@Den W
Vielen dank,für schnelle auskunft,jetzt kann ich
mir wat drunter vorstellen.
stelle mir das betasten schwierig vor,
wat müsste man den achten,auser bugs
oder so.
@Den W
Vielen dank,für schnelle auskunft,jetzt kann ich
mir wat drunter vorstellen.
stelle mir das betasten schwierig vor,
wat müsste man den achten,auser bugs
oder so.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Mappingfehler, Rechtschreibfehler, Technikfehler , Logikfehler, Gameflow, Mapflow, Balancing , Storyfluss , Motivationsbooster und Killer.Zitat von waterboynation
Im Prinzip isses für neben der supergenauen Kontrolle nach Fehlern eine sehr detaillierte Rückmeldung an den Autor was ein Spieler während des Spiels in den einzelnen Situationen empfindet aus einem Blickwinkel den der Autor selbst wegen Subjektivität und Backgroundwissen schlechter nachvollziehen kann.
Es ist also nicht nur "vor allen anderen spielen" sondern auch Anstrengung weil man viel beachten muss und auch all dies hilft nix wenn mans nicht auch genau verzeichnet.
Wie ich Deni kenne wird er zudem wieder nen Fragebogen machen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Nun ich wollte fragen ob ich auch betatester werden will ich habe schon ELL mit begeisterung gespielt und ich habe ein Auge auf jedes kleine Detail es würde mich freuen auch einer zu werden.
Normalerweise mach ich sowass mit PN aber naja bin im moment zu faul.
Mfg:Klunky
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
HI
Den Titel Screen find ich ganz inordnung, ausser das System set passt
irgend wie nicht. Bewertung 6/10 Punkte
So, der zweite Screen ist eigentlich inordnung, warum ist der Rand der Textbox Transparent ? Bewertung 8/10 Punkte
Screen 3 finde ich.... dieses Blau sieht nicht gut aus. Tipp:Versuche das mit einem Pic. Bewertung 3/10 Punkte
Und Screen 4 Das Kampfsystem scheint vom rm2k3 zu sein.Oder?
Bewertung 5/10 Punkte
Bei Screen 5 fehlt ein Ketten glied am Leuchter, sonst ganz gut.
Bewertung 6/10 Punkte
Screen 6 Sieht Doof aus (ist meine Meinung) die Gegner sind viel zu groß.
Bewertung 2/10 Punkte
Screen 7 lol was ist das! Finde ich nicht schön. Bewertung 1/10 Punkte
So, der letzte ist der Beste ^^. Bewertung 9/10 Punkte
Und die Story ist gut. Bewertung 66/100 Punkte.
Insgesamt.. 106/180 Punkte
Das ist NUR meine Meinung also nicht böse sein ...![]()
--
Geändert von SkullRaven (06.05.2006 um 16:24 Uhr)
Die Screens find ich echt coll8)
Auch die Story gefällt mir.
Ich denke es wird ein richtig gutes Spiel.![]()
![]()
![]()
Also, ich möchte jetzt auch mal was hierzu sagen.
Ich hab gestern Nacht die Demo mal angefangen und bis zum Schiff gespielt. (Also bis zu der Stelle wo man vom eigenen Schiff auf diesen verlassenen Kahn übergeht, um die Schätze zu suchen)
Allgemein macht es mir sehr viel Spaß bisher, die Charaktere haben wirklich eigene Züge und stehen in einem bestimmten Verhältnis zueinander.
Die Musik gefällt mir an jeder Stelle sehr gut.
Mapping völlig ok, das KS macht mir Spaß.
Diese Zwischensequenzen stellen für mich immer noch Rätsel da, aber das kommt wohl noch mehr auf nach 'ner gewissen Spielzeit
Das einzige, was mich extrem gestört hat, wahren diese langsam ablaufenden Dialoge.
Ab und zu war der Text mal schnell, das war ganz angenehm.
Dafür waren die Dialoge meistens selbstablaufend, doch die Geschwindigkeit hätte man trotzdem schneller machen müssen, wenigstens ein bisschen, wenn man es selbstablaufend machen will.
Alles in allem gefällt mir das Ding echt sehr gut, ich spiel das mal zu Ende, freu mich auf die nächste Demo, auf jeden Fall hat's Portenzial.
Also aus dem Ring habe ich bisher folgende Betatester gewählt:
- Kelven
- Klunky
- Lostangel
Bei den anderen bin ich mir noch unsicher, werde mich aber noch melden. Ach und nochwas: Noch sind Teststellen zu vergeben. Wer seine Rolle nicht gewissenhaft ausführt, war die längste Zeit Tester und wird es nie wieder sein.
