Seite 15 von 72 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

erleichterung unter den testern xD
    ichd enke mal 90% der bugs haben wir gefunden ^^

joa die mumu story xD ich fand es damals recht amüsant

sih freu und auch mal bio hier noch mal nen dicken lob sag...

ALONE 4tw and vote for game of the year ^^

Na endlich... jetzt kann ich endlich sicher sein, dass Alone nicht gecancelt wird.
    Nach 4 Jahren also endlich fertig. Gratulation für diese grandiose Leistung. Nun hoffe ich, dass Alone all meine Erwartungen übertrifft (wovon ich ausgehe) und Bugfrei unter dem Weihnachtbaum liegt.

mfg

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Na endlich... jetzt kann ich endlich sicher sein, dass Alone nicht gecancelt wird.
    Nach 4 Jahren also endlich fertig. Gratulation für diese grandiose Leistung. Nun hoffe ich, dass Alone all meine Erwartungen übertrifft (wovon ich ausgehe) und Bugfrei unter dem Weihnachtbaum liegt.

mfg
    Und mit 250 MB mehr
    Ich freu mich schon so x3

Was passiert eigentlich, wenn die Betatester schon fertig sind und du alle Bugs bevor dem 24. Dezember ausgemerzt hast, Biohazard? Wirst du uns dann trotzdem bis Weihnachten schmoren lassen? :3

Zitat Zitat
    Wirst du uns dann trotzdem bis Weihnachten schmoren lassen? :3
    Ich hoffe =P
    is dann auf jeden ein geiles wheinachts geschenk ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn die Betatester schon fertig sind und du alle Bugs bevor dem 24. Dezember ausgemerzt hast, Biohazard? Wirst du uns dann trotzdem bis Weihnachten schmoren lassen? :3
    Ja, das Spiel kommt trozdem am 24. Dez. ^^

Für die Anderen is' das aber seeehr gemein

Mike

Zitat Zitat
    hasse bischen recht ^^
    aber imo is es dann ein tolles geschenk

( sich raus halt um nich gemobt zu werden xD)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Mike
    Mag sein, aber Alone spiel ja in Dezember - Winterzeit und da passt es sehr gut wenn es halt dieses Jahr im Winter erscheint.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich frier aber jetzt schon *brrrr*
    Ne, ich freu mich drauf, gz an Bio du alter Kamiraudi.

Gratz zur Fertigstellung (hoffentlich erfahre ich das Gefühl auch irgendwann einmal), naja da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sich auf Weihnachten zu freuen .

Kannste mir ja schon am 11. Dezember als Geburtstagsgeschenk geben

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel kommt trozdem am 24. Dez. ^^
    Ich hasse dich. :(

Endlich.. Hoffentlich verschlüsselst dus nich damit ich die Ressourcen klau.. äh besichtigen kann .. ^^

mfg

Zitat Zitat von Dave-d
    Endlich.. Hoffentlich verschlüsselst dus nich damit ich die Ressourcen klau.. äh besichtigen kann .. ^^
    Zitat Zitat von Biohazard
    Zitat Zitat von Nathrael
    Was mich interessieren würde; wirst du Alone auch verschlüsseln, Bio?
    Ja das werde ich machen.
    Weil es war echt eine heiden arbeit in den Jahren die Grafik so herzustellen wie sie jetzt so ist. Die ganzen Animationen und so... die gebe ich nicht gerne her.
    Wohl eindeutig.

Es gibt keine Verschlüsselung, die nicht entschlüsselt werden kann. Man braucht nur Zeit und gute Nerven .

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Verschlüsselung, die nicht entschlüsselt werden kann. Man braucht nur Zeit und gute Nerven :).
    Und viel Langeweile ;) .

Zitat Zitat
    Es gibt keine Verschlüsselung, die nicht entschlüsselt werden kann. Man braucht nur Zeit und gute Nerven .
    Zitat Zitat
    Und viel Langeweile
    Und höchstwahrscheinlich ´ne Erlaubnis

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Und höchstwahrscheinlich ´ne Erlaubnis
    Benötigt ein Cracker eine Erlaubnis, um den Kopierschutz eines Spiels zu cracken? Nein. Wenngleich ich die Verbreitung einer entschlüsselten Version natürlich nicht unterstützen würde; zumindest der Debug-Modus würde mir abgehen; aber wenn Bio Molebox verwendet, sollte es kein Problem sein, diesen zu erreichen; eine Erlaubnis benötigst du nicht. Eine Erlaubnis würde man benötigen, um eine ausgelesene Version legal (bzw eher "ungeächtet") zu verbreiten.

Mit welchem Programm machste eig. deine Grafiken, bio?

mfg