:creepy:Zitat von Miaka86
Aber was ist Dendrophil .... ôo
dendrophil veranlagte menschen paaren sich mit bäumen (pedophile stehen auf kinder, und dendrophile halt auf bäume)Zitat von Sekar
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Zitat von Sekar
Also das drückt nur meine Zuneigung zu Bäumen aus, oder hast du nie Tanz der Teufel gesehen? xDDDD
Der verdutze Gesichtsausdruck ist nur da, weil ich erwischt wurde, wie man sieht, sieht man nicht das ich hinter meinem Rücken den Baum zärtlich streichel, aber keine Angst ich bin artig der Baum ist noch Jungbaum![]()
Zitat von Miaka86
![]()
Der HammerIch liebe deinen Humor.
Heute is ja letzter Tag, nech? Da bin ich ja gespannt, was da noch kommtAber Miaka wird wohl unschlagbar bleiben
![]()
Beim Tanz der Teufel hatten die Bäume es aber auf Liebe und Zärtlichkeit angelegtZitat von Miaka86
Wenn du die Bäumchen damit provozierst, beschwörst du etwas ganz schön Böses herauf, ist dir das bewusst?![]()
Das befürchte ich auch ._. Aber hey, ich gönne dir den Sieg, Mietzi ^^Zitat von Virgile
Edit:
Auf was für eine Party geht ihr denn? Ist das eine Geburtstagsfeier? Wenn ja, ist das Beil bestimmt das GeschenkZitat von Artax
![]()
Nö, nix Party, wir haben einfach versucht, den Begriff "Ausgehzeit" möglichst weit zu interpretieren, damit möglichst witzige Bilder hinterher rauskommenZitat von Miku
Frage an die Leitung... Hat man bei der Endabstimmung eigentlich mehrere Stimmen? Weil mit nur einer Stimme steck ich bei so vielen tollen Bildern echt in der Klemme o_o
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von Miku
Vielleicht habe ich es ja diesmal auf Liebe und Zärtlichkeit abgesehen, was bösess heraufbeschwören? Das hat meine Ma schon getan
bzw Danke xDD
Virgile:
Hehe vielen Dank, ich werde versuchen ihn mit den Jahren nicht zu verlieren *fg*