Macht es bitte gründlich.
juchu... Auf gruendlich kannst du Gift nehmen... xD
schoen schoen, danke, ich freu mich schon. Wann bekommen wir die Demo? ^^"
--
hi ^^
Hui,wie konnte ich bloß erst so spät auf dieses Spiel hier eingehen......
Also ich muss schon sagen,hört sich ziemlich gut an.
Ich bewerte mal drauf los,so wie ich es immer mache.
Zur Story:
Nun,die Story gefällt mir,wobei du sie aber noch ziemlich verwirrend geschrieben hast.Ich weiß,es sollte geheimnisvoll und was weiß ich klingen,aber es war ziemlich anstrengend dies zu lesen.
Abgesehen davon,hoffe ich und glaube ich auch,dass das Spiel nicht so verwirrend gestaltet ist und freue mich schon darauf,es spielen zu können.
Zu den Screens:
Die Screens gefallen mir wirklich außerordentlich gut.Kompliment dafür!
Ich hätte nur einen kleinen Fehler zu verbessern:
Zitat von Sophie:"Weißt du.....manchmal ist es schwer.....man selbst zu sein /sich selber treu zu bleiben."
Ich glaube nämlich,dass "sich selbst zu sein" nicht geht,das sagt man so einfach nicht.
Die Charas und die Facesets unterscheiden sich noch etwas von einander,aber ist alles nicht so schlimm.
Ich bin eine Perfektionistin was das angeht,daher musste ich jetzt auch auf die Kleinigkeiten eingehen.
Fazit: Das Spiel hat sehr viel Potenzial,ich freue mich schon auf die Demo.![]()
Bis hierhin,sehr gut,bis auf die Kleinigkeiten,die ich erwähnt habe.
Ps: Schade,ich komme zu spät oder?
Dabei wäre ich so gerne Betatesterin geworden.Mir liegt sowas wirklich....
Naja,kann man leider nichts machen.
Viel Erfolg mit deinem Spiel!![]()
Naja, du machst auf mich einen sehr engagierten Eindruck. Wieso auch nicht? Kannst gerne an Bord kommen. Je mehr, desto besser. Dieses Mal will ich kein unfertiges Spiel abliefern.
Siehe Dens letzter Post, noch sind Testerrollen zu vergeben.Zitat von Princess Aiu
@Den: Wenn du nochn Tester willst, zieh sie in Betracht, hätte meinen Segen und meine Empfehlung ( was nicht heisst dass ich Verantwortung übernehmen würde =p )
EDIT:Mensch alter, poste nicht einfach während ich tippe xD
Im MSN off sein und plötzlich aus dem Nichts austauchen ist gemein!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
@Den
Wow,dass ist ja klasse!![]()
(Man da habe ich ja nochmal Glück gehabt,dachte schon,ich sei zu spät!)
Ich werde mein bestes geben,promise!
Wann bekommen wir denn die Demo,wenn ich mal fragen darf?
@Corti
Oh,stimmt,ich musste noch was erledigen und habe mich so sehr beeilt,dass ich mir den Post nicht mehr angeschaut habe.
Danke,dass du mich empfiehlst,ich werde mein bestes geben,sodass du dich nicht meiner schämen musst. ^^
Mal ne Doofe Frage wo bekommt man die Demo her?Hab schon gesucht aber nichts gefunden.Ein Direkt Link währe gut.![]()
--
Uralt-Demo:
http://www.rpg-atelier.de/showgame.p...ue=&SortLevel=
Allerdings ein gut gemeinter Rat an dieser Stelle:
Wart auf die nächste Demo, die wird viel besser.
Wenn du die aktuelle spielst verdirbst du dir zurn bissle die Spannung bei der 2, also lass es und hab Geduld.
Genaues weiss ich ned, hab Deni seit einiger Zeit nicht mehr im MSN gesehn,
aber wenn er schon Betatester sammelt kanns ja ned mehr so lange dauern oder?
WOW!! Die Screenshots sind meiner Meinung nach SUPER !
Vor allem diese Gebäude mit diesen Zeichen drauf hats mir echt angetan !
Hoffentlich halte ich die 1 - 2 Monate aus!
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
Zwischenstand: Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Die Beta ist fertig und wird wohl, wenn alles so läuft wie ich es plane, am WE hochgeladen sein.
Ich weiß nicht ob es zu spät ist dies Vorstellung zu Bewerten, aber ich mach es jetzt einfach mal:
1*= Schlecht 6*=Perfekt
Story: **** Könnte mehr spannung rein(gut ich brauch nicht reden)
Mapping: ***** Sieht gut aus, fehlt aber das gewisse etwas
TitelBild: ****** Einfach Genial
KSGestalltung: ****** Sieht super aus
Charas: ****** Sieht auch sehr gut aus
Allgemein: ****** Fazit: Geile Vorstellung, freue mich auf die Demo
Geändert von Deali (26.05.2006 um 15:37 Uhr)