"Oh mein Gott", rief Brian, "Michael Jackson!" "übershared ihr eure underHosen freiwillig ?" Hä dachte sich Brian was zum teufel will der denn von mir und lief schreiend davon wobei er einem alten vermummten mann in die arme lief der seltsame sachen zu ihm sagte brian aber, da es eine fremde sprache war, nicht verstand und der ihm dann auch noch die kleine leuchtende blaue magische kugel stehlen wollte die brian doch schon so sehr geholfen hatte.Da es Abend war mustte er einen Unteschupf finden doch er hatte keinen bei dem er übernachten konnte. Auf dem Boden fand er einen alten Pappkarton und ein Häufchen Eisstiele aus Holz, aus denen er sich eine 3-Zimmer-Wohnung bastelte. natürlich half ihm dabei seine kleine leuchtende blaue magische kugel. Aus welcher sich ein gigantischer Mobilbagger entfaltete, welcher lustige grüne und lilane Tüpfel hatte.Dies war ein Familienerbstück, mit dem sein Ur-Ur-Ur-Ur-Opa vor langer Zeit versuchte, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Tja und so verging die Nacht ohne das Brian merkte das ihn aus dem gestrüpp alter vertrockneter planzen die ganze zeit eine dunkle gestallt beobachtete. Als sich die Gestalt ihm näherte, schreckte er auf, aber er erkannte sofort die Gestalt. Es war Kenny aus Southpark... da er die Sendung öfters gesehen hatte, wusste er natürlich sofort was zu tuen war: Er nahm den Bagger ein zweites mal hervor und fuhr Kenny platt, welcher auf der Stelle Tod war und man hörte von weitem eine leise raue Stimme: "Die Schweine, die haben Kenny getötet...!", woraufhin Brian mit ruhigem Gewissen einschlafen konnte... Als er am nächsten Tag aufwachte stellte er fest, dass er nicht mehr am gleichen Ort war, an dem er eingeschlafen ist. doch er fand schnell heraus wo er gelandet war und vorallem auch wodurch, denn natürlich war seine kleine leuchtende blaue magische kugel daran schuld, jedoch kam er schnell zu dem entschluss das es vieleicht sogar einen positiven nebeneffekt hatte genau hier aufzuwachen doch bevor er den satz zuenden denken konnte sah er in der ferne einen gigantischen tornado auf sich zukommen.
Das schlechte daran war,er war mit Titan Ketten an einer Metallsäule gebunden und Meister Yoda bewachte Brian wodurch er sich nicht befreien konnte. Da zog er das "Dreilaser-Laserschwert", das er von seinem Uropa, der eine Jeditunte war, bekommen hatte hervor, und befreite sich von den Ketten. Was für Yoda so überraschend kam, dass er einen fahren ließ.
Was natürlich bedeutete, das es nicht zum Kampf zwischen den beiden kam, da Jodas Furz so gigantisch war das er davonflog und Brian vor dem Tornado fliehen konnte.
Schnell lief er davon, nicht ohne das ein oder andere Mal über die eigenen Füße zu stolpern. Doch plötzlich kamen komische blaue Ranken aus dem Boden und hielten ihn eisern fest, damit er nicht davonrennen konnte. Vor wut und panik entbrannt schrie er: "ihr schweine, lasst mich gehen, ich will nicht sterben!" doch eh er sich versah kam der tornado näher und näher und riss ihn mitsamt der ranken aus dem boden und trug ihn davon. "Wuhu! Besser als jede Achterbahn!", dachte er, während er durch die Luft gewirbelt wurde.
Wärend der Tornado durch eine Wüste rast, bekam Brian langsam, aber almälich Hunger. doch was war das, etwa eine fatamorgana (war er mittlerweile so dehydriert das er anfing wahnvorstellungen zu bekommen) denn sich im kreis drehend sah er plötzlich eine stange in die luft ragen mit einem schild oben dran und der aufschrift "kentucky fried chicken" und plözlich spürte er einen stechenden schmerz in der lendengegend denn er war frontal gegen die stange geflogen. Er rappelte sich wieder auf und hörte seinen Magen knurren, aus gehwohnheit langte er in seine Hosentasche und fand zu seiner verwunderung einen Geldschein darin, so konnte er es nichtmehr aushalten in den Fast-Food Laden zu gehen und sich was zu essen kaufen.
Nach dem Essen schaute er seinen Drei-Laserschwert an und warf es weg wobei er nicht merkte,das Captain Falcon da war und ihm einen Kopfgeld aussetzte. plötzlich spürte er ein seltsames stechen in der magen gegend und er dachte sich: "scheiss junkfood, immer muss ich davon kacken " just in dem moment erinnerte Brian sich jedoch das die kentucky toilette defekt war und weit und breit nur wüste und kein klopapier ... Doch da er doch sosehr musste, verkroch er sich hinter einer Dühne, verrichtete seine Notdurft, zog mangels etwas besserem sein T-Shirt aus und putzte sich damit die.. überredte seiner Geschäftsmäßigkeiten ab, weswegen er fortan oben ohne durch die Wüste zieht.Da er sein T-Shirt ausgezogen hatte, war er ein leichtes Opfer für Stechmücken, welche auch sofort damit angefangen habe ihn zu stechen.
Da fiel ihm auf einmal ein:"Moment mal! Seit wann gibt es Mücken in der Wüste?!"
Worauf er feststellte, dass die Mücken durch Yodas Furz angezogen wurden, dessen Geruch immer noch an ihm haftete.Also entschied er sich, eine Oase zu finden, ind er er sich von dem Geruch von jodas Furz befreien könnte. Da sah er sie: Die heilige Oase für alle Geschädigten von Yodas Fürzen. Aber als er näher heran ging, sah er dass dort ein Schild mit der Aufschrift: "Geschlossen wegen Umbau" hing. aber da er zum entledigen seines vorhin erledigten geschäfts nur sein hemd und nicht seine hose opfern musste wurde ihm klar das er ja noch seine magische blaue kugel bei sich hatte, doch als er in seiner hosentasche kramte um sich an einen ort mit wasser zu wünschen bemerkte er das seine hosentasche ein loch aufwies "scheisse" sagte er und stammfpte wütend auf den sandigen boden.
Plötzlich erschien das Stargate und seine Oma stieg heraus und sagte:" >Man sagt nicht solche schlimmen Wörter wie "scheiße""< bevor sie von einem Headshot erwischt zu Boden sank. Aus dem Stargate ertönte ein hämisches Lachen und als Brian hineinlugte, traf ihn etwas am Kopf. Brian starb, denn es war ein Schnuller den er an den Kopf bekam, er kam in's Schwanken und sank schließlich tot zu Boden, aber nun geht die Geschichte mit seiner Oma weiter.Da kam kroch eine kleine Schildkröte aus der Oase, die eine blaue Kugel im Maul hatte, und legte sie schwerfällig auf Brians rust, wo die Kugel anfing zu lecutehn und Brian mit einem lauten Knall wiederbelebt. Bei dem Knall wurde seine Oma durch die entstandene Druckwelle weggeschleudert. Sie überlebte allerdings schwerverletzt, auch wenn sie dann später im Krankenhaus, weil ein schusseliger Asisstenzarzt seinen Kaffee über das Beatmungsgerät schüttete, verstarb. Doch Brian, der nun wieder am Leben war, schritt durch das Stare Gate und was er dort erblickte, lies ihm das Blut in den Adern stocken. Ein mutantenartiges Wesen stand vor ihm, es hatte etwas sehr Merkwürdiges in der Hand. Doch er hatte Glück, denn es war nur ein toter Fisch... Doch sofort erblickte er etwas schreckliches in der anderen Hand: Den Kopf seiner Oma!Er fragte das Mutantenähnliche Wesen, ob er den Kopf haben könnte, denn er habe so sehr Hunger, und der Kopf hätte gebraten bestimmt einen tollen Geschmack. Das Wesen weigerte sich den Kopf herauszurücken mit der Begründung dass Brian ecklig sei, weil er den Kopf seiner Oma essen will. als der mutant jedoch sah wie abgemagert er war und angesichts seiner wiederauferstehung gab er dann doch nach kurzer diskusion nach und übergab Brian den kopf inklusive eines erstklassigen grills und einer leckeren chili-paprika marinade. Beim gemeinsamen Essen machte das Wesen Brian ein verlockendes Angebot:"Willst du mal mit meinen Raumschiff fliegen?" "Nein, nach dem Essen halte ich lieber ein Schläfchen." Und kaum hatte das Wesen zuende gesprochen, fiel es auchschon um und schnarchte Ohrenbetäubend. Da Brian einen sehr anstregenden Tag hatte, tat er es dem Wesen gleich und schlief auch ein. doch bei dem unerträglichen gesäge des wesens war es brian unmöglich zur ruhe zu kommen, also packte er seine sachen inklusive des letzten stücks kopfsteak und suchte sich einen etwas ruhigeren ort.Und er fand einen: Er legte sich ins Cockpit des Raumschiffs des Wesens.Er schlief ein und träumte von etwas schreklichem. er träumte im wurden seine liebsten cds der ramones, der sexpistols und natürlich sein best of album von NOFX gestohlen und schweiss nass wachte er auf.
Doch er fand sich nicht im Raumschiff wieder sondern auf einem Iron Maiden Konzert in erster Reihe. Und sofort wurde er von einem wildgewordenen Fan umgepogt.
"Naja, diesmal nicht wegen einer Banane", dachte er sich, als er den Boden küsste.
Um auf sich aufmerksam zu machen stieg Brian auf die Tribüne und schnappte sich das Mikro vom Sänger weg."Ich habe den Kopf meiner Oma gefressen, bin mit einem Raumschiff geflogen, habe mit einem mutanten gespeist, bin von den Toten auferstanden und heiße Brian, also verlange ich, das ich hier sofort etwas zu Essen bekomme!", schrie er, wonach er von den Fans, die sich auf dem Konzert versammelt hatten, als Gott verehrt wurde und eine neue Religion gründetet, die fortan Birnahatseineomagefresseundistmiteinemra umschiffgeflogenwobeiermiteinemmutanteng espeisthat nannten. Als Brian den Namen der neuen Religion aussprechen wollte, kam er nicht nur darauf, dass der Name völlig bescheuert war, sondern er verknotete sich auch die Zunge und verstarb. Doch Brian hat nicht mit dem verärgerten Sänger von Iron Maiden gerechnet der Brian mitten in die Fresse boxte. Ein anderes Bandmitglied, nämlich der Bassist ging dazwischen und sagte:"Siehst du nicht, dass er schon tot ist?