Das haste also daraus gemacht. Ich bin begeistert.
Bewegt sich das Wasser links? Einfach klasse...
Besser als das Original =D
Btw kann ich mich Jack hier anschließen:
Aber auf jeden Fall ziemlich verschärft, bin mal gespannt wie das später mit LE ausschaut.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es ist einfach so restlos genial...
King Of Atmo

Ist der rechte Screen auch im Spiel selbst zu sehen ?
Dann freue ich mich schon riesig auf das Spiel !![]()
Ich bin durchaus gespannt, denn es scheint gut zu werden.
Bio was soll man da noch sagen? o__O Du weißt was du machst, und das aber auch noch SpitzenklasseZieh das weiterhin so durch, und uns erwartet ein rundum grusliges, mit spitzengrafik strotzendes RPG Spiel!
Hut ab Meister der Grafik xDD
@Mike: Bio hat mir das damals bereits per Messenger gesagt, daher wird er wohl nicht mehr extra darauf eingegangen sein.
Den neuen Screen find ich gut. Gut, dass es bisschen mehr Action in der Stadt geben wird. Obwohl die Detektiv-Arbeit nicht drunter leiden sollte. Die fand ich persönlich ziemlich gut. War ein sehr genialer Anfang und mal was neues in einem Horror-Adventure.
Der Kran sticht ein bisschen zu stark hervor und die übrigen roten Gegenstände auch leicht. Finde ich persönlich nicht schlimm. Kam mir nur gerade in den Sinn. Ansonsten, kennst du meine Meinung![]()

Du bist ein Genie! Dein Spiel ist Genial![]()
Nette neue Pics Bio
Das spiel macht sich.
p.s
Ich hab auch an Die Sekte weiter gemacht,
ich hau dich mal die tage in icq an musst mir evtl n gefallen tun![]()

Wann genau kommt den endlich Alone - Cold Winter raus?
@Agasura:
Es kommt raus wenns fertig ist.
Momentan sind einiges an Arbeiten noch offen.
Das kann noch dauern. Ist halt so gut Ding will Weile haben. =)
Leider nicht... da ich eine sehr lange Pause gemacht habe. Aber nun habe ich begonnen die Arbeit an Alone C.W. weiter zuführen.
Falls es aber noch Leute gibt, die Fans bzw. interesse am Spiel haben. Die kann ich mit einem kleine Trost etwas trösten. gg
Es gibt schon die ersten Musiktracks zu hören und zwar von Simon Autenrieth. Er hat schon Musik für Spiele wie zum beispiel -
Fallout 3 Cube Experimental, TES4 Nehrim und TES5 ("Project 5") Alles bei SureAi.
So, nun auch seid langem mal wieder ein Bild, das endgültige HUD, die Geldanzeige unten rechts - erscheint nur wenn man Geld aufsammelt.
Sonnst wirds im Menü angezeigt.
Alone - Cold Winter - Dezember Roads
Alone - Cold Winter - Intro Part 1
PS:
Wer immer auf den neuesten Stannd bleiben will, der kann gerne die Facebook Page von Alone C.W. besuchen.
Ich freue mich über jeden neuen Besucher und Mitteilungen.
Den Link findet ihr in meiner Signatur!![]()

Der Schneefall beim December Roads Video is ja geil. Obwohl sich jedes Bild nur in einer geraden Linie bewegt, sieht's, durch die Masse, aus, als würden die im Zickzack herumtanzen ^^
Beim Intro sind die Dialoge bis zur Stelle wo dieser Herr Kolb auftaucht furchtbar. Da musst du, würde ich dir raten, nachmal ran. Vor allem "Ich brauch a Tschick" is' viel zu Wienerisch und hat die ohnehin schon etwas kaputte Atmosphäre durch die vorherigen Dialoge komplett vernichtet. Ab der Stelle mit Herrn Kolb sind die Dialoge dann aber besser geworden. Der eine oder andere Fehler war auch noch drin.
Grafisch sieht's gut aus
LG Mike
Grafisch kann man wirklich nicht meckern, schöne posen und auch die atmosphärischen LEs können sich sehen lassen,
ABER die Personen sind ja immernoch genau so platt und charakterlos wie bei E.N.
Auf mich machen die Dialoge den Eindruck, als hätten wir es mit Laienschauspielern zu tun. Irgendwie ist es nicht gelungen, auch nur eine Emotion, die du erzeugen wolltest, richtig rüberzubringen.
Die Dialoge vernünftig umzusetzen, sollte aber kein Problem sein.
Das ist nur ein Musiktrack Video, der Schneefall ist nicht mit dem Maker gemacht. Das Original siehst du eh im Intro.
Grad das Wienerische möchte ich eben drinnen behalten, wem es stört - der kann die Englische Version spielene, welche sowieso von den Texten besser rüber kommt.![]()