Users Awaiting Email Confirmation
@ topic
ich habe auch des öfteren angst. wie soll man sich benehmen, wenn man keinen kennt?... meine freundin hat auch schon zu mir gesagt, dass ich mit zum geburtstag eines bekannten von ihr kommen soll. aber davor hatte ich schiss, weil ich keinen kenn da.
ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich mich mit leuten treffe, die ich noch nich solange kenne oder wenn ich mich mit nem kerl treffe.. ich hab imemr angst dass denn keiner was sagt und denn schweigen angesagt ist.
höllische panik hab ich auch immer vor mündlichen vorträgen. ich weiß auch nich warum, aber es ist so. jedes mal wenn ich da vorne stehe rede ich ganz schnell und zitter denn auch noch. warum muss man sowas in der schule überhaupt machen?..damit quälen die lehrer einen doch nur..
aso höhenangst hab ich auch, z.b. in sport am stufenbaren oder balken...
ich meine wir wohnen im 4. stock eines neubaus und ich kann vom balkon aus runterschauen und da?!..da krieg ich panik. vielleicht hab ich auch nur panik da weil man sich da ja nicht festhalten kann wenn man irgendwas macht. naja festhalten kann man sich schon aber man is da nie sicher....