mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    In unserem kleinen 400-Einwohner-Dörfchen ist auch nicht viel los... Die letzte Kneipe hat vor Jahren zu gemacht und sonstige Läden gibt es leider nicht... Nur der Friedhof ist 24h/Tag geöffnet...
    oh man wie krass, 400 einwohner.

naja ich wohne in düsseldorf. ich kann mich von daher nicht beklagen. wir haben ausgehmöglichkeiten an mass. z.b. den neuen medien hafen an dem sich cooler club an club drängt. oder auch die längste theke der welt über die wir verfügen (laut lied ) da reit sich kneipe an kneipe. grün haben wir zwar nicht genug aber es langt, dann auch noch der schöne rhein. ein traum vorallem wenn man im stadtteil oberkassel in der ersten reihe wohnt

tja bei 571.886 einwohnern ist es manchmal etwas voll aber ich liebe meine stadt und könnt auch nie aus düsseldorf wegziehen, allerdings kann meine stadt vor unnötig überteuerten statuen, skulpturen etc. auch nur so glänzen. *ätz*

@ maraya: nunja also fürn erholungsurlaub ist es wohl ein traum, aber ich kann dich verstehen bei so viel toter hose würde ich als großstadtkind wahrscheinlich depressionen bekommen
    Geändert von Marissa (16.04.2006 um 21:28 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.