Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: deutschland-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallooo?! Also wirklich, nur wegen mein Alter? Und das ist doch egal! Germany u. Schweiz Fans halt!

Zitat Zitat von <=Link=>
    Hallooo?! Also wirklich, nur wegen mein Alter? Und das ist doch egal! Germany u. Schweiz Fans halt!
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Leider. Die Sache mit deinem Alter kam hauptsächlich deswegen hoch, weil ein einfacher Google-Suchdurchlauf das Fundament deiner Argumentation zerschossen hat. Es ist dir immer noch freigestellt, Bilder von der spezifischen Art T-shirts zu bringen, wie sie deiner Aussage nach angeblich in rauhen Mengen existieren sollen.

Du bist deinen Lesern hier handfestere Beweise für die Existenz einer Jugendbewegung in Japan, deren Obsession ein mitteleuropäischer Staat sei schuldig geblieben und hast damit ihre Erwartung auf Unterhaltung enttäuscht. Somit gehen sie dazu über, sich diese selbst zu produzieren, meist auf Kosten des Eröffnungsposters, wie du bemerkst. Willkommen im Internet. ^^

Zitat Zitat
    bzw. die Sprache der Medizin war,
    Deutschland Suckt. Jeder japanische Psychoanalytiker hat bis "Amae" erfunden wurde wegen einem Wiener Deutsch gelernt. Österreich>>>Deutschland.

Zitat Zitat
    Die lieben "Haiji" über alles!
    Wieso haben sie dann alle Untertöne von konservativem Katholizismus verbannt und durch das Standart "Ganbare!! Wenn du hart arbeitest und ein wenig Glück hast, kannst du alles schaffen!" Handlungsmuster ersetzt? Die Inder lieben die Schweiz, aber die schwingen auch langsam auf Österreich um. Kakanien gehört eben mal die Zukunft, so wie ihm die Vergangenheit gehört hat.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Wieso haben sie dann alle Untertöne von konservativem Katholizismus verbannt und durch das Standart "Ganbare!! Wenn du hart arbeitest und ein wenig Glück hast, kannst du alles schaffen!" Handlungsmuster ersetzt?
    Weil das die Schweiz is, Alda!!1 Jedenfalls war sie das mal...

Zitat Zitat von Froschvampir
    Weil das die Schweiz is, Alda!!1 Jedenfalls war sie das mal...
    Ich kann dir nicht ganz folgen...? Was war die Schweiz denn nun mal? Jenes Land, in dem die Anime-Version der Heidi lebt?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ianus
    Ich kann dir nicht ganz folgen...? Was war die Schweiz denn nun mal? Jenes Land, in dem die Anime-Version der Heidi lebt?
    Nö, aber das Land, in dem man mit ein wenig Glück und harter Arbeit alles erreicht