Wenn schon zu verrückten Zeiten, warum dann nicht morgens um 5? Das würde wahrscheinlich den Rekord für den am längsten offenen party-Thread brechen.
Wenn schon zu verrückten Zeiten, warum dann nicht morgens um 5? Das würde wahrscheinlich den Rekord für den am längsten offenen party-Thread brechen.
Die 2 Minute pföhZitat von Woody 49
btw: was habt ihr für Bunnys in euren Osternestern?
Ich bevorzuge die von Lindt, kA ist fast schon tradition ._.
Oder wir beide würden einfach nur die ganze Zeit mit Tobias/mgx chatten. :DZitat von masterquest
In einem Forum. :A
5.
Na ja, es gab mal den Grundsatz 'nur Schokolade' - aber daran hat sich meine Ma schon seit Jahren nicht mehr gehalten und immer kleine Geschenke raufgepackt. Da ich schon nebenbei arbeite seit ich 15 bin, gab es auch schon seit Jahren Schoki in Retour - und jetzt, wo ich RISCHTISCH Geld verdiene, gibt es halt auch 'kleine' Geschenke oben drauf.Zitat von Marc
Man kann seinen Eltern ruhig auch mal was zurückgeben![]()
Frohe Ostern.
300 Posts sind zu wenig, die werden schnell erreicht sein.
Und wenn die Eiersuche euch bisher nicht herausgefordert hat, probiert's doch mal hiermit:
![]()
Rofl. Ich esse bei Schokohasen oder -weihnachtsmännern aber auch immer erst den Schädel. >:DZitat von Paramite
6.
Huch? O.o
hier is ja schon offen ^^
Tjoa, leider kann ich keine eier zeigen daher belass ichs lieber dabei![]()
Erwähnte ich bereits das die einzigen Eier die ich morgen sehen werde, meine eigenen sind? Ich bin alleinen zu hause ;___;
Ja, das Forum hing auch gerade ein wenig. Darunter mussten wir aber alle leiden! ;_;Zitat von Woody 49
@Erell: Huhu! ^___^
7.
@Virginie: Stimmt, aber trotzdem bleib ich derzeit noch bei der kleinen Schoki... Aber die wird Familiär geschlachtet![]()
Ja, das sollte ich wohl mal ausprobieren.Zitat von one-cool
Hauptsache ich mache daraufhin nicht so ne Verwandlung durch wie hier:
![]()