Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: LoK- Tech Trailer

LoK- Tech Trailer

Ok, hier der erste und letzte Trailer vor der Tech Demo. Schon längst sollte etwas vom KS und Menü gezeigt werden, hier in diesen Trailer wird ein wenig von der Technik LoK's gezeigt. Es ist nichts weltbewegendes, aber immerhin etwas. An manchen Stellen im Spiel wird noch gearbeitet was den Feinschliff betrifft. Deswegen ist einiges auch nicht die Finale Version die man im Trailer sieht. Lange Rede, kurzer Sinn.

Hier der Trailer:
    Download
    Der Trailer umfasst eine Größe gepackt von etwa 13 MB. Leider ging es nicht kleiner. Ach ja, es ist Rapidshare, es war uns leider nicht möglich es auf unseren Host hochzuladen, da er down ist.

Der Trailer gefällt mir... Das Mapping hat was sehr schönes... Und die Mischung der Chips aus Tales of Phantasie und Terraingma ist sehr gut gelungen.
    Das Menü hat was... es kommt einem ein wenig bekannt vor und dann wieder doch nich^^
    Mir gefällt vor allen Dingen die Itemauswahl. Mal was neues.

Das KS ist auch toll. Schöne Animationen und Grafiken. Aber was ich noch nicht so genau verstanden habe, wie man die Spezialtechniken einsetzt. Aber egal^^

Mir gefällt... mach weiter so.

Gruß
    Raymond

Sieht super aus, das Mapping gefällt mir und die Technik ist auch gut! Es gibt nur eine Sache, die mich irritiert... wenn ich dein Spiel so sehe, denke ich, ich kuk mir Velsarbor an... soll nicht böse oder abwertend klingen, es vermittelt Grafisch, wie auch Technisch, den eindruck von Velsarbor. Aber alles in allem find ich den Trailer super, freue mich auch schon sehr auf das Spiel!

mfg haZZ

Ich bewerte mal nicht das Zusammenspiel zwischen Musik und Film, da es ja hier um das KS geht.

Nun, aufjedenfall gefällt mir ,dass du die Angriffsanimation von eurem Helden verbessert habt, (sofern ich mich erinnern kann (im alten Trailer) war da dieser Schlag-schweif kürzer).
    Was mir jedoch immernoch nicht gefällt ist die idle stand pose vom Haupthelden und der Limit angriff von diesem 3ten helden.
    Der Angriff kommt mir irgendwie zu kurz und effektlos, mach am besten eine solche BA dazu und lass den Angriff etwas länger wirken.

Und was mir noch positiv Auffällt, ist das neue Faceset von diesem dritten Helden, das passt im allgemeinen eher zum Charset.
    Aber das 2te solltest du neu schneiden .-.

Die Musik an sich ist zwar ok, aber sie passt nicht immer zu den gezeigten Szenen. Vielleicht wäre es da besser, ganz auf die Musik zu verzichten, wenn es nur um das Zeigen der Technik geht. Grafisch sieht alles sehr schön aus und das KS samt Animationen wirkt flüssig. Wie einige ja schon gesagt haben, entdeckt man aber ziemlich viele Parallelen zu Velsarbor. Damit meine ich nicht mal die Terranigmasets, sondern auch die Animationen im KS, die Bewegung der Schadenszahlen oder das "Ruckeln" des Kampfbildschirms. Das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, aber es fällt doch auf.

endlich was neues zu LoK. Die Ähnlichkeit zu Verlsarbor ist unverkennbar, Ihr habt schöne Grafikeffekte benutzt. Es wird wohl so gut wie ich gehofft hab. Wie habt ihr den Zoomeffekt bei Kampfübergang gemacht? Das wollte ich auch schon seit langem in mein Spiel einbauen.

Sehr schöner Trailer.
    Aber es erinnert wirklich sher an Velsarbor.
    In Technik und Grafik haben beide Spiele eine sehr erstaunliche Ähnlichheit.

Die grafische, technische und stilistische Ähnlichkeit mit Velsarbor ist wirklich frappierend. Man könnte fast meinen, du hättest das Spiel kopiert und die ganzen Grafiken ausgetauscht.
    Alles in allem gefällts mir aber ganz gut, die Grafiken sind jetzt nicht gerade der Oberhammer, aber dennoch wirklich gut.
    Aber versuch dich vielleicht etwas mehr von Velsarbor zu distanzieren, bring ein paar eigene Ideen rein (wie du es schon bei diesem Itemanlegen da gezeigt hast ).

Btw:
    "Giftschlag", "Schattenwurf", "Talimkraut", "Grimreif" und "Lederreif" schreibt man zusammen, was mir sehr Leid tut, da du sicher den Fehler bei allen Gegenständen gemacht hast xD.

Yeah, Velsarbor 2 ist schon in der Mache, find ich ja gut \o/ Von wegen Kelven hat Sklaven die Spiele machen, es ist jemand ganz anderes..

