mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

13 11,21%
  • drunken monkey

14 12,07%
  • Virginie

6 5,17%
  • Skydea

12 10,34%
  • Ebb0r

1 0,86%
  • Cazic

21 18,10%
  • Pyrus

15 12,93%
  • Dhan

15 12,93%

14 12,07%
  • Samogas

5 4,31%
    Ich habe für Blank gestimmt.
    Wie gesagt: Ich mag sein FF-Wahlkampf...ist irgendwie oldschool und wirkt dennoch sehr jung. §happy

Ich hab für Virgile gestimmt, und ihr solltet es auch tun!

Und wenn schon nicht ihn, dann wählt doch bitte wenigstens einen QFRAT'ler (bzw. jemanden, der hier auch regelmäßig präsent ist), denn darum geht es doch, ums QFRAT!
    Ich halte nichts davon, einen Monat lang von einem regiert zu werden, der sein Volk gar nicht kennt (und der bei seinem Volk größtenteils auch unbekannt ist)!

Verdammt, tunten monday ist noch drin ._.
    wenn ich meine wette verliere, kriegen alle eins um die löffel, die dafür verantwortlich sind! xO"
    (äh, nicht ernst nehmen, bitte, danke.)

Samogas, weil er mir nen grossen Gefallen erwiesen hat. ^o^

Blank vor,meine Stimme hast du

CAZIC

You have no chance to survive make your time!

HAHAHA
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Blank rockt.

Aber wer ist denn ,,Cazic"?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Sküdae
    Und Ich sage zu euch,
    das das Q-Frat nicht dem Hirnlosen Spam und den Postinggeilen Usern erliegen soll.
    Und ich sage euch: doch!
    Zitat Zitat von Factorial agz
    Ne. nich in sowas.
    Aber dann is drunken monkey in Cosplaytunten und Jungs die sich als Mädchen verkleiden verliebt.

Vielen Dank, dass ihr mich in die zweite Runde gebracht habt, weiter so!
    Und als Belohnung:

*gg* hab für Virgile gestimmt
    Irgendwann wird er es auch mal schaffen ^_~

Hmm und ich hätte mich doch mal gestern vor dem PC schwingen sollen und für mich Wahlwerbung zu machen xD aber ich war leider etwas beschäftigt *hust*

Virgile ist drinne!

Also müssen wir uns jetzt für Virginie verbünden! Vivre le QFRAT!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also müssen wir uns jetzt für Virginie verbünden! Vivre le QFRAT!

virginie.

Pyrus ist der Tom Waits, oder auch der Morrissey, unter den aufgestellten Kandidaten. 8)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Dhans Opernoutfit hat mich überzeugt.

Und weiterhin Blank , und ihr solltet ihn auch wählen soooonst...
    kommt er nämlich nicht in die nächste Runde !

MouseChaser

Wenn schon 30% des Wahlkampfs in #rpgmaker stattfinden, könntet ihr uns wenigstens daran auch noch teilhaben lassen. Man, ist diese Wahl bisher lahm . Und liefert auch gar keinen Rahmen für Personalisierung, wenn so unbekannte dabei sind.
    Nun, ich habe Pyrus gewählt, um das Mittelfeld zu verengen. Ich will neue Musik dafür haben >

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wenn schon 30% des Wahlkampfs in #rpgmaker stattfinden, könntet ihr uns wenigstens daran auch noch teilhaben lassen.
    Bist du von Sinnen?!

cazic hat 23 posts im qfrat. ohne mogthreads bleiben noch 15 posts.

leute, ihr müsste doch alle einen an der klatsche haben.

Zitat Zitat von Evanescence
    cazic hat 23 posts im qfrat. ohne mogthreads bleiben noch 15 posts.

leute, ihr müsste doch alle einen an der klatsche haben.
    Was meinst denn du, von wem er die Stimmen hat Von den Leuten, die genauso viele Beiträge im QFRAT haben und auch die ganze zeit im #rpgmaker rumhängen *G*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Nö ich hab viel mehr Posts. Außerdem hängen nicht 18 Leute in #rpgmaker rum.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Bist du von Sinnen?!
    Ich mag Mogwahlen, bei denen ein paar Leute gebannt werden

Modernde Nässe war es, die ich roch.
    Seit Tagen regnete es und die Krämpe meines Filzhutes hing herab wie ein nasser Lappen, Moos hatte sich an ihm gebildet. Moos. Dieser Wald schien aus Moosen und Lichen zu bestehen, deren Wuchs ganze Wände von Fels wie ein Teppich überzog.
    Während ein weiterer Strom Wasser um meinen Mundwinkel floss, in einen Bart der aufgeweichte Lippen verdeckte und weiter hinab, in schwere Kleidung die seit Tagen von keinem Feuer getrocknet waren, fiel mein Blick an die Mooswand an eine besondere Stelle. Hier wuchs eine kleine, unscheinbare Pflanze mit runden Blätter.
    Meine schlammverschmierten Finger zwickten eines ab und schoben es in meinen Mund, der, nach langer Zeit in der er keine Nahrung fand, nur langsam wieder in Gang kam.
    Ein leichter, wässriger Geschmack erfüllte meinen Mund, meine Zunge tastete über das halb aufgelöste Blatt.
    Der Regen verhinderte, dass man sah, wie sich unter meine Augen Tränen der Freude stahlen. Ich hatte es entdeckt... es war... die Pflanze, die ich seit Monaten suchte! Behutsam grub ich sie aus, darauf achtend, die Wurzel nicht zu verletzen, wobei mir zu gute kam, dass der weiche Buntsandsteinsand die Wurzeln nur locker umsäumte.
    Mit der Pflanze, gut gesichert in meiner Ledertasche, kehrte ich um und wanderte den ewigen Weg durch den Wald des Regens zurück in das Land des QFRATs.
    In mir schlummerte das Wissen, dass ich das Einzige gefunden hatte, was mein Land retten konnte: Echter Salat.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!