Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Lege zur Zeit mein Spiel neu auf und suche Interessenten die sich beteiligen!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Cepanks]Aber wenn wir absolut nichts über das Spiel wissen, wie sollen wir ihm dann helfen? '-'
    Es hat nicht viel Sinn wenn wir für ihn nach irgendwelchen Chipsets suchen die er überhaupt nicht brauchen kann.

Natürlich bringt es dann nichts. Hab doch auch geschrieben dass es sein Problem ist. Das sollte auch gleichzeitig als Verbesserungs Vorschlag gelten. Konnte aber ja niemand wissen^^.

[QUOTE=rpgmakerfan]
    Zitat Zitat von Cepanks
    Aber wenn wir absolut nichts über das Spiel wissen, wie sollen wir ihm dann helfen? '-'
    Es hat nicht viel Sinn wenn wir für ihn nach irgendwelchen Chipsets suchen die er überhaupt nicht brauchen kann.

Natürlich bringt es dann nichts. Hab doch auch geschrieben dass es sein Problem ist. Das sollte auch gleichzeitig als Verbesserungs Vorschlag gelten. Konnte aber ja niemand wissen^^.
    Übriges: SEHT HER!!! Der erste der es merkt es ist MEIN Problem!!!
    Außerdem wäre es nett wenn Thema die Erklärung reinstellt damit mir nicht mehr alle an den Kram wollen!!! Apropo: Ich habe KEINE Angst vor Storyklau denn dann hab ich zumindest erst mal wieder Ruhe und denke mir eine neue aus die dann VIELEICHT besser wird als die letze!!! (ich weiß,seltsame Logik)

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Außerdem wäre es nett wenn Thema die Erklärung reinstellt damit mir nicht mehr alle an den Kram wollen!!! Apropo: Ich habe KEINE Angst vor Storyklau denn dann hab ich zumindest erst mal wieder Ruhe und denke mir eine neue aus die dann VIELEICHT besser wird als die letze!!! (ich weiß,seltsame Logik)
    Hab ich das jetzt richtig kapiert?
    Erst willst du unsere Hilfe, und dann schlägst du sie aus, weil wir nähere Angaben brauchen, um dir helfen zu können?

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    ehh Joar, es ist DEIN Problem wenn dir keiner Hilft...
    Es ist aber unser Problem wenn 18.000 andere user genau wie du für jede kleinigkeit einen Thread aufmachen und dann nichtmal Informationen zum Spiel geben. Denn wir haben danach das Problem einer überfüllten Datenbank.

Also ist es auch somit beschlossen das auch diese Thread geschlossen wird o.o

*clic* schau an o.o so schnell geht das