Kaum hatte er es ausgesprochen, hörte man schon in etwa 200 Metern hinter einem Berg ein bekanntes Lied von Iron Maiden. Deshalb hielt er sich die ohren zu und rannte was Zeug hält.
Leider litt Brians Oma schon länger unter einem Gehörschaden und bekam deshalb nicht mit was sich hinter dem Berg abspielt, geschweigedenn dass ihr Enkel davon lief. Sie hielt ihren Enkel fälschlicherweise für einen Verbrecher und packte ein Scharfschützengewehr aus, mit dem sie ihm einen Kopfschuss verpasste. Brian fluchte noch einmal ehe er zu Boden fiel.Auf einmal kommt ein riesiges Raumschiff vorbeigeflogen und das bekannte mutantenartige Wesen kommt heraus und sagt zur Oma:"Mit dem Typen habe ich schon gegessen, jetzt ist er tot."
Als Brian die Augen aufschlug befand er sich diesmal jedoch nicht in der Hölle, sondern im Himmel. Rechts vom ihm stand eine Art Richterpult und als er sich näherte erkannte er einen alten Mann, der in einem alten Buch vertieft war. Doch als er näher kam merkte er das der alte Mann eingeschlafen war und ein Playboy-Heftchen in dem alten Buch lag. Sofort nahm er das Heftchen und rannte weg.500 Meter weiter schaute er sich das Heft genauer an, ihm fiel auf das er nur die Schutzhülle des Playboys in den Händen hielt und im Inneren befand sich eine Karte "Hmm... was ist das für eine merkwürdige Schrift???", fragte sich Brian... "Du n00b hälst die Karte verkehrt herum ... Das ist ne Schatzkarte du Honk!!!", sagte der alte Mann der eben noch geschlafen hat... Brian fragte den Mann welcher Schatz vergraben liegt, aber der Mann sagte nur er solle es selber herausfinden, zum Schluss sagte er noch, dass er überrascht sei was es für ein Schatz sei. (gesetz dem Falle das das letzte "...dass er überrascht..." sich auf den Mann bezieht: )"Wie? Du weist es selber nicht???", meinte Brian. Mann: "WENN ICHS DOCH WÜSSTE, WARUM HAB ICH DANN NOCH DIESE KARTE UND WÜRDE JEMANDEN SUCHEN DER MIR BEIM SUCHEN HILFT???"Brian dachte nach,der alte Mann war langsahmer als er,er könnte weglaufen,den Schatz alleine finden,und würde reich sein und für immer ausgesorgt haben. Doch nachdem sich die beiden auf den Weg gemacht hatte, taten sich die Tore zur Hülle auf und Scharen von Dämonen stürmten in den Himmel mit dem Ziel, alles zu vernichten. Plötzlich, wie aus dem nichts tauchte aber wieder das pinke Glücksbärchie mit seiner immer noch blutenden Nase hinter ihm. Es sagte: "Auf's Maul?"Brian rief erstaund und erschrocken zugleich: "W00t? Ich dachte du bist tot???" Das Glücksbärchi antwortete:"Du Depp! Wir sind hier im Himmel, schon vergessen?" Aber da Dämonen total versessen auf unschuldiges Blut sind, stürtzen sich alle auf das pinke Glücksbärchi und der Alte und Brain nutzten die Zeit sich schnell zu verdrücken.Und so starb das arme, unschuldige, knuffelpufelige, süße, total pinke, blutende, leicht schräg sitzende Glücksbärchi mit einem leisen ,,Hihodigggideeeeeeeee".In seiner blinden Berserkerwut über den Tod des kleinen pinken Geschöpfs, nahm Brain sein Kings Sword of Haste +9 raus und stürzte sich auf die Dämonen. Nach dem "kleinen" Gemetzel, bei dem sich Brian einen Biss von dem Dämonen eingefangen hatte, lief er zu dem alten Mann zurück, nihct ohne sich ungefähr 3mal aufs Maul zu legen. Da musste er zu seinem entsetzen feststellen, dass der Alte nich mehr da war. "Wo ist der alte bloß hin?", meinte Brian. "Ich steh links neben dir du Trottel", rief der alte Mann, der , wie Brian endlich bemerkte, gleich links neben ihm stand. Der alte Mann guckte sich Brians Bisswunde an, die sich dieser beim Kloppen mit den Dämonen zugezogen hatte, und sagte: "Na aber hallo, was für'n Brummer, tut das nicht weh?"."Nö", sagte Brian woraufhin der Alte ihm Zitronensaft und Salz auf die Wunde streute und sagte:"Und das du Honk?"
Daraufhin lief Brain rot-blau an, rannte hin und her und rannte den alten Mann einfach um. Dieser fluchte hinter Brian, wobei Brian wirklich mit einem Fluch belegt wurde, der ihm wiedermal die Füße vom Boden wegriss, worauf er (erneut) den Boden küsste. Er merkte das ihn der alte Mann mit einer Ganzkörperklammer belegt hatte...
Brain versuchte wieder aufzustehen, aber schaffte es nicht und rief ziemlich sauer: "Was soll den der Mist jetzt? Der Mann lachate hämisch und zog eine Maske von seinem Gesicht: Es war Ethan Hunt! Er sagte:"Meine Mission lautet, den Schatz zu finden und du wirst mein Köder sein für die hungrigen Wächter des Schatzes. Mission ist also possible."Brian: "...kann ich ein Autogramm bekommen?" "Ja, hier mein kleiner", bekam er als antwort. "Wow! Könnten wir vllt. noch ein Foto von uns beiden machen? Als Erinnerung? "Ja, aber dann ist genug. Ich muss den Schatz noch finden"