Ja, aber technisch scheint's ja sehr gut zu sein ( ), auch wenn ich persönlich den Trailer ziemlich langweilig fand. Mappingtechnisch gab's da jetzt nicht so wirklich 'ne Abwechslung, auch wenn das was man sieht sehr gut ist. Und die Bewegungen der Charaktere im KS fand ich auch komisch, hat sich der obere Chara mit dem Schwert im Anschlag immer nach vorne gebückt? o.ô Naja, Viel Spaß und Erfolg noch mit dem Projekt!

Auch hier Danke für die zahlreichen Antworten.

Erstmal zum KS wegen der Sache mit "sieht wie Velsarbor aus".
    Also im grunde genommen unterscheidet sich das KS gewaltig vom Vel KS. Bei uns im KS läuft alles via ein Slot System ab, wo man seine verschiedenen Attacken lernen kann. Je nachdem wie man seine Attacken koppelt kommt immer ein anderer Angriff bei raus. Z.b (wirklich nur als beispiel) man koppelt Schwertstreich mit Feuer= Feuerstreich usw. Technisch gesehen läuft das KS also ganz anders ab. Was die Rütteleffekte und die technischen Einlagen angeht, kann ich nur sagen, dass es wohl um einiges sinniger ist solche Elemente reinzubringen, als wenn man da nen stocksteifen Screen hat. Das wird auch nicht geändert oder sonst irgendwie ausgetaucht, da es einfach gut aussieht.

Wenn man jetzt wirklich alle kleinen grafischen Einlagen mit Velsarbor vergleicht, kann man sozusagen gleich nen Bild zeigen wo die Gegner und Helden stehen und einfach nur plump ne Message kommt, die sagt, getroffen.

Zitat Zitat
    Die grafische, technische und stilistische Ähnlichkeit mit Velsarbor ist wirklich frappierend. Man könnte fast meinen, du hättest das Spiel kopiert und die ganzen Grafiken ausgetauscht.
    Dem ist aber definitv nicht so. O_o
    Wie oben schon gesagt ist das KS von LoK völlig anders wegen den Slot System. Die Grafiken wurde auch selber gemacht oder halt gerippt und nen bissl was ausen I-Net gezogen. Letztendlich kann man nur auf die Tech Demo warten, die wenn alles gut geht, in etwa 3 Monaten erscheint.

Was die Musik betrifft:
    Joa, passt net wirklich. Ich wollte jetzt aber nicht nur fade nen Trailer ohne Musik zeigen. xD

Und nochmal zu den Chipsets:
    Wie man gut sehen kann hat LoK (wiedermal) ne general Überholung in Sachen Grafik bekommen. Das einzigste was jetzt noch an Terra dabi ist, sind verschiedene Bodentexturen und die Häuser. Obwohl teilweise andere NICHT aus Terra stammente Häuser dabei sind, hat manjetzt nicht im Trailer gesehen. Ansonsten wird nurnoch mit ToP, Rudra und SO Sets gearbeitet.

Zitat Zitat
    Yeah, Velsarbor 2 ist schon in der Mache,

Also die Facesets gefallen mir jetzt ehrlich nicht^^ Was du da mit Reid's Haaren gemacht hast... Naja^^ Aber das Menü gefällt mir dafür von der Graphik her sehr gut. Die Topbäume geben dem Spiel ein schönes feuchtes Herbsfealing zu dem sonst sonnigen Terranigmachip. Ein großer Pluspunkt: Ich mag diese Tota-BM, deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn die Szenen nicht ganz zur musik passen^^

Mir hat der erste Trailer schon gut gefallen, der hier ebenso, besonders mapping-technisch.
    Das Menü gefällt mir farblich und auch so wie es abläuft scheint es alles flüssig zu klappen, sieht gut aus.
    Ja, das KS scheint an VSB zu erinnern, sowohl diese Kampfposen und die ganzen Spezial-attacken, aber da kann man sich ja vergewissern als nen Vorurteil zhu fällen.
    An den Facesets kann man vielleicht noch was machen, die sind Geschmacksache.

Jo, ich wünsche weiterhin Erfolg, das geht voran!

Der Trailer ist eigentlich sehr gut gelungen und ich wäre sicher der Hit,allerdings
    erinnert er mich von der Aufmachung her extrem an einen Velsarbor Trailer.
    Ich wette,dass es beim Spielen einen großen Unterschied zwischen den Spielen geben wird,
    aber der Trailer vermittelt leider einen anderen Eindruck. Das fängt schon beim Sound an und so weiter...

Das Menü ist aber sehr gut gelungen,Grün entspannt die Augen.
    Der Titelscreen
    ist auch gelungen,
    allerdings ist die Schrift nicht ganz optimal.
    Die restliche Technik sieht einwandfrei und vor allem funktionsfähig aus,da sieht man die Detailliebe,
    wie auch bei den Animationen.

Ein klasse Spiel sicherlich,aber ein suboptimaler Trailer.