Aber dann kleine Kinder entführen?Zitat von Soheil
nuff said
Aber dann kleine Kinder entführen?Zitat von Soheil
nuff said
da habt ihr euch ja nen tolles thema ausgedacht <.<''
ich bin nicht zu hause und komme hier weder an festliche kleider noch sonstwas -.-' argh...und ja ich kenne das wort Improvisation ._.''' genau das werde ich wohl anweden müssen. phew wird hart...
Hab da auch nicht wirklich was und meine Alltagsklamotten fallen bestimmt nicht darunterZitat von Nana
aber mal sehen wo ich was auftreiben kann ansonsten nehme ich den langen Stoff und tue so als wärs nen Kleidargh ne das ist ja in der Tüte mit den Federn *kein Bock hat danach wieder alles säubern zu müssen* -.-
passt schon irgendwie
*ja noch etwas Zeit hat*
oh das ist definitiv ein tolles thema, hätte ich nur mehr abendgadrobenaja mit den fotos wird wohl noch etwas dauern, da meine kamera in reperatur ist bekomm ich erst di. wieder und ich dann wieder arbeiten muss (schade
) aber das bekomme ich, wie wir alle, durch ein wenig impro schon hin. freu mich schon auf die ganzen tollen fotos
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
thema is.
ich hab mich grad eben schon geschminkt. und ich seh echt... uffa. so hätt ich mich mir nie vorgestellt. fotos folgen dann demnächst, ne? spätestens morgen abend werdet ihr sie alle haben.
foto eins. is mir ein bissel peinlich, weil ich nich so der ultra-schminker bin, aber ich hab noch andere versionen von dem bild, vielleicht tausche ich es irgendwann noch aus. naja. ich finds trotzdem ganz nett.
foto zwei. ich persönlich finde, dass dieses bild total style hat. ich liebe diesen hut... <3
foto drei. so seh ich aus, wenn ich keinen bock hab, irgendwo hin zu gehen... :P
zack, das wars.
Geändert von Marian (17.04.2006 um 23:50 Uhr)
ich bin dagegen
Ruhig Blut, ist ja ne Woche Zeit. Lieber etwas Zeit lassen als auf die schnelle was hin zu knallen, das man später bereut ^^
ja... würd ich ja auch machen... aber ich bin ab dienstag aufm karlsruhe-ct. ohne internet.
da hab ich nurnoch heut und morgen zeit...
deswegen ist eile geboten. ein bischen zumindest.
Boah, ist das peinlich >_>
DJ n musste gerade unter meiner Dummheit leiden, weil ich beim Topmodel-Thread auf den falschen Link gekommen bin. Ich war im Ersten gelandet und hab mich gewundert, warum der schon geschlossen war >.<
Tut mir Leid ;__;
Naja, hier meine Bilder und mal nebenbei bemerkt: Ich habe gelitten T-T
Och, auch wenn du gelitten hast, ich find die Fotos gutGeschminkt sein steht dir, ich find, das sieht echt gut aus irgendwie
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Irgendwie muss ich dazu nur Dito sagen.Zitat von July
Obwohl natura ohne schminke sieht er auch toll aus.
juah. der kannd as irgendwie wesentlich besser als ich...Zitat von July
sagmal, machst du das öfter oder hast du dir helfen lassen....?
Seine Sis war mit ihrem Schmink-Koffer da!! )o)Zitat von xfearbeforex
So Miku, jetzt brauchst du nicht mehr antworten! =D
*wusch*
Sie hat mir nur den Stoff gebracht o.o fixen durfte ich alleine (o(Zitat von Skye
Heute zum ersten Mal ausprobiert und irgendwie mag ich es gar nicht mehr wegwaschenZitat von xfearbeforex
![]()
@ July
Ich liebe dich![]()
Geändert von ive beaten tetris (17.04.2006 um 20:48 Uhr)
Lol danke O_oZitat von Miku
![]()
Das haut mich jetzt um *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
das mit dem wegwaschen ging mir genauso... auch wenn meins nich so toll aussah wie deins. und @ selbstgemacht und ohne hilfe: respekt.Zitat von Miku
njoh. zweites foto da. jetzt muss ich mir noch ein drittes überlegen... mit gitarre wär auch ganz gut... mal schaun![]()
Ich glaube schon. Haben doch einige letzte runde gemacht, von daher ja kannste.Zitat von Sekar
sodele. letztes bild is drinnen. die sind jetzt zwar nich sooo~ der hammer, aber ich hatte nur 2 tage zeit... und ich will so vielzuviel zeug wie dhan haben... ;__;
und lasst euch für die zweite mottoshow irgendwas ganz originelles einfallen, nur bitte kein cosplay oder so.
naja. bis samstag. :P
Labbert nicht so viel, postet Bilder
Sonst artet das so aus, die der Mogwahl-Thread ._.
Don't mess with the puppet master!