mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Erinner mich bloß nicht!

Wir alle kennen diese Situationen: Kaum dass man denkt, über eine unangenehme Angelegenheit hinweg gekommen zu sein, ruft uns irgendein Idiot die Sache wieder ins Gedächtnis. Das kann schon nach einer besonders ekligen Aufgabe (bei mir etwa: Entsorgung von Lebensmittelabfällen ) der einfache Dank dafür sein, eine unverblümte Anspielung oder eine ungewollt mehrdeutige Aussage.
    Passiert es euch dann auch oft, dass ihr euren Gegenüber dafür am liebsten verfluchen würdet? Oder wie geht ihr in solchen Fällen vor?

Ja,froschvampir hat sowas bei mir mal getan.
    Und zwar bin ich gerade hinweggekommen,dass die person,die ich liebe,mich nicht liebt,da sagt er:,,oh armer Byder,wurde von seine liebsten verlassen ''
    ;__;

Kommt auf die Person an^^ Wenn ich die Leute gut kenne und weiß dass es nicht böse gemeint ist, kann es mich zwar schon ärgern, aber ich komm schon drüber hinweg *g* Wenn ich mit der Person nix zu tun hab oder sie erst gar nicht mag, tja, ignorieren oder nen Spruch zurück drücken ~_^

Na ja, es kommt immer darauf an, welche Person mich an solche Begebenheiten erinnert.
    Wenn es gute Freunde sind, die mich an soetwas erinnern, ist das meist eher unabsichtlich und da sehe ich das nicht so eng; passiert eben.
    Wenn solche Sachen aber von Personen kommen, mit denen ich privat eh auf Kriegsfuß stehe, sinken die ersteinmal bei mir auf der Skala eh um einiges weiter runter, aber auf der anderen Seite sind es grade jene Personen, die mich eher dazu veranlassen, solche Begebenheiten eher zu vergessen, als dass ich mich damit erneut auseinander setze...

DJ n

Edit:
    @ Sera:
    Du verstehst mich ;___;

Mir passiert sowas relativ häufig, also nicht, dass ich erinnert werde, sondern die Leute an Sachen erinnere ^^"

Anyway, ich mach das nicht mit absicht und di emeisten wissen das auch, das und mein gutes Aussehen, retten mich dann immer vor wüsten Beschimpfungen xD

Wenn mich selber jemand an was blödes erinnert, dann bin ich in der regel nicht böse, wenn es nicht mit Absicht war. Am Sonsten reagiere ich...mmh...nicht direkt agressiv, mehr in so einer Art Fluchtverhalten. Ich mach mich dann immer schnell vom Acker und heul/ärger mich dann, im stillen Kämmerlein. Ich erlaube mir nicht viel zu leiden, besonders nicht in der Öffentlichkeit ^^"
    <_<"

Naja... ich finde das dann immer total schrecklich, und würde am liebsten heulen - aber ich tue es ja doch nie, also ist das alles kein Problem.

Vorgekommen ist soetwas bei mir zum Beispiel einmal während einer Klassenfahrt nach England (London um genau zu sein).
    Ich hatte bei der Fährüberfahrt mein Handy verloren, und war gerade über den Schmerz hinweg. Wir waren zusammen in unserem Zimmer, der Vorfall mit dem Verlieren schon ein paar Tage her.
    Mitschüler: "Hm... is ja schon reichlich spät... wie sollen wir denn da morgen früh erst rechtzeitig aufwachen? Hat irgendjemand zufälligerweise n Wecker bei?"
    Ich: "Ja! Ich habe einen Wecker im Handy!"
    (langes Schweigen)
    Mitschüler: "Tom... du hast gar kein Handy mehr."
    Ich hätte ihn erwürgen können, dafür, dass er mich wieder daran erinnert hat.

