Ja ich bin ein echter Gangaster ich höre Böhse Onkelz![]()
hey weisste was?Zitat von Scheunenbrenner
ich auch
wer hätte das gedacht? (auf sig schiel ^^)
"es ist nicht grad berauschend
was ich hier seh
ich seh die bullen töten schwarze
innerlich"
*süng*
Stimmt! Wie kann der nur - also Oeberspammer - bei einer Forenpatry fehlen. Bin schwer enttäuscht...Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................<.< xDZitat von Paramite
*drunken monkey ersatz spiel*
cosplay!!
is ja auch nur en Kostüm.Zitat von Erell
hier nix fake!
Omg....es gibt die Leute in...Wirklichkeit!!! °_°Zitat von GTzocker
Ich dachte immer das sind Roboter °_°
Also trocken bin ich net grad
Aber schön, dasses einer glaubt, hab bier vom vadder geownt![]()
wir... verunstalten dich.Zitat
Du magst doch neue freakige Frisuren.
try something new.. Get the pink umbrella around ya head
tja... aber wir haben eine an der Schule, die so nen Regenschirm um den Kopf trägt...Zitat von Erell
Zumindest sehen wäre witzig :D xDDD