ja, is echt n Problem >_<.Zitat
Marc, wie geht es dir denn gerade![]()
Ein Herausforderer! :eek:Zitat von one-cool
Mir geht es gut. bin heute auch erst um 17 uhr aufgestanden. ^^
18.
Ich hatte schon Hemmungen, hier reinzuposten, weil ich zu faul bin, meinen Avatar eiermäßig zu machen, aber ich habe entschlossen, dass ich es einfach so mache. ^___^
@Virginie: Stimmt, aber trotzdem bleib ich derzeit noch bei der kleinen Schoki... Aber die wird Familiär geschlachtet![]()
Richtig. Wenn schon Cosplay, dann wenigstens etwas dem Osterfest angemessenes ... zum Beispiel ein süßes Chocobo-Osterkücken:Zitat von Paramite
Sieht irgendwie traurig aus ;_;
Naja was solls...
ARTPAD IST TOLL \o/
LINK!
Ok, ich habs aus meiner Wahlwerbung geklaut,... aber ich bin einfach grade zu faul was neues zu machen~
Zum Thema Eierzeigen...
Mach ich net.
Aber diese Militär Eier will ich ;__;.
Sky
Stimmt. Und dann lass ich sie meine Schwester suchen *gnyahahaha*Zitat von Skydea
Obwohl... *grübel* Durch die Gegend robbend danach suchen wäre auch witzig![]()
msn ist eine ecke weiter... obwohl...Zitat von Erell
![]()
![]()
![]()
\o/ wollt den schon ewig mal eintesten \o/
Ist das normal, oder machst du das immer?Zitat
Bei mir war es irgendwo gegen halb eins. Nja, typische Ferien und Wochenende eben.
Du weißt schon. Schwester und so xD.Zitat von Erell
Ausserdem muss man ja...
Aufstehen erstma, alsod as was man im Allgemeinen aus dem Bett kommen nennt, dann duschen... auch bekannt, als Aufwachphase, dann frühstücken... und mittagessen direkt hintereinander...
und ein wenig klavier vergewaltigen... muss sagen, bin schon mittelmässig auf dem Teil inzwischen
und sonst, joa. kP O,o
Hasen kann ich fast täglich bei mir in der Gegend sehen. Da würde ich lieber ein Bild von einem saftigen Hasenbraten sehen. >:DZitat von Woody 49
40.