(Ok, ich revidiere meine Aussage von oben: Ich will nicht nur heulen, und tue es nicht, sondern ich will auch den, der mich daran erinnert, erwürgen, und tue es nicht... )

Ich kenn sowas auch. Wobei ich da eigentlich Seraph und DJ n zustimme, wenn ich die Leute kenne und mag, kann ich damit leben. Wenn ich halt merke, dass sies mit Absicht machen, dann kanns passieren, dass ich böse werde.

Naja, allgemein muss ich sagen, dass ich dafür nicht mal andere Leute brauche >_> Ich erinner mich ständig selbst an irgendwas. Beispielsweise, wenn ich morgens aufwache und mir vorgenommen habe, was für die FH zu tun und das dann gegen Mittag halbwegs fertig habe und erleichtert bin, fallen mir oft kurze Zeit später noch zig Dinge ein, die ich auch machen muss, und dann ärger ich mich über mich selbst, weil ich so auch nicht zum Entspannen komme -.-

Jaja, ich bin mein schlimmster Feind

Zur Hölle mit den Leute die rum erzählen, dass ich meine Kuscheldecke zum Einschlafen brauche >:0
    Das darf außer mir und einer Hand voll Leute nämlich niemand anders wissen!

So richtig Probleme habe ich nicht damit, wenn andere etwas über mich erzählen, was mir unangenehm ist/war. Die wirklich peinlichen Sachen behalte ich nämlich immer noch für mich

Und wer erinnert mich schon an meine Pokémon-Fan-Zeit? Das weiß ja außer mir kainer :3

@ miku:
    Jetzt wissens viel mehr...
    Und das mit den pokemon weis ich doch auch,oda?

Ich mag an viele sachen nicht erinnert werden.

Zum beispiel an ehemalige Freunde, von denen ich nix mehr wissen will.
    (u.a. auch aus diesem Forum. Sollten diejenigen das lesen, werden sie wissen, das sie gemeint sind.

Oder an schlechte Noten. Mein Vater macht sowas gern... x__X

Und sowas halt. An unangeneme Dinge. Bin ich deshalb so Optimistisch, weil ich dann nie hinhöre bei unangenemeren sachen? ôó

Der scheiss verdammte Erste April und sämtliche leute die ihn zelebrieren erinnert mich an eine Scheiss sache.

Zitat Zitat von Chaik
    Der scheiss verdammte Erste April und sämtliche leute die ihn zelebrieren erinnert mich an eine Scheiss sache.
    Welche?

Zitat Zitat von Byder
    @ miku:
    Jetzt wissens viel mehr...
    Und das mit den pokemon weis ich doch auch,oda?
    Du machst mir meine ganze Poente kaputt, schäm dich ._.

bei mir ist es auch ähnlich.

bestes beispiel ich war früher nicht immer die ordentlichste das heisst meist die benutzten teller stehen gelassen anstatt sie abzuspülen.

und jetzt, noch jahre später, obwohl ich mittlerweile alle teller und tassen und und und, immer sofort weg räum sagt mein vater jedesmal wenn ich was gegessen habe: Jen denk daran den teller abzuspülen, du vergisst das ja immer so gern !

dann sag ich immer: papa das war früher so ich habe mich weiterentwickelt. aber darauf hin sagt er immer nur: dir kann man das garnicht oft genug sagen. (und grinst dabei immer) echt schlimm sowas, vorallem wenn freunde von mir dabei sind

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Hm....in der Rolle des Opfers bin ich bei solchen Sachen relativ selten....umgekehrt ist es schon eine andere Sache }
    Ich liebe es meine Cousine zu ärgern und sie an eine kleine Panne zu erinnern, die schon vor Jahren passiert ist }
    Sie hat damals versucht 6 Unterschiede in 2 gleichen Michpackungen zu finden XD
    (sogar das Verdallsdatum war gleich >_>)
    Aber ansonsten DITO @Sera und DJ n
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wie gesagt, ich hasse es am meisten, wenn mein Gegenüber sich in solchen Fällen noch bedankt. Obwohl ich das manchmal selbst mache, dann jedoch eher noch mit Sarkasmus verbinde. Aber ein ehrlicher Dank hat immer noch den NAchteil, dass man ihm schlecht Kontra geben kann.

