Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    EDIT: Mir fällt gerade bei Screen 3 was auf. Das Grüne da, empfinde ich als sehr unpassend gegenüber der Qualität der anderen Screenies. *duck* ^__^
    Das kommt wohl daher, dass man bei diesem Grünen Ding da, seinen Verstand wieder komplett heilen kann. Das ist mit voller Absicht da an der Mauer.

Achja, dass Titelbild ist jetzt wirklich der Oberhammer. Es ist jetzt nämlich animiert. Boah, dass sieht stark aus^^

LG Henry

@Darlos: Für was das jetzt nötig war muss man auch noch erfahren
    Man kann doch froh sein, dass man überhaupt irgendwas von Spiel sieht.

Henry

Für alle, die einen fast vollständigen Mitschnitt der Nato-Präsentation (geführt von The_question am Rechner und mir als Redner) haben wollen, hier nochmal die Links:

Erster Teil der Nato-Präsentation zu Alone.

Der zweite Teil der Präsentation. Es werden hier hinterher auch noch andere Spiele gezeigt, also nicht wundern.

Geändert von GSandSDS (08.02.2007 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wünschte du würdest auch mal ein LE Tutorial schreiben, daraus könnte man wirklich lernen.
    Das gibt es sogar schon.

Zitat Zitat von Kelven
    Ja, das kenne ich schon. Aber das ist ja nicht von Biohazard.
    @.blaze
    Ja, beim 2k(3) gehen maximal 640x480 große Pics, daher muss man wohl mehrere Pics verwenden und mit Events koordinieren.

Zitat Zitat
    Ja, das kenne ich schon. Aber das ist ja nicht von Biohazard.
    Ja, aber Biohazard hat die wenigsten LEs selbstgemacht. Die hat ihm alle Knumomaster gemacht!

Ansonsten finde ich das Game wirklich geil.
    Da gibt es nichts zu bemängeln!
    Ich hoffe, die VV kommt bald, dann werd ich einige Tage
    vom PC nicht mehr wegzukriegen sein! ^^

Gruß
    Dave-d

.blaze Gast
    Mann wann hab ich das das letzte mal gespielt...
    muss schon n paar jahre hersein, damals hat das aber mal so garnich gebock viel rumlaufen und erschrecken wenig motivation.. aber wenn das ganz anders sein soll dann freu ich mich auch, obwohl 133MB für ein makerspiel eindeutig zu groß sind, haste wieder unendlich viele mp3s und wavs reingepackt aber wayne
    screens sehen alle schön aus.
    nochmal zu den lichteffekte irgendwie war das doch so das rpg-maker maximal 640*480 Pictures aufnehmen können, wie kann man dan lichteffekte für maps machen die größer als 40*30 sind? kann man da mehrere pics machen und an verschiedene events, haken, hängen oda wie oO

Zitat Zitat von Kelven
    funktioniert nicht besonders gut

Zitat Zitat von .blaze
    nochmal zu den lichteffekte irgendwie war das doch so das rpg-maker maximal 640*480 Pictures aufnehmen können, wie kann man dan lichteffekte für maps machen die größer als 40*30 sind? kann man da mehrere pics machen und an verschiedene events, haken, hängen oda wie oO
    wenn das überhaupt stimmt schonma lwas von 2 pictures gehört?

zum game selber die screens sehen echt allesamt sehr genial aus wirklich beeindrucken, weiter so

Ach so, das Tutorial funktioniert nicht? Vielleicht hat Knumonmaster dann ja einen aktuelleren Link. Von ihm stammen jedenfalls die Lichteffekte, daher hab ich auch den Link gepostet.

Zitat Zitat
    Ja, beim 2k(3) gehen maximal 640x480 große Pics, daher muss man wohl mehrere Pics verwenden und mit Events koordinieren
    Man kann da den Maker austricksen und auch größere Pictures benutzen. Kleines Picture importieren und dann direkt im Pictureordner einfach mit richtigem Picture überschreiben

Danke für die bewertungen, mit Alone gehts gut voran nur leider muss ich zurzeit viel arbeiten naja.. und die Freundin... ihr kennt das sicher.
    Aber ich habe für euch mal neue Bilder!

