mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    RPG - Merchandise ?!?

    Kennt vielleicht jemand einen Online-Shop, der Shirts oder ähnliches mit RPG - Motiven anbietet? z.B Final Fantasy T-Shirts oder eine Disgaea-Tasse :-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

  2. #2
    Da würde ich jetzt mal behaupten es könnte sinnvoll sein, bei Ebay oder ähnlichen großen Versandhäusern zu gucken. alternativ würde ich danach googel, aber ich denke nicht, dass sich da was findet. Das Merchendising zu den meisten OST-RPGs begrenzt sich ja auf Action-Figuren, oder Schmuck ^^"
    <_<"

  3. #3
    Für Final fantasy Artikel fällt mir finalfantasyshop.de ein.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Für Final fantasy Artikel fällt mir finalfantasyshop.de ein.
    Stimmt, da gibt es einen Haufen Kram zu Preisen die leider jenseits von Gut und Böse sind. Da sollte man wirklich nur kaufen, wenn man Geld zu verschenken hat. Final Fantasy I-III für NES zu je 90 €...bekommt man bei ebay billiger und in Japan hinterhergeschmissen. Final Fantasy VII PAL (Platinum Version)...90 €. OK, ich sollte lieber aufhören zu posten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles
    Stimmt, da gibt es einen Haufen Kram zu Preisen die leider jenseits von Gut und Böse sind. Da sollte man wirklich nur kaufen, wenn man Geld zu verschenken hat. Final Fantasy I-III für NES zu je 90 €...bekommt man bei ebay billiger und in Japan hinterhergeschmissen. Final Fantasy VII PAL (Platinum Version)...90 €. OK, ich sollte lieber aufhören zu posten.

    Hell , 179 € Für FF X Eingeschweißt hast du vergessen, das zu nennen ist selbst mir einen gepflegten Spamm wert!

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dolem
    Hell , 179 € Für FF X Eingeschweißt hast du vergessen, das zu nennen ist selbst mir einen gepflegten Spamm wert!
    Das definiert den Ausdruck "Größenwahn" vollkommen neu!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Final Fantasy Shop
    3 Figuren im Vorbestellersparset:

    -Tidus
    -Yuna
    -Auron

    Die brandneue Final Fantasy VIII Figurenserie!
    Handbemalt und superdetailliert. Größe ca. 20 cm.
    Die Figuren werden in Sammlerbox mit Aufsteller geliefert.
    Hab' ich was verpasst? "

    Eh naja, der Shop ist wirklich zu teuer - ich kenn jetzt zwar die Preise nicht, aber versuchs mal bei Lik-Sang oder PlayAsia. Die haben dafür afaik auch Unterkategorien. Solltest du da nicht das finden, das du suchst, bleibt für das relativ kleine Portemonnait wohl nur noch eBay übrig, obwohl die Preise da auch zwischen spottbillig und "Jenseits von Gut und Böse" (wie Knuckles so schön gesagt hat) schwanken.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •