Bugs zu entfernen. Dann ists ne VV, danach kommen die Kleinigkeiten, das sind die Patches. Ich will ja nicht sagen das das Game schlecht ist, aber wenn man an der einen stelle kein Stück weiterkommt wirds doch sehr langweilig. Da Kann ich zwischendurch Pizza backen gehen.

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    in die cafeebar susi und dort den typen im Klo ko-schlagen
    Danke xD das spiel bleibt immer geil egal wohin man läuft

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Ich sag euch leute, ich hab nen 3 Ghz PC mit 1,5 GB Ram und einer 256 MB Grafikkarte und bei der Disco ruckelts wie was weiß ich was.
    Jo bei mir auch ein bisschen aber Klasse. Ich denke Disco is sowieso manchamal son durcheinander . Mehr stören tuts mich draussen VOR der Nachtschicht denn da Ruckelt es mindestens 5x so stark wie in der Disko. Beim erstenmal als ich gespielt habe musste ich immer das Menü aufrufen und dann sofort wieder schließen damit ich normal weitergehen konnte. Jetzt ruckelt es zwar immer noch so stark aber hängt sich nicht mehr so auf.8)

Geändert von Stray (31.12.2007 um 12:43 Uhr)

Wenn ihr alle so gute Rechner habt, dann frage ich mich, wie ihr euren Arbeitsspeicher so voll kriegt? Wieviel Programme lasst ihr denn nebenher laufen; vielleicht solltet ihr da mal gucken. o.ô

Bei mir ruckelt es weder in der Nachtschicht, noch sonst wo in der Stadt.

Allerdings ist die Story von Alone nicht die glaubwürdigste. Da gibt es schon so manchen Logikfehler. Trotzdem ist die Geschichte an sich gut rübergebracht, auch wenn sie nicht die sinnreicheste sein mag.

Alles in allem halte ich es bisher für ein gutes Spiel.

Vor der Nachtschicht ruckelts bei mir nicht, erst wenn ich bei den ganzen tanzenden bin ruckelts extrem. Und nein mein Arbeitspeicher kann nie und nimmer voll sein, ich hab selbst die Prozessor auslastung von dem Ding nachgesehen und da stand grad mal 20 %, das ist nichts, es hat bestimmt was mit dem Spiel zu tun. Ob ich vll unter Win95 zum laufen bekomme? Vll sollte ich mal Kombitalitäts Modus probsen vll funzt des, also Visuelle Designs aus Texsturdienste aus und Win 98 verwenden.

Das Spiel ist es mal nicht. Bei mir läuft es mehr als flüssig. Es kommt allerdings nicht nur auf den Arbeitsspeicher drauf an. Wie viel MB L2 cache habt ihr? Das könnte wahrscheinlich das Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

PS: Meine Probleme mit dem Spiel sind auch schon weg. Habe es einfach nochmal hier runtergeladen. Jetzt kann ich auch nicht mehr die Mönche besiegen.

Himmel Herr Gott das kann doch net sein das ein 2 D Game so aufwendig sein kann, Vll liegts am XP an einer einzelnen Systemeinstellung oder weiß der Teufel was. Bis jetzt läuft alles flüssig oder was ich noch nicht probiert hab einfach mal weiterzuspielen, das spiel neustarten kann ja sein das es mit der Zeit passiert.

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist es mal nicht. Bei mir läuft es mehr als flüssig. Es kommt allerdings nicht nur auf den Arbeitsspeicher drauf an. Wie viel MB L2 cache habt ihr? Das könnte wahrscheinlich das Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

PS: Meine Probleme mit dem Spiel sind auch schon weg. Habe es einfach nochmal hier runtergeladen. Jetzt kann ich auch nicht mehr die Mönche besiegen.
    Was um Himmels willen soll es mit Cache zu tun haben?xD
    Ist der CPU zu langsam müsste es sich um einen Prozesor mit 800 MHz handeln oder 1 Ghz (Pentium 3).Bzw. trifft es erst auf den Arbeitsspeicher und dann auf die Cache.Kannst ja mal dein System Posten.

Ok ich habs jetzt ruckelfrei geschafft. Der Kombitabilitäts modus ist die Lösung. Dort müsst ihr die visuellen Designs sowie die Textur dienste deaktivieren, also ein Häkchen dran, wenn dann immer noch net klappt das Betriebsystem auf Win98 stellen aber bei hats ne dll nicht gefunden deswegen weiss ich net obs bei euch dann klappt. Wünsch euch Glück ^^

[FONT="Comic Sans MS"]Wieso bin ich so ein Depp. Naja ich komm beim Friedhof nicht weiter. Ich glaub ja da ist son rätsel aber ich lauf wieder nurnoch in der gegend rum. die 5000€ hab ich aber schon gefunden.[/FONT]

hm, sind die ressourcen aus deinem game freigegeben, wenn nein, alle oder nur ein paar?