Screens gefallen mir auch alle samt sehr gut muss ich mal sagen auch wenn manche etwas komisch wirken sehen sie schön aus.
zur story selber kann ich jedoch nciht das selbe sagen
klingt nur halb so gut wie es klingen soll, beschreiben kann ichs leider nichtZitat von Den W
Öhm sorry aber das ist ehh naja eine unelegante lösung jemanden von der welt zu entfernen und es im spiel so wirken zu lassen dass er die welt komplett neu entdeckt.Zitat von Den W
vor 15 jahren? hmm dann hat sich die welt aber schnell regeneriert und die leute haben wohl auch schnell alles vergessenZitat von Den W
erklärt echt nichts und klingt leider nach 08/15 storyZitat von Den W
öh ja... oOZitat von Den W
das widerlegt irgendwie auch das mit dem ressourcen krieg irgendwie
Sorry aber klingt nach einem verzweifelten weg eine komplexe geschichte zusammen zu stellen.Zitat von Den W
hmm wurde das nicht irgendwie schon im text verraten? so ergibt das jetzt irgendwie keinen sinn mehr, zumindest von der schreibweise her.Zitat von Den W
fängt jetzt das Spiel an oder ist das mitten im Spiel, was ich eher denke.Zitat von Den W
AAAAAAAAlso dasganze soll nicht niederschmetternd oder abwertend gemeint werden. die sache ist nur diesen Anfang den du dir dort zusammengestellt hast, klingt zu wirrkürlich und zusammengewürfelt.
Ich würde dir empfehlen, das ganze etwas langsamer an zu gehen, wobei ein Aufbau eines Spieles das schwierigste ist.
Wenn du ein Spiel in einer solchen Storyverwirrung und Strukturierung anfängst, nimmt es denFlari das ganze weiter zu spielen, zumindest meiner ansicht nach, da einen Aufbauenden Spielverlauf zu beobachten und dann darüber nach zu denken irgendwo mehr reiz hat.
ich schreibe das ganze jedoch nicht um dich zu demotivieren, sondern weil ich denke, das dein Spiel durchaus potenzial hat, aber noch nciht ganz auf der richtigen schiene wäre, was wiederum belegt dass es schade wäre wenn es nicht das wird was es sein könnte.... naja hoffe du weißt was du meisnt und denkst über meine einelkommentare nach, denn sie sind teilweise bewusst interpretationsfreudig geschrieben.