mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich nehme mal an ihr macht das gleiche jetzt nochmal mit vertauschten Rollen ^^
    True... true

Hier meine Fotos zum Thema Ausgehzeit:

1. Es wird wieder warm. Da ist natürlich der richtige Dress für die Pool-Party wichtig

2. Mit Stil auf dem venezianischen Maskenball

3. ... und wenn nachts die Ausgehzeit vorüber ist, beginnt die Ausgehzeit der Anderen... erwischt !
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Miaka86
    Also das drückt nur meine Zuneigung zu Bäumen aus, oder hast du nie Tanz der Teufel gesehen? xDDDD
    Der verdutze Gesichtsausdruck ist nur da, weil ich erwischt wurde, wie man sieht, sieht man nicht das ich hinter meinem Rücken den Baum zärtlich streichel, aber keine Angst ich bin artig der Baum ist noch Jungbaum
    Beim Tanz der Teufel hatten die Bäume es aber auf Liebe und Zärtlichkeit angelegt
    Wenn du die Bäumchen damit provozierst, beschwörst du etwas ganz schön Böses herauf, ist dir das bewusst?

Zitat Zitat von Virgile
    Aber Miaka wird wohl unschlagbar bleiben
    Das befürchte ich auch ._. Aber hey, ich gönne dir den Sieg, Mietzi ^^

Edit:
    Zitat Zitat von Artax
    Auf was für eine Party geht ihr denn? Ist das eine Geburtstagsfeier? Wenn ja, ist das Beil bestimmt das Geschenk

Zitat Zitat von Miku
    Auf was für eine Party geht ihr denn? Ist das eine Geburtstagsfeier? Wenn ja, ist das Beil bestimmt das Geschenk
    Nö, nix Party, wir haben einfach versucht, den Begriff "Ausgehzeit" möglichst weit zu interpretieren, damit möglichst witzige Bilder hinterher rauskommen

Frage an die Leitung... Hat man bei der Endabstimmung eigentlich mehrere Stimmen? Weil mit nur einer Stimme steck ich bei so vielen tollen Bildern echt in der Klemme o_o
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Nö, nix Party, wir haben einfach versucht, den Begriff "Ausgehzeit" möglichst weit zu interpretieren, damit möglichst witzige Bilder hinterher rauskommen

Frage an die Leitung... Hat man bei der Endabstimmung eigentlich mehrere Stimmen? Weil mit nur einer Stimme steck ich bei so vielen tollen Bildern echt in der Klemme o_o
    2 stimmen pro kategorie (bewerbung, motto 1, motto 2) und geschlecht

arty und rick sind echt nich zu toppen... echt.
    vor allem die von rick sind saugeil.
    Zitat Zitat von Artax
    3. ... und wenn nachts die Ausgehzeit vorüber ist, beginnt die Ausgehzeit der Anderen... erwischt !
    fuck, wann habt ihr das denn gemacht, das hab ich garnich mitgekriegt...?

sooo gerade eben nach hause gekommen....
    im urlaub direkt wieder 3 kg zugenommen wie immer -.- ich hasse diese Stadt da nimmt man immer zu -.-
    sooo ich mach shcnell fotos O_O'''
    *afk und gleich editieren wird*
    1.ich gehe zur Mayday 2006 \m/ ^....^ \m/
    2.ab zur "Wild Wild West" Party
    3.Gothic Lolita - Matrix Outfit <--- Matrix ist ne Discothek in Bochum Da des Kleid gerade in der Wäsche ist habe ich mir erlaubt ein älteres zu nehmen. is aber nichtmal nen Jahr alt. Man sollte mich noch erkennen können, hatte bis vor kurzem noch lange blonde Haare ^^
    Geändert von Yuna (22.04.2006 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Beim Tanz der Teufel hatten die Bäume es aber auf Liebe und Zärtlichkeit angelegt
    Wenn du die Bäumchen damit provozierst, beschwörst du etwas ganz schön Böses herauf, ist dir das bewusst?

Das befürchte ich auch ._. Aber hey, ich gönne dir den Sieg, Mietzi ^^

Edit:

Vielleicht habe ich es ja diesmal auf Liebe und Zärtlichkeit abgesehen, was bösess heraufbeschwören? Das hat meine Ma schon getan
    bzw Danke xDD

Virgile:
    Hehe vielen Dank, ich werde versuchen ihn mit den Jahren nicht zu verlieren *fg*

erst mal zum thema ausgehen ..
    http://img227.imageshack.us/img227/5762/ausgehen9im.jpg
    ausgefallene mode ..
    http://img113.imageshack.us/img113/4066/ich06a9il.jpg
    so seh ich aus wenn ich standartteschnich aus-em-haus gehe ..
    http://img113.imageshack.us/img113/8001/ich05a2uj.jpg

so thats the way .. hatte die woche net viel zeit .. muss ich wohl bei der zweiten motto show punkten ...

Ich wusste das ich etwas vergessen hatte. .. ;_; Dabei wollte ich zeigen wie ich mit Badelatschen auf die Party gehe, am besten noch nur mit Handtuch bekleidet, da habt ihr noch mal Glück gehabt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Mein Favorit hats auf den letzten Drücker doch noch geschafft \o/

Thread Closed, see you tommorrow