Also was ich davon halte weißte ja sicher noch....^^
Ich finds richtig übel und halte es immer noch für das
1.) aufwendigste
2.) beste
3.) atmospährischste
RM-Game das es jemals gab und geben wird...
Also was ich davon halte weißte ja sicher noch....^^
Ich finds richtig übel und halte es immer noch für das
1.) aufwendigste
2.) beste
3.) atmospährischste
RM-Game das es jemals gab und geben wird...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ich hab vorher noch nichts von diesem Spiel gelesen, aber was ich jetz gesehen hab muss ich sagen top. Freu mich schon darauf es mal zu spielen. Mach weiter so.
Gruß Seth
Sieht nicht schlecht aus das ganze Freue mich auf etwas neues zum spielen!
Lg Steve
yeah Bio sehr geiler pic.
bis auf einen fehler ( bin pingelig ich weiß ^^ )
![]()
(nja nicht unbedingt fehler aber schaut bischen drüber ^^ )
m fg .kerby
Also die Screens sehen doch schon mal ziemlich dufte aus, nur was mich sehr stört, ist, dass du nur wenige Bodentexturen benutzt, was das ganze in meinen Augen ein wenig leer erscheinen lässt. Das gilt für beide Screens.
Was mir außerdem nicht sehr gut gefällt, sind diese Dinger oben links an den Baumkronen im zweiten Screen. Sollen glaube ich Eiszapfen darstellen oder?^^ Die passen nicht wirklich zum Rest des Chipsets. Ich glaube, dass liegt an der starken schwarzen Umrandung der Eiszapfen. Aber ansonsten sind die Screens doch gut geworden.![]()
Joa, die Screens sind wie immer sehr nett, allerdings passen diese Eiszapfen im 2. Bild wirklich nicht rein. Die solltest du lieber ersetzen oder am besten ganz weglassen.
Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.
Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima
Screen mit dem gang da:![]()
--
Textbox gefällt mir richtig gut, nur wird Richtung groß geschrieben![]()
freu mich richtig doll auf die VV![]()
--
So hier wiedermal was von mir, hier sieht man auf der großen Map eine Miene.
Achja, nicht wundern über die roten Objekte, das liegt daran das der Verstand unten ist.
Screen ist mal wieder klasse geworden.
Tadelloses Mapping, habe absolut nichts auszusetzen, aber über das ganze rote Zeugs wundere ich mich doch. ^^ Hab ich was verpasst oder was meinst du mit "der Verstand ist unten"?
Der Screen ist perfekt
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
@Nerox
Mit der Verstand ist unten meint Bio, dass der Protagonist durch Gegner oder andere Events seinen Verstand verloren hat, sodass sich alle Maps, wie bei Heinsen Hill auf der anderen Seite verändern.![]()
--