Oh. Mein. $GOTTHEIT.

Ich zitiere mal aus dem als "Wichtig" markierten Thread, der nicht nur einmal, sondern zur Sicherheit gleich zweimal "LIES' MICH" im Titel hat:
Zitat Zitat
5. "Ich suche Leute für mein Projekt, es ist ein Browsergame, meldet euch unter mail@domain.tld"
Wenn du ein Projekt hast und merkst, daß du es alleine nicht packst, dann solltest du dir die Frage stellen, ob es nicht sinnvoll ist, wenn du dich erst mal an was kleineres setzt. Wahrscheinlich lautet die Antwort "nein, ich will das jetzt machen", also lies' weiter.
Wenn du jemanden für dein Projekt begeistern willst, dann brauchst du vor Allem zwei Dinge:
Informationen - Wenn die User nichts über dein Projekt wissen, dann interessiert es sie auch nicht. Gib' so viele Informationen wie möglich - Art des Projektes, Programmiersprache(n), Betriebssystem(e), verwendete Bibliotheken, Konzept, Aufbau... Alles, was du über dein Projekt sagen kannst, hilft den Usern hier dabei, sich ein Bild vom Projekt zu machen. Wenn du nichts sagst nimmt automatisch jeder an, daß du auch nichts geplant hast - und dann will dir auch niemand helfen.
Ergebnisse - Ein Projekt, an dem schon gearbeitet wurde, ist viel attraktiver als eins, das nur auf dem Papier existiert. Geleistete Vorarbeit zeigt den Usern, daß du es mit deinem Projekt ernst meinst und daß du auch Arbeit investieren willst.

Stell' dir den Thread, in dem du nach Mitarbeitern fragst, wie ein Vorstellungsgespräch vor: Du mußt dein Projekt präsentieren und den Leuten vermitteln, warum sie gerade bei dir mitarbeiten sollen. Hier haben alle ihre eigenen Sachen laufen und niemand macht bei einem ihm unbekannten Projekt mit, nur weil es da ist. Du bist ein Bittsteller und du mußt die Leute überzeugen, deiner Bitte nachzukommen - also zeig' dein Projekt von seiner besten Seite und du könntest vielleicht Glück haben.
Wenn du uns nicht sagen kannst, für welches Betriebssystem das Spiel ist, welche Sprache zu zu verwenden gedenkst, auf welchen Bibliotheken du aufbauen willst (und ob du sichergestellt hast, daß das lizenztechnisch in Ordnung geht), wie du dir die Arbeit am Spiel und deine Position im Team vorstellst und worum es bei deinem Projekt eigentlich geht *holt Luft* wird sich exakt niemand für dein Projekt interessieren.