1. Das kenn ich nur zu gut. Ich bin sogar schonmal bei einem Vortrag umgekippt. Das war dann gar nicht witzig.. besonders, weil mich meine "tollen" Mitschüler ausgelacht haben ._.Zitat von AnnE
2. Auch das kenn ich nur zu gut. Ich fang schon extrem an zu zittern, wenn ich nur auf einen Stuhl stehen muss.. gott sei dank komm ich nur selten in dieses Unvergnügen.
Das ist bei mir genau so. Die Leute, die nur mit mir schreiben fragen mich immer, was ich bloss habe, ich sei ja voll offen und so und sobald sie mir das erste Mal begegnen merken sie, dass ich die Introvertiertheit in Person bin. Nur ist es bei mir so, dass ich mich auch nicht Menschen, die ich gut kenne, öffne.. oder jedenfalls mehr als nur selten. Im Chat können alle so gut wie alles aus mir rausquetschen aber im RL schafft es fast niemand mein Vertrauen zu gewinnen.Zitat von Kiku-dingsda ^^"
Dafür hatte ich das Problem mit der Dunkelheit nieIch war schon immer jemand, die umso glücklicher ist, je dünkler es wird. Ich bin ein vollkommener Dunkelheitsmensch
![]()