Da fiel ihm auf einmal ein:"Moment mal! Seit wann gibt es Mücken in der Wüste?!"
Worauf er feststellte, dass die Mücken durch Yodas Furz angezogen wurden, dessen Geruch immer noch an ihm haftete.Also entschied er sich, eine Oase zu finden, ind er er sich von dem Geruch von jodas Furz befreien könnte. Da sah er sie: Die heilige Oase für alle Geschädigten von Yodas Fürzen. Aber als er näher heran ging, sah er dass dort ein Schild mit der Aufschrift: "Geschlossen wegen Umbau" hing. aber da er zum entledigen seines vorhin erledigten geschäfts nur sein hemd und nicht seine hose opfern musste wurde ihm klar das er ja noch seine magische blaue kugel bei sich hatte, doch als er in seiner hosentasche kramte um sich an einen ort mit wasser zu wünschen bemerkte er das seine hosentasche ein loch aufwies "scheisse" sagte er und stammfpte wütend auf den sandigen boden.
Plötzlich erschien das Stargate und seine Oma stieg heraus und sagte:" >Man sagt nicht solche schlimmen Wörter wie "scheiße""< bevor sie von einem Headshot erwischt zu Boden sank. Aus dem Stargate ertönte ein hämisches Lachen und als Brian hineinlugte, traf ihn etwas am Kopf. Brian starb, denn es war ein Schnuller den er an den Kopf bekam, er kam in's Schwanken und sank schließlich tot zu Boden, aber nun geht die Geschichte mit seiner Oma weiter.Da kam kroch eine kleine Schildkröte aus der Oase, die eine blaue Kugel im Maul hatte, und legte sie schwerfällig auf Brians rust, wo die Kugel anfing zu lecutehn und Brian mit einem lauten Knall wiederbelebt. Bei dem Knall wurde seine Oma durch die entstandene Druckwelle weggeschleudert. Sie überlebte allerdings schwerverletzt, auch wenn sie dann später im Krankenhaus, weil ein schusseliger Asisstenzarzt seinen Kaffee über das Beatmungsgerät schüttete, verstarb. Doch Brian, der nun wieder am Leben war, schritt durch das Stare Gate und was er dort erblickte, lies ihm das Blut in den Adern stocken. Ein mutantenartiges Wesen stand vor ihm, es hatte etwas sehr Merkwürdiges in der Hand. Doch er hatte Glück, denn es war nur ein toter Fisch... Doch sofort erblickte er etwas schreckliches in der anderen Hand: Den Kopf seiner Oma!Er fragte das Mutantenähnliche Wesen, ob er den Kopf haben könnte, denn er habe so sehr Hunger, und der Kopf hätte gebraten bestimmt einen tollen Geschmack. Das Wesen weigerte sich den Kopf herauszurücken mit der Begründung dass Brian ecklig sei, weil er den Kopf seiner Oma essen will. als der mutant jedoch sah wie abgemagert er war und angesichts seiner wiederauferstehung gab er dann doch nach kurzer diskusion nach und übergab Brian den kopf inklusive eines erstklassigen grills und einer leckeren chili-paprika marinade. Beim gemeinsamen Essen machte das Wesen Brian ein verlockendes Angebot:"Willst du mal mit meinen Raumschiff fliegen?" "Nein, nach dem Essen halte ich lieber ein Schläfchen." Und kaum hatte das Wesen zuende gesprochen, fiel es auchschon um und schnarchte Ohrenbetäubend. Da Brian einen sehr anstregenden Tag hatte, tat er es dem Wesen gleich und schlief auch ein. doch bei dem unerträglichen gesäge des wesens war es brian unmöglich zur ruhe zu kommen, also packte er seine sachen inklusive des letzten stücks kopfsteak und suchte sich einen etwas ruhigeren ort.Und er fand einen: Er legte sich ins Cockpit des Raumschiffs des Wesens.Er schlief ein und träumte von etwas schreklichem. er träumte im wurden seine liebsten cds der ramones, der sexpistols und natürlich sein best of album von NOFX gestohlen und schweiss nass wachte er auf.
Doch er fand sich nicht im Raumschiff wieder sondern auf einem Iron Maiden Konzert in erster Reihe. Und sofort wurde er von einem wildgewordenen Fan umgepogt.
"Naja, diesmal nicht wegen einer Banane", dachte er sich, als er den Boden küsste.
Um auf sich aufmerksam zu machen stieg Brian auf die Tribüne und schnappte sich das Mikro vom Sänger weg."Ich habe den Kopf meiner Oma gefressen, bin mit einem Raumschiff geflogen, habe mit einem mutanten gespeist, bin von den Toten auferstanden und heiße Brian, also verlange ich, das ich hier sofort etwas zu Essen bekomme!", schrie er, wonach er von den Fans, die sich auf dem Konzert versammelt hatten, als Gott verehrt wurde und eine neue Religion gründetet, die fortan Birnahatseineomagefresseundistmiteinemra umschiffgeflogenwobeiermiteinemmutanteng espeisthat nannten. Als Brian den Namen der neuen Religion aussprechen wollte, kam er nicht nur darauf, dass der Name völlig bescheuert war, sondern er verknotete sich auch die Zunge und verstarb. Doch Brian hat nicht mit dem verärgerten Sänger von Iron Maiden gerechnet der Brian mitten in die Fresse boxte. Ein anderes Bandmitglied, nämlich der Bassist ging dazwischen und sagte:"Siehst du nicht, dass er schon tot ist?"
"Na, klar, aber wir müssen doch unseren harten Ruf verteidigen, oder?"
Als Brian in der Hölle aufwacht und von weit weg entfernt immer noch Iron Maiden mit "Highway to Hell" höhrt sieht er etwas dass er in der Hölle nie erwartet hätte.Direkt vor ihm stand ein kleiner pinker Glücksbärchi, der ihn verstohlen betrachtete. Brian fragt ihn: "Was machst du den hier und wo ist meine Oma?" Da schrie das Glücksbärchi >Du Depp !!< und verschwand. Mit einem Blick ala "ò_Ó" auf den Gesicht irrte er weiter duch die Höhle, bis er plötzlich etwas merkwürdiges sah:
Eine anckte Frau mit eleganten Kurven, die Brian sofort mit offenem Mund anstarrte und so dem Monster hinter ihm gefahrlos ausgelifert war.....grausam.... das Monster sah nähmlich aus wie ein ******** und hatte einen *************** in der Hand der 14 ***** hatte; doch der ******** wusste nicht wie man mit so einem *************** mit 14 ***** anfangen sollte also hatte Brian nochmal Glück gehabt. Die Frau aber erstach ihn mit einem Messer und als Brian umfiel, dachte er noch, wo er jetzt wohl hinkommen würde, denn in der Hölle war er ja schon. Während er im Sterben lag, dachte er noch mal an sein Leben und was darin passiert ist. Doch je länger er drüber nachdachte, bemerkte er, das vor diesem Abenteuer nicht wirklich viel interessantes passiert war. Doch, da war ein Event an das er sich haargenau erinnerte: