mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

13 11,21%
  • drunken monkey

14 12,07%
  • Virginie

6 5,17%
  • Skydea

12 10,34%
  • Ebb0r

1 0,86%
  • Cazic

21 18,10%
  • Pyrus

15 12,93%
  • Dhan

15 12,93%

14 12,07%
  • Samogas

5 4,31%
    Mir ist die Idee gekommen, das man das so machen könnte:
    Wer bei der ersten Wahl nicht mitgewählt hat, kann bei den folgenden (dazugehörigen) auch nicht mitwählen. Also wenn z.B. User27 (sry Taku :D) bei dem ersten Mogvoting nicht mitgemacht hätte, (bzw mitgemacht hat), kann er nun beim zweiten Voting auch nicht mitvoten.

Wär ne Möglichkeit, dann hätten wir bei jeder wahl einen eherein Vergleich, wie wenn zB bei der nächsten Wahl welche mitvoten die diesmal nicht mitgemacht haben.
    werden einige wahrscheinlich eh nicht mit einverstanden sein... aber war ja nur eine Idee, ausserdem noch von mir, und was soll man schon von mir erwarten... ^^

Das Problem ist, dass gerade bei solchen "Viele-Wahlen-In-Kurzer-Zeit" selbst eingefleischte QFRATler evtl nicht bei allen mitmachen, ich meine, soll ja tatsächlich welche mit RL geben.
    Ein Nicht-QFRATler dagegen könnte bei allen Wahlen nach dem Schema Einmal-Immer mitmachen

man müsste irgendwie ins System integrieren, dass man zu Wählen eine bestimmte Anzahl QFRAT-Posts braucht (und ich mein, wer oft genug im QFRAT postet, wird QFRATler werden!)

Aber meiner Meinung nach sollte es sowieso so ablaufen, dass sich alle Kandidaten vor einer Jury versammeln und einen Salat machen müssen, der dann getestet wird und der mit dem besten Salat wird Mogerator. (Eisbergsalat wäre meine Königsdisziplin, aber ich mach eigentlich alles außer Kraut und Rettich) Oder man nimmt einfach den Typen der die meisten Kostüme besitzt. Oder noch einfacher, man bestimmt mich zum Mogerator, dann muss man über nichts mehr nachdenken und hat nen göttlichen Herrscher. Vielleicht noch Mogerator in Gottkaiser umbenennen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Meine Güte, habt ihr solche Angst dass mal jemand Mogerator wird, der nicht 273473498 Posts hier hat?

Hallo Mayara!

Beachte bitte, dass nicht jeder User im Forum 24 Stunden online ist. Wäre doch unfair wenn die anderen User die z.B. arbeiten, studieren oder ein Leben haben, nicht wählen dürften, weil es ihnen in den letzten Tagen nicht möglich war, zur ersten Wahl zu erscheinen.

Wählt Cazic!

Edit: Dhan, wird man nur QFRATler wenn man hier spamt? Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden? Werden diese diskriminiert? ;(
    Geändert von Ebb0r (16.04.2006 um 16:43 Uhr)
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Sausewind
    Meine Güte, habt ihr solche Angst dass mal jemand Mogerator wird, der nicht 273473498 Posts hier hat?
    Als man vor langer langer Zeit mich nominiert hat, war ich glaub ich nicht mal Veteran
    Ich hab nun mal kein Peil wer Cazic is also warum sollte ich ihn wählen? Bin kein Mainstreamer
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ebb0r
    Hallo Mayara!

Beachte bitte, dass nicht jeder User im Forum 24 Stunden online ist. Wäre doch unfair wenn die anderen User die z.B. arbeiten, studieren oder ein Leben haben, nicht wählen dürften, weil es ihnen in den letzten Tagen nicht möglich war, zur ersten Wahl zu erscheinen.
    XD

Naja wie bereits erwähnt, wählt Cazic.\o
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ja, brauchst du ja auch nicht, Erell.

Aber es sollte sich niemand darüber aufregen, DASS er gewählt wird. Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, dass irgendwer238490 Stimmen hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.
    Das sind ja freie Wahlen und deswegen... ist das doch egal, oder?

