Das ist aber was anderes, oder? Wenn man einschläft ist man meist allein (Zitat von Pikachu
) und naja, die Angst vor dem nächsten Morgen kenn ich auch, nur hab ich sie selten.
1. Kenn ich nur zu gut. Nur ists bei mir so, dass ich wirklich überflüssig bin.Zitat von kauf dir 'ne Brille :p
2. Ich bin froh, dass die Leute, mit denen ich manchmal rede immer was zu erzählen haben. Nunja, zu deinem Problem: Irgendwie vermittelt das, dass es nicht wirklich eine Freundschaft ist und ihr euch auch nicht wirklich gut kennt, wenn es so krampfhaft zugeht o.o Versuch nicht krampfhaft zu überlegen, sonder frag z.B. einfach, was sie heute gemacht haben, auch wenns jetzt blöd klingt, es lockert alles ein bisschen auf und bald läufts schon fast wie geschmiert
Du erinnerst mich gerade derbst an michZitat von 2000 mal Quaken
![]()
Wenn du sie einfach so auf der Strasse triffst, sag einfach hallo oder hi oder was du halt so sagstZitat
je nachdem, wie gut du die Person kennst und ihr beide nicht in Eile seid, kannst ja noch fragen wies geht. Da musst du dir keine Gedanken machen, das Gegenüber kann höchstens sagen, dass es schnell weitermuss, was zwar für viele ein harter Schlag ist (so auch für mich) aber ja, es hat mit dir geredet
![]()
Wenn du das Gegenüber jedoch verabredet triffst, oder einfach es zu der Gruppe hinzukommt, dann würd ich am Anfang vl erst noch Hände schütteln, und je nach dam, wie lange ihr euch kennt könnt ihr euch mal drücken oder sooder warte darauf, wie es reagiert.