Auch hier Danke für die zahlreichen Antworten.

Erstmal zum KS wegen der Sache mit "sieht wie Velsarbor aus".
Also im grunde genommen unterscheidet sich das KS gewaltig vom Vel KS. Bei uns im KS läuft alles via ein Slot System ab, wo man seine verschiedenen Attacken lernen kann. Je nachdem wie man seine Attacken koppelt kommt immer ein anderer Angriff bei raus. Z.b (wirklich nur als beispiel) man koppelt Schwertstreich mit Feuer= Feuerstreich usw. Technisch gesehen läuft das KS also ganz anders ab. Was die Rütteleffekte und die technischen Einlagen angeht, kann ich nur sagen, dass es wohl um einiges sinniger ist solche Elemente reinzubringen, als wenn man da nen stocksteifen Screen hat. Das wird auch nicht geändert oder sonst irgendwie ausgetaucht, da es einfach gut aussieht.

Wenn man jetzt wirklich alle kleinen grafischen Einlagen mit Velsarbor vergleicht, kann man sozusagen gleich nen Bild zeigen wo die Gegner und Helden stehen und einfach nur plump ne Message kommt, die sagt, getroffen.

Zitat Zitat
Die grafische, technische und stilistische Ähnlichkeit mit Velsarbor ist wirklich frappierend. Man könnte fast meinen, du hättest das Spiel kopiert und die ganzen Grafiken ausgetauscht.
Dem ist aber definitv nicht so. O_o
Wie oben schon gesagt ist das KS von LoK völlig anders wegen den Slot System. Die Grafiken wurde auch selber gemacht oder halt gerippt und nen bissl was ausen I-Net gezogen. Letztendlich kann man nur auf die Tech Demo warten, die wenn alles gut geht, in etwa 3 Monaten erscheint.

Was die Musik betrifft:
Joa, passt net wirklich. Ich wollte jetzt aber nicht nur fade nen Trailer ohne Musik zeigen. xD

Und nochmal zu den Chipsets:
Wie man gut sehen kann hat LoK (wiedermal) ne general Überholung in Sachen Grafik bekommen. Das einzigste was jetzt noch an Terra dabi ist, sind verschiedene Bodentexturen und die Häuser. Obwohl teilweise andere NICHT aus Terra stammente Häuser dabei sind, hat manjetzt nicht im Trailer gesehen. Ansonsten wird nurnoch mit ToP, Rudra und SO Sets gearbeitet.

Zitat Zitat
Yeah, Velsarbor 2 ist schon in der Mache,