Aus dem Intro

Der Hintergrund ist animiert.

Animiertes Intro-video. Made by: Mahmut

Wow,ich muss schon sagen,von den Bildern her,aslo vom Mapping habe ich absolut nichts aus zu setzten,die Story könnte ein klein wenig umpfangreicher sein aber dies wird ersetzt durch sehr gute Features.
    Ich sage Note 1-2.
    Aber ich denke die VV wird mich auf ne 1 stimmen .

Blackadder Gast
    liege ich mit der vermutung richtig, dass alone das gleiche ks wie zatvor hat?
    denn das war nicht grade ein technisches highlight... :/

die grafik weiss zu gefallen.
    lios leon-kennedy-knarre-hochhalt-pose kommt im maker nicht so gut rüber, aber schön, dass solche details im spiel eingebaut sind. hoffentlich hast du das verstand-feature (aus eternal darkness, mhh?) gut integriert. die verstand-anzeige ist gut (selber gemacht? oO), aber diese lebensanzeige könnte noch einen feinschliff vertragen.

ich bin auf das resultat der jahrelanger skripterei gespannt. wahrscheinlich gibts nen goldstern, da freust du dich, ne. XD

Zitat Zitat von .trickster
    liege ich mit der vermutung richtig, dass alone das gleiche ks wie zatvor hat?
    denn das war nicht grade ein technisches highlight... :/
    Nein, Alone hat ein komplett eigenes Kampfsystem!

Danke, naja die Story ist doch etwas komisch aber im Spiel kommt sie ganz anders und man erfährt mehr. Ich habe einfach hier im Forum nur kurz das Grundprinzip ausgeschrieben.
    Die Texte im Spiel kommen natürlich besser und deutlicher rüber.

Hier wieder was neues!

Eine Ruine in einer Tropfsteinhöhle, hier erfährt man mehr über die Story.

Die screens sehn einach nur Genial aus.
    Und erst die Effekte,einfach herlich <3
    Werd mir das sPiel sofort saugen wen es rauskommt *-*

MGP Gast
    Hallo,
    Die Atmospähre, der Grusel, die Grafik...
    kommt alles 1a rüber. Einfach Geil
    !!! My new must have Game !!!
    Ich kannte die ältere Demo schon, aber die ist mit der jetzigen
    Version nicht mehr zu vergleichen (Da sind wirklich ware Welten zwischen ).
    @Biohazard:
    Könnten sie mir bitte eine PN schicken, wenn es raus ist.
    @Biohazard:
    Wie machen sie die ChipSet´s?!, ich hab schon einmal versucht selber welche zu zeichnen...,
    aber ich kann nur welche von anderen gut rippen. Die die ich gemalt hab sehen aber voll Sche**e aus.

Geändert von MGP (30.07.2006 um 10:55 Uhr)

Die Story ist Super, die Screens sind super, alles ist super . Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues zu spielen. Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht. Ich wünsche dir noch viel Glück, und natürlich auch Erfolg mit DEM Horrorspiel 2006 (oder 2007, jenachdem, wanns fertig wird.)

MGP Gast
    Zitat Zitat von Digi Tai
    Also ich habe es an der NATO ja während des Präsi abends gesehen, und die 4 Jahre sind gut berächtigt, den an der grafik ist nichts auszusetzen und am Titelbild auch nicht, also ich feue mich schon wen man es dan mal zocken kan
    Um es Zocken zu können, darauf freuen wir uns alle..., oder
    Mensch Bio, wann kommt was Spielbares, sonst mach ich randale...
    (Aber ich hab Problem mit Bio´s Website (http://www.a-en.tk)...
    statt die Seite kommt immer dieser Link... (http://my.dot.tk/registration/availa...inname=a-en.tk) )

Zitat Zitat von Masgan
    Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht.
    Ich glaube du hast nicht so richtig verstanden was ich mit dem Posting von mir ausdrücken wollte.

Aber damit das hier kein böser Spam ist, fette Grafik und so, ich freu mich voll auf ALone in the Dark - Eternal Darkness feat. Leon S. Kennedy /o/

Stimmt es eigentlich das man gegen Del Lago kämpfen muss? Also, so wie in RE4? 1:1? ...quasi?