Also von der Spielzeit beträgt das Spiel ca. mehr als 5 Stunden.
Soweit ich das von den Tester beurteilen kann, aber es kommt ja auch auf dem Spieler an wie lange er er braucht bis er was schaft.
Aber so gesehen ist das Spiel eigendlich recht lang!![]()
Nun abgesehen davon das ich äußerlich so gut wie nichts erkennen kann, muss sich sagen ist die Atmossphäre in Punkto "schaurig" sehr gut gelungen. Aber das kennt man ja mittlerweile nicht mehr anders von deinem Projekt![]()
Mfg
Areon
Sieht sehr gut aus, wie immer... Unser Detailmeister...^^
Ich freu mich das das Projekt noch lebt, und du auch![]()
Kannst dich ja mal wieder melden.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ich finde jetzt ganz ehrlich gesagt, das die Vorhänge nicht gut aussehen. Die wirken so wie mit Paint gemalt in 5 Minuten oder so, nix dolles. Könnten schöner sein, mit Löchern und Franzeln und mehreren grau Tönen usw....
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Mag sein, aber ich bin lang dran gesesen bei der Animation.
Jetzt mal was ganz neues!
Hier seht ihr Erik einen verstörten Jungen, der echt nicht alle Tassen im Schrank hat. Erik ist etwas verwirrt oder besser Krank geworden seid seine Mutter gestorben ist. Er wohnt im Schloss und trifft auch auf Lio, aber mehr möchte ich da nicht verraten von der Story nur das ist echt krank ist, sag ich mal.
Er ist der dritte Spielbare Charakter und durch ihn erfährt man mehr über die Story, den er ist ja vor Lio im Schloss.
Erik besitz eine Lichtsense womit er die Gegner tötet und ihre Seelen einsammelt. Hat er genug davon kann Erik bestimme Türen im Schloss öffnen und auch wenn Erik viele Gegner beseitigt steigt seine Wut-Anzeige und er verwandelt sich in ein Monster und killt jedes Viech mit einem Schlag. Dieser Zustand hällt sich aber nicht lange!
Warum und Wieso, so Erik ist, wird alles im Spiel gesagt.
Klasse neue Screens, die Anzeige links im Bild sind auch klasse aus.
Ist das die Wut anzeige?
Hört sich ja richtig imposant an mit Erik? Wer ist denn der zweite Spielbare Charakter? Hab ich da was verschlafen?
Das wird echt immer interessanter das ganze und hat auf jedenfall jede menge potzenial ein Lieblingshorrorgame zu werden.
Wie sieht der der momentane Status aus vom Game?
mfg waterboynation
Ähm ich habe da mal ne frage ^^
Wann wird die neue Demo erscheinen bis jetzt konnte man glaub ich nur Lio spielen Erik glaub ich noch nicht oder?Bis jetzt sehe ich ja nur LMs aber bei der einen Demo gabs nur eine ^^
Hoffe auf Antwort.
Edit:Ich sollte mal bischen mehr lesen xD
Also ales gute Sänger (wegen seinem Nachnamen)^^
Geändert von treeghost (27.07.2007 um 11:48 Uhr)
Ich habe keine ahnung was das ist... xD
Achja, hier könnt ihr ein beispiel von Eriks KS sehen!
Link! xD
Das sieht aus wie ein leichter Mapping-Fehler der mit einer Verwarnung leichtesten Grades aller Zeiten durchgehtNaja zu den Screens finde die Maps schön schaurig gestaltet, passt richtig ins Game rein, sieht seeehr cool aus, die HP Anzeige ist auch schön klassisch gestaltet mit diesem alten ,,Bilderrahmen-Look'' richtig gut gemacht, weiter so
![]()
![]()
Das Video ist richtig geil... Die Sense rockt derbe.
Mehr gibbet dazu echt net zu sagen Oo
Ich kanns kaum erwarten bis es endlich fertig ist...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*