Weil Du nicht mit mir verabