oh man wie krass, 400 einwohner.Zitat von Flying Sheep
naja ich wohne in düsseldorf. ich kann mich von daher nicht beklagen. wir haben ausgehmöglichkeiten an mass. z.b. den neuen medien hafen an dem sich cooler club an club drängt. oder auch die längste theke der welt über die wir verfügen (laut lied) da reit sich kneipe an kneipe. grün haben wir zwar nicht genug aber es langt, dann auch noch der schöne rhein. ein traum vorallem wenn man im stadtteil oberkassel in der ersten reihe wohnt
![]()
tja bei 571.886 einwohnern ist es manchmal etwas voll aber ich liebe meine stadt und könnt auch nie aus düsseldorf wegziehen, allerdings kann meine stadt vor unnötig überteuerten statuen, skulpturen etc. auch nur so glänzen. *ätz*
@ maraya: nunja also fürn erholungsurlaub ist es wohl ein traum, aber ich kann dich verstehen bei so viel toter hose würde ich als großstadtkind wahrscheinlich depressionen bekommen![]()

Kontrollzentrum

) da reit sich kneipe an kneipe. grün haben wir zwar nicht genug aber es langt, dann auch noch der schöne rhein. ein traum vorallem wenn man im stadtteil oberkassel in der ersten reihe wohnt