-
Veteran
Hmm...bei usn in bremen geht das in's Gesamt sowohl mit dem nachtleben, als auch mit dem Stadtbild. Wir wohnen hier relativ grün (is zwar eigentlich alles sehr stadtmäßig, aber man geht 5 Minuten durch ein naturschutzgebiet und dann an soner Art Deich lang ^^).
Sicher gibt es hier bei uns auch den ein oder anderen heruntergekommenen Stadteil. Zum Beispiel Tenever, obwohl die Häuser mitlerweile alle renoviert werden. Ich wüsste auch nicht, dass Bremen sehr viel eld für unnötige Kunst ausgibt. Wir haben einen herlich erhaltenen Stadtkern, mit dem schönen Rathaus, unserem hübschen Dom, inklusive Bleikeller (geht da nie hin, wenn ihr weiterleben wollt >_>") und natürlich den Roland 
Wai, ich denke nicht, dass Bremen so kulturelle Sachen ganz ausser Acht lässt, aber im Groben und ganzen, haben wir andere Sorgen...unsere Stadt ist eben auch ohne irgendwelchen zeitgenössischen Noname-Künstler-Statuen superkuwacky ^^
Zum aktuellen Nachtleben kann ich gar nicht viel sagen, da ich selten in Clubs oder sowas gehe, dass was ich mitbekomme ist aber, dass es relativ durchwachsen ist. Mir gefällt nicht alles, aber das meiste ^^