Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Wenn du ein Spiel in einer solchen Storyverwirrung und Strukturierung anfängst, nimmt es denFlari das ganze weiter zu spielen, zumindest meiner ansicht nach, da einen Aufbauenden Spielverlauf zu beobachten und dann darüber nach zu denken irgendwo mehr reiz hat.
ich schreibe das ganze jedoch nicht um dich zu demotivieren, sondern weil ich denke, das dein Spiel durchaus potenzial hat, aber noch nciht ganz auf der richtigen schiene wäre, was wiederum belegt dass es schade wäre wenn es nicht das wird was es sein könnte.... naja hoffe du weißt was du meisnt und denkst über meine einelkommentare nach, denn sie sind teilweise bewusst interpretationsfreudig geschrieben.
...
Erstmal danke für deine Kritik. Aber ich kann dich beruhigen: Das ist nur der Anfang. Logikfehler wird es so gut wie keine geben.
Verwirrrend ist die Story aber nicht. Zwar gibt es tatsächlich eine Unmenge von Charakteren, der Übersicht halber kann man aber eine Enzyklopädie aufrufen, wo alle möglichen Charaktere aufgelistet sind.
Die Story ist keinesfalls 08/15 sondern sie erzählt vor allen anderen die Dingen die Geschichte von 3 jungen Menschen auf ihrem Weg des Erwachsenswerdens, die zwar nur den Wunsch ein glückliches Leben zu führen aber trotzdem in einen Strudel aus Verrat, Intrigen und politischen Ereignissen stoßen, der bis an ihre psychischen und phyischen Grenzen stößt.
Verzweifelt ist hier aber gar nichts, immerhin baut sich die Geschichte langsam auf und das Wirren um die 2 Planeten musst du schon selbst auflösen, immerhin habe ich hier so gut wie gar nichts verraten. Aber keine Sorge: Es hat schon seinen Grund warum es "nur" 15 Jahre sind.
Nur soviel: Die Story ist am Anfang nicht wirklich komplex (Held sammelt Pilze) wird aber mit dem weiterem Handlungsverlauf immer tiefgründiger. Ansonsten habe ich halt einiges an Humor aufgebaut, auch wenn die Geschichte mit dem Voranschreiten des Plots immer ernster und tragischer wird bis gegen Ende die Grenzen zwischen Gut und Böse entgültig verwischen und der Spieler sich nur eine Frage stellt:
Wer steht zu mir und wer nicht?
Lass dich einfach überraschen, ok?