Das Problem ist, dass gerade bei solchen "Viele-Wahlen-In-Kurzer-Zeit" selbst eingefleischte QFRATler evtl nicht bei allen mitmachen, ich meine, soll ja tatsächlich welche mit RL geben.
Ein Nicht-QFRATler dagegen könnte bei allen Wahlen nach dem Schema Einmal-Immer mitmachen

man müsste irgendwie ins System integrieren, dass man zu Wählen eine bestimmte Anzahl QFRAT-Posts braucht (und ich mein, wer oft genug im QFRAT postet, wird QFRATler werden!)

Aber meiner Meinung nach sollte es sowieso so ablaufen, dass sich alle Kandidaten vor einer Jury versammeln und einen Salat machen müssen, der dann getestet wird und der mit dem besten Salat wird Mogerator. (Eisbergsalat wäre meine Königsdisziplin, aber ich mach eigentlich alles außer Kraut und Rettich) Oder man nimmt einfach den Typen der die meisten Kostüme besitzt. Oder noch einfacher, man bestimmt mich zum Mogerator, dann muss man über nichts mehr nachdenken und hat nen göttlichen Herrscher. Vielleicht noch Mogerator in Gottkaiser umbenennen.