mhm, stimmt schon, wer kennt das nicht... >,<

Nun ja, bei mir belaeuft sich das auch teilweise auf Leute, die mich ziemlich mies verarscht haben und woran mich meine herzallerliebsten Eltern immer und immer wieder erinnern. Immer wenn ich gerade denk: "Hey, gerade laeuft echt alles ganz gut!"
Nun ja. Eine dieser Sachen war z.B. dass ich jemandem wirklich sehr vertraut habe und dass diese Person, die, wie ich damals noch nicht wirklich wusste, in der Klasse von meinem Bruder war, dort die Dinge, die ich ihm erzaehlt habe, ziemlich zu seinem eigenen Vorteil und zum Nachteil meines Bruders dargestellt hat und diese dann halt rumerzaehlt hat. Seitdem ist eigentlich das Vertrauen meiner Eltern zu mir echt auf einen solchen Nullpunkt gesunken, mag man nicht glauben. Nun ja, als ich den Typen dann zur Rede gestellt hab meinte er das waere ja nie so gewesen und ich haette da sicherlich was falsch verstanden und bla bla bla. Naja, und jedes Mal wenn meinen Eltern was nicht passt erinnern sie mich daran. >,<
Auch unpassend find ich es, wenn mein Freund gerade weg ist und dann irgendne fiese Anspielung kommt oder insbesonders meine Mutter ihn mit meinem Ex vergleicht.
Sowas nervt einfach nur.

Aber ich denke manche Menschen machen sowas echt nicht absichtlich, so sehr das auch in dem Moment wehtut... und ich bin da dann immer eine von der Sorte die dann echt eingeschnappt ist... *abgewoehnen muss*
vor allem wenn's sich halt, wie auch Erell, DJn und Seraph schon meinten, um Freunde handelt. Ok, es kommt auch auf die Sache an an die man mich erinnert...

²Maraya: Das mit den schlechten Noten kenn ich. Macht echt Spaß... -.- So nach dem Motto: Ach, aber deine fuenf in Franzoesisch letztens... wenn ich gerade ne echt gute Note nach Hause bringe und mir nen Ast abfreue... -.- und da wundert man sich wenn ich denen die Arbeiten nicht mehr zeige... aber ok, wayne... ^^

ich ignoriere es weitestgehend, wenn ich drauf eingehen wuerde dann wuerd's nur Stress geben und den kann ich auch so haben wenn ich will... ^^