Zitat Zitat von Sausewind
    Aber es sollte sich niemand darüber aufregen, DASS er gewählt wird. Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, dass Blank 9 Stimmen hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.
    Das sind ja freie Wahlen und deswegen... ist das doch egal, oder?
    Ne, ich reg mich ja nicht auf O.o
    Ich find diese Sprüche nur lustig -------->
    Zitat Zitat
    Wählt Cazic!
    Wenn ich ihn nicht kenne und er keine ordentliche Wahlwerbung macht, gibts da nicht wirklich ein Grund ihn zu wählen oder? ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Wenn ich ihn nicht kenne und er keine ordentliche Wahlwerbung macht, gibts da nicht wirklich ein Grund ihn zu wählen oder? ^^
    Nee, musst du ja auch nicht. Aber nur weil DU ihn nicht kennst, wird man doch wohl noch offen heraus sagen dürfen, dass man ihn wählt oder? Macht doch jeder hier.

Zitat Zitat von July
    Was meinst denn du, von wem er die Stimmen hat Von den Leuten, die genauso viele Beiträge im QFRAT haben und auch die ganze zeit im #rpgmaker rumhängen *G*
    schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.

Zitat Zitat von Maraya
    Mir ist die Idee gekommen, das man das so machen könnte:
    Wer bei der ersten Wahl nicht mitgewählt hat, kann bei den folgenden (dazugehörigen) auch nicht mitwählen. Also wenn z.B. User27 (sry Taku ) bei dem ersten Mogvoting nicht mitgemacht hätte, (bzw mitgemacht hat), kann er nun beim zweiten Voting auch nicht mitvoten.
    da wäre es noch sinnvoller, dass jeder user nur eine einzige stimme hat. also das man genau abwägen muss in welcher runde man seine stimme vergibt, damit der wunschkandidat weiterkommt. das wäre dann richtig fies.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden?
    fail. die wären sowieso unbrauchbare mogs.

Zitat Zitat von Evanescence
    schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.
    Da hat aber jemand ordentlich Sand in der Vagina.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden? Werden diese diskriminiert? ;(
    Wieso sollte man bitte Leute ohne Sozialkompetenz in eine soziale Postion wählen ?

Zitat Zitat von Cazic
    das ist eine standardvoraussetzung für den qfrat. =D

cazic hat 23 posts im qfrat. ohne mogthreads bleiben noch 15 posts.

leute, ihr müsste doch alle einen an der klatsche haben.
    Kann man meine Stimme auf Cazic übetragen?Danke.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Hallo Mayara!

Hallo Ebbe!
    Ich kann ja auch nicht 24h on sein, und ein RL hab ich ja auch(noch).
    Man wird doch wohl mal ein paar sekunden zeit haben einen Button zu Drücken? D:
    btw, wann kommt die Flut?

Mry.

Pika... o.o

Cazic.

Ich denke sonst wäre nur Ebb0r dafür geeignet den QFRAT richtig zu führen.
    Auf das im QFRAT künftig einen Monat lang täglich Leibesbetüchtigungen zur Pflicht eines jeden Users gehören.

Wählt Cazic.

Zitat Zitat von Cazic
    Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.

Zitat Zitat von Maraya
    Man wird doch wohl mal ein paar sekunden zeit haben einen Button zu Drücken? D:
    Ein paar Sekunden...?
    Du musst deine Entscheidung vorher gründlich durchdenken...
    und wenn dann alles gut läuft, weisst du, dass man Dhan wählen muss.

Vote for Dhan!

Zitat Zitat von Virginie
    Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.
    Ochoch.
    Erst wollt ihr das er mal was im Qfrat postet und dann so.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

ROFL, vor allem wegen sowas kriegt Cazic meine Stimme. ^-^

Nicht, dass ich ihn unbedingt sympathisch finden würde, aber das was hier abgeht is für mich als Passiv-QFRATler mehr als unterhaltsam. =D
    Und schließlich gehts bei den Mog-Wahlen vor allem um Unterhaltung.

Cazic ist genau das was dieses Forum braucht!

(Btw.: Wenig Posts = n0000000bs!!!!11eins )