und, wie wars?Zitat von Skye
![]()
Frohe Ostern Jungs und Mädels :P
Mist schon 12 Minuten nach Osteranfang und 17min nach Threadstart ^^ sollte schneller sein
Und hier ein paar Eier:
![]()
Word, auch wenn donnerstag ausgefallen ist. Aber naja, irgendwann muss man ja KRaft tanken, und wenn nicht in den Ferien, wann dann.Zitat
Bin ja zu Schulzeiten oft genug am Donnerstag bis Sonntag weg.
DO NOT SAY SOMETHING SOQWS!Zitat von unfixable.
Das ist so gemein! ;_;
Ich will hier doch nur eine coole Partéy feiern ;_;
29.
Du musst dich nicht von einzelnen Momenten blenden lassen. :OZitat von unfixable.
@one-cool: Und ich dachte hier im board gebe es keine partygänger! ;___;
33.
Du weißt schon. Schwester und so xD.Zitat von Erell
Ausserdem muss man ja...
Aufstehen erstma, alsod as was man im Allgemeinen aus dem Bett kommen nennt, dann duschen... auch bekannt, als Aufwachphase, dann frühstücken... und mittagessen direkt hintereinander...
und ein wenig klavier vergewaltigen... muss sagen, bin schon mittelmässig auf dem Teil inzwischen
und sonst, joa. kP O,o
Hasen kann ich fast täglich bei mir in der Gegend sehen. Da würde ich lieber ein Bild von einem saftigen Hasenbraten sehen. >:DZitat von Woody 49
40.
Denkssu wirklich alles hier sind NErds. Freaks ja, aber der Rest, nöZitat von Marc
Und ohne Party geht doch nie o,o
Also ich würde ja niemals betrunken in einem Forum posten. Das bekommt einem nie gut. :DZitat von Samogas
48.
Das rockt!Zitat von Kery
Stell Dir vor, das Ding steht am sonntäglichen Frühstückstisch und Du warst am Samstag besoffen*SCHOCK*