Zitat von Miku
Vielleicht habe ich es ja diesmal auf Liebe und Zärtlichkeit abgesehen, was bösess heraufbeschwören? Das hat meine Ma schon getan
bzw Danke xDD
Virgile:
Hehe vielen Dank, ich werde versuchen ihn mit den Jahren nicht zu verlieren *fg*
Zitat von Miku
Vielleicht habe ich es ja diesmal auf Liebe und Zärtlichkeit abgesehen, was bösess heraufbeschwören? Das hat meine Ma schon getan
bzw Danke xDD
Virgile:
Hehe vielen Dank, ich werde versuchen ihn mit den Jahren nicht zu verlieren *fg*
das selbe wie bei mia xD Früh morgens und man siehts auch nicht gepennt man siehts und so bla xD
Piccu 1
http://img20.imageshack.us/img20/7192/s42001883lq.jpg
ompf ich schau so böse xD
Piccu 2
http://img161.imageshack.us/img161/228/s42001967jv.jpg
Nix Sag Dazu XD
Piccu 3
http://img158.imageshack.us/img158/7200/s42002454zg.jpg
Noch weniger dazu sagt xD
so das dritte ist dann auch da nur leider ohne kopfZitat von Marissa
naja sieht selbst (bin mal aufs nächste thema gespannt
)
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Mal davon abgesehen, dass ich nichts besser drauf habe, als wirklich kultige oder dumme Posen auf Fotos zu machen, ist genau DAS nicht das Motto der ersten Mottoshow. Nicht "cooles Posen" odern Partyklamotten^^.
ja klar party klamotten aber man muss sich ja abheben und darum sind viele fotos wohl zu langweilig![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Öhm, langweilig finde ich eher die Bilder, wo Leute sich meinen was ins Gesicht zu schmieren und cool irgendeine Handgeste machen oder so. Weil das absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dagegen finde ich Bilder, wo sich die Leute mal wirklich aufgestylt haben, viel spannender.Zitat von Marissa
das denke ich allerdings auch
das wäre ja ein ganz anderes motto und wiederspricht sich finde ich sogar schon fast O_o
ein bisschen adrett sollte es doch schon sein wie ichs verstanden habe bzw halt "stylisch" wie man halt raus geht![]()
Okay, mal verschiedene Arten von Ausgehen:
30. Hochzeitstag meiner Eltern
Dummerweise konnte ich mich wegen meiner Hautkrankheit nicht schminken
Daher ein Close-Up mit meinen tollen Ohrringen, von denen ich einen in Bremen verloren habe...
Hochzeit meiner Schwester
Leider gehörte ich mit zu den Organisatoren - daher gibt es kaum Fotos, wo ich drauf bin. Dieses gefällt mir eigentlich - ist leider unscharf.
Halloween
Das bedarf keines Kommentars mehr, oder?
Hmm - drei Bilder, wo ich (rein subjektiv) auch immer ganz anders wirke![]()
Zitat von Virginie
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich kann nicht anders, irgendwie finde ich das dritte Bild verdammt stylish (man könntes es auch Hot nennen xD) Ich mag es
Rick: ROFl einfach nur zu geil xD
öhm ja Fotos werden nacher geschoßen und morgen letzendlich dann auch mal hochgeladen ^^
Bevor ich ins Bett gehe, schieb ich noch schnell die drei Fotos nach. War nich wirklich der gute Zeitpunkt zum Fotos machen. Sind daher nix besonderes.
relativ normal, aber etwas schicker (Hosenanzug, auch wenn man die Hose nicht sieht), werd ich wohl für ein Pseudo-Bewerbungsfotos benutzen
ganz normale Feier, wrüd ich wohl auch zu Familienfesten anziehen, Bluse halt, und ja die muss so geknittert sein
Abiballkleid - ist zwar das von meiner Freundin, aber ich hab fast das gleiche, nur dass ich oben breite Träger hab. (Sieht man ja eh nich, mit dem Tuch^^")
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Zitat von July
Zitat von July
Zitat von July
Zitat von July
Tja.. und so verbringt meiner Einer die "offizielle Veranstaltung" -Kinderosterfest-
Dachte mir, das passt hier auch ganz gut rein und ist grad ganz aktuell reingekommen
Yes, THAT's me lol
Feste feiern wo sie fallen.
Weihnachten 2004
Abzappeln mit V2
Abiball