Users Awaiting Email Confirmation
Cry of the past -> Letzte Vorstellung vor der 2. Demo
Cry of the past
Panik herrscht bei den zwölf Weisen. Es würde bald ein Krieg ausbrechen. In weiser Vorsicht schickt man Sai los um das Schlimmste zu verhindern doch kann man die Geschichte wirklich davon abhalten, sich zu wiederholen?
Garett, ein Junge wie alle anderen auch wohnt schon seit Jahren auf dieser trostlosen Insel. Trotzdem beharrt sich seine Mutter Clara darauf, dass er sie nicht verlassen darf. Immerhin ist er nicht allein. Christie und Anna, zwei Mädchen, deren Eltern auf mysteriöse Weise verschwunden sind, begleiten den Jungen durch seinen Alltag.
Nachdem wie immer alles seinen Lauf zu nehmen scheint, scheinen sich die Schatten der Vergangenheit erneut auszubreiten. Erneut? Ja, das ist richtig. Die alte Erde ist Geschichte, vor 15 Jahren ausgelöscht, durch einen brutalen Ressourcenkrieg. Details kennt niemand, vielleicht wollte sie auch niemand kennen.
Aber nun ist sie zurück. Die Mörderin Sozuka, und mit ihr alte unliebsame Errinnerungen. Clara hatte schon immer ein schlechtes Gefühl gehabt und bald würde er, der traurige Narr auch auftauchen, alles spricht dafür. Wieder diese Träume. Sozuka, die blutige Prinzessin, der traurige Narr und Tanya, das mysteriöse kleine schweigende Mädchen. Diese 3 Menschen wird sie immer wiedersehen.
Sie muss die Kinder an einen sicheren Ort bringen. Doch ausgerechnet jetzt droht Yannick LeMer die ganze Welt in eine Eskalation aus Gewalt und Rassismus zu führen. Ausgerechnet jetzt fängt die Kirche an, neue Wege zu gehen. Ausgerechnet jetzt wird Clara ihren alten Job antreten müssen.
Alles wird anders sein. Die Kinder müssen flüchten doch Garett wird bald die Wahrheit erfahren. Die Wahrheit über diese Gewalt, über den Konflikt, den sie seit Jahren umgibt, über das Geheimnis der Weisen, über die Vergangenheit der neuen Welt, über Yannick´s Pläne, über all das was SIE vor ihm verheimlicht hat. Soviel wird ans Licht treten und am Ende wird alles ein Ganzes ergeben.
Aber ist das wirklich die Wahrheit? Warum wurde die alte Welt damals ausgelöscht? Wieso führt Yannick diese Politik der Rassenfeindlichkeit?Haben Sozuka, Tanya und der traurige Narr wirklich etwas mit der Vergangenheit zu tun? Wird sie wirklich die Wahrheit sagen können? Wird alles...
Nein, das kann nicht sein. Clara hat Angst. Bald wird alles anfangen...
Dunkle Wolken legen sich über das kleine Dorf.
Es hat angefangen...
Screens








Termin
Die Demo erscheint voraussichtlich in 1-2 Monaten.
Mehr Infos findet ihr unter www.den-w.com -> RPG Maker -> CoP
Geändert von Den W (16.04.2006 um 01:15 Uhr)