Zitat Zitat von Erell
    Sie hat damals versucht 6 Unterschiede in 2 gleichen Michpackungen zu finden XD
    (sogar das Verdallsdatum war gleich >_>)
    Dann lass sie den Post möglichst auch noch lesen. Aber... Wieso hat sie das eigentlich gemacht ?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Dann lass sie den Post möglichst auch noch lesen. Aber... Wieso hat sie das eigentlich gemacht ?
    Sie weis schon davon (ich muss sagen, sie kann sich mittlerweile gut beherrschen )
    Es ging darum, dass sie naiv und leicht reinzulegen ist.
    Mit der Milch hab ich alle Zweifel weggeräumt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

mhm, stimmt schon, wer kennt das nicht... >,<

Nun ja, bei mir belaeuft sich das auch teilweise auf Leute, die mich ziemlich mies verarscht haben und woran mich meine herzallerliebsten Eltern immer und immer wieder erinnern. Immer wenn ich gerade denk: "Hey, gerade laeuft echt alles ganz gut!"
    Nun ja. Eine dieser Sachen war z.B. dass ich jemandem wirklich sehr vertraut habe und dass diese Person, die, wie ich damals noch nicht wirklich wusste, in der Klasse von meinem Bruder war, dort die Dinge, die ich ihm erzaehlt habe, ziemlich zu seinem eigenen Vorteil und zum Nachteil meines Bruders dargestellt hat und diese dann halt rumerzaehlt hat. Seitdem ist eigentlich das Vertrauen meiner Eltern zu mir echt auf einen solchen Nullpunkt gesunken, mag man nicht glauben. Nun ja, als ich den Typen dann zur Rede gestellt hab meinte er das waere ja nie so gewesen und ich haette da sicherlich was falsch verstanden und bla bla bla. Naja, und jedes Mal wenn meinen Eltern was nicht passt erinnern sie mich daran. >,<
    Auch unpassend find ich es, wenn mein Freund gerade weg ist und dann irgendne fiese Anspielung kommt oder insbesonders meine Mutter ihn mit meinem Ex vergleicht.
    Sowas nervt einfach nur.

Aber ich denke manche Menschen machen sowas echt nicht absichtlich, so sehr das auch in dem Moment wehtut... und ich bin da dann immer eine von der Sorte die dann echt eingeschnappt ist... *abgewoehnen muss*
    vor allem wenn's sich halt, wie auch Erell, DJn und Seraph schon meinten, um Freunde handelt. Ok, es kommt auch auf die Sache an an die man mich erinnert...

²Maraya: Das mit den schlechten Noten kenn ich. Macht echt Spaß... -.- So nach dem Motto: Ach, aber deine fuenf in Franzoesisch letztens... wenn ich gerade ne echt gute Note nach Hause bringe und mir nen Ast abfreue... -.- und da wundert man sich wenn ich denen die Arbeiten nicht mehr zeige... aber ok, wayne... ^^

ich ignoriere es weitestgehend, wenn ich drauf eingehen wuerde dann wuerd's nur Stress geben und den kann ich auch so haben wenn ich will... ^^

Ich hab die Angewohnheit, alles zu verdrängen, wo ich mal Scheiße gebaut, was peinlich war oder was ich mal derbe falsch gemacht habe. Ja dann gehts mir wieder gut, aber dann müssen mich immer meine Freunde dran erinnern, wenn sie dabei waren. Und wenn ich das wieder vergessen habe, fängt es von vorne an >_>
    Naja mit mir kann man`s ja machen

also gestern hatte ich wieder eine "erinnere mich nicht daran" situation. Meine freundin sagte zu mir: mensch musst du nicht morgen wieder arbeiten?
    und ich: ja aber erinner mich doch jetzt nicht daran.

einem solche erinnerungen ins bewusstsein zu rufen ist echt verdammt fies!!!
    Naja jetzt bin ich auf der arbeit und hab den halben tag schon rum

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.