\o/.Zitat von Sh@dow Sn@ke
\o/.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ich habe mein F5 Taste vorsichtshalber bereits vorher demontiert. xDZitat von one-cool
4638746.
is ja auch nur en Kostüm.Zitat von Erell
hier nix fake!
Boah, geht weg mit eurem Cosplay X_x
Stimmt! Wie kann der nur - also Oeberspammer - bei einer Forenpatry fehlen. Bin schwer enttäuscht...Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Öh. Lol.Zitat von unfixable.
Aber du hast Recht, ich sehe den auch nur immer mit einem "|party" an seinem nick. :D
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................<.< xDZitat von Paramite
entweder einfach bloss n dummer SpruchZitat von Marc
Oder du machst komische Dinge mit deiner Tastatur
oder du hast sie vorher geschrottet.
Oder bist eines dieser aggressiven CS-Kiddies, die bei nem kill, hiren Pc gegen die Wand schmeissen *grübel*
Das versteh ich jetzt als persönliche Beleidigung gegen mich als schweizerZitat von one-cool
Hmm.. Hab mehr als 2 Seiten zum Antworten gebraucht ^^ Scheine das Klischee zu bestätigen, mist! :P