hä was??Zitat von elite_benny
ich seh nichts ^^
Huch? O.o
hier is ja schon offen ^^
Tjoa, leider kann ich keine eier zeigen daher belass ichs lieber dabei![]()
Erwähnte ich bereits das die einzigen Eier die ich morgen sehen werde, meine eigenen sind? Ich bin alleinen zu hause ;___;
Hui - das ist aber ne echt gut besuchte Party!
40 Uhr online um 0Uhr? Haben denn alle Diskotheken am Ostersamstag zu oder was? xD
du solltest echt mit dem alkohol aufhören, das is nich gut mein freund^^Zitat von Soheil
Also ich war bereits am Donnerstag aus. Von daher bin ich auch heute zu Hause geblieben. ^^Zitat von Soheil
Ich gehe am Sonntag schon wieder aus. Muss ja nicht jeden Tag betrunken sein. ^^°°°
22.
Du musst dich nicht von einzelnen Momenten blenden lassen. :OZitat von unfixable.
@one-cool: Und ich dachte hier im board gebe es keine partygänger! ;___;
33.
Denkssu wirklich alles hier sind NErds. Freaks ja, aber der Rest, nöZitat von Marc
Und ohne Party geht doch nie o,o
Wobei ich ja einen gemütlichen Abend in einer Kneipe immer bevorzuge. ^^Zitat von one-cool
Lecker Bild. :D
1337.
Disco - kotz!!!!!!!Zitat von Soheil
![]()
Und wenn dann nur stockbesoffen(ich glaub das wird mein Lieblingssmiley)
meinte: 40 User! (btw.: jetzt sind wir bei 43!)Zitat von Soheil
Ich sollte wirklich nicht auch noch nebenher im MSN chatten <__<
Bei dem Tempo, wie du reagierst hatte ich eigtl eher damit gerechnet, dass du zu nem schweizer geworden bist o.oZitat von Soheil
Legendäres tempo von dir o,o
ca 4 Seiten, da lässt selbst Dune alt aussehen.
Vielleicht ist er ja auch mit dem Drücken von F5 beschäftigt. xDZitat von one-cool
Wenn ich eure posts sehen willen, dann schreibe ich einfach etwas. :A
8) 8) :sexy: :smoke:
Öh. Lol.Zitat von unfixable.
Aber du hast Recht, ich sehe den auch nur immer mit einem "|party" an seinem nick. :D