wir haben schon karten...![]()
ich finde bei diesem musical steht vor allem das Tanzen im Vordergrund, heißt ja nicht umsonst dirty dancing!
wir haben schon karten...![]()
ich finde bei diesem musical steht vor allem das Tanzen im Vordergrund, heißt ja nicht umsonst dirty dancing!
@ Sceddar: Wer hat denn gesagt die Tänzer würden garnicht singen ?_? bzw. woher hast du das? Im Special,das ich im Fernsehen geguckt hatte,wurde das mit keiner Silbe erwähnt und die gezeigten Ausschnitte von der Premiere wirkten auch nicht Playback-mäßig oder so o.o
also das meinte jemand ausm bekannten kreis zu mir. der ist richtig musical fanatisch und nimmt eigentlich alles mit, ws er kriegen kann. will selbst sogar darsteller werdenZitat von Peorth
und naja, er meinte das eben in einem gespräch, dass es nicht so toll sein soll, weil die schauspieler eben nicht selber singen, sondern nur so tun. ich kann ja gerne nochmal nachfragen, aber ich meine,d as wurde so gesagt![]()
![]()
einfach geiler film..ok ich bereue des etz viell aber: ich kann fast den ganzen tanz vom wettbewerb un vom ende hal mit meiner freundin tanzen
![]()
keine ahnung obs scho aner gmacht hat,aber kann ma einer linken oder schreim wann des musical wo läuft un so??
peace
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
tadaa...
http://www.ticketonline.de/trans/evl...=0&IDX=2120236
ich hoffe der link funktioniert. naja da kannste karten bestellen.das musical läuft in hamburg neue flora. ich denke mal dass du auf der seite auch noch die termine finden wirst.