mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

13 11,21%
  • drunken monkey

14 12,07%
  • Virginie

6 5,17%
  • Skydea

12 10,34%
  • Ebb0r

1 0,86%
  • Cazic

21 18,10%
  • Pyrus

15 12,93%
  • Dhan

15 12,93%

14 12,07%
  • Samogas

5 4,31%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Was meinst denn du, von wem er die Stimmen hat Von den Leuten, die genauso viele Beiträge im QFRAT haben und auch die ganze zeit im #rpgmaker rumhängen *G*
    schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.

Zitat Zitat von Maraya
    Mir ist die Idee gekommen, das man das so machen könnte:
    Wer bei der ersten Wahl nicht mitgewählt hat, kann bei den folgenden (dazugehörigen) auch nicht mitwählen. Also wenn z.B. User27 (sry Taku ) bei dem ersten Mogvoting nicht mitgemacht hätte, (bzw mitgemacht hat), kann er nun beim zweiten Voting auch nicht mitvoten.
    da wäre es noch sinnvoller, dass jeder user nur eine einzige stimme hat. also das man genau abwägen muss in welcher runde man seine stimme vergibt, damit der wunschkandidat weiterkommt. das wäre dann richtig fies.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden?
    fail. die wären sowieso unbrauchbare mogs.

Zitat Zitat von Evanescence
    schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.
    Da hat aber jemand ordentlich Sand in der Vagina.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    das ist eine standardvoraussetzung für den qfrat. =D

Zitat Zitat von Cazic
    Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.

Zitat Zitat von Virginie
    Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.
    Ochoch.
    Erst wollt ihr das er mal was im Qfrat postet und dann so.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Virginie
    Endlich ! Bannanträge für frische Mogs \o?

Zitat Zitat von Dhan
    Wenn ich Mogerator bin, werde ich neben der Abschaffung von Stephanies ein rigoroses Verbot von Mayonaise und Krawatten (geschmacklose Mode, echt) durchsetzen!
    You're my Man, Dhan !
    Irgendwie kam das gegenüber Thor noch besser

Zitat Zitat von Evanescence
    ROFL, vor allem wegen sowas kriegt Cazic meine Stimme. ^-^

Nicht, dass ich ihn unbedingt sympathisch finden würde, aber das was hier abgeht is für mich als Passiv-QFRATler mehr als unterhaltsam. =D
    Und schließlich gehts bei den Mog-Wahlen vor allem um Unterhaltung.

Cazic ist genau das was dieses Forum braucht!

(Btw.: Wenig Posts = n0000000bs!!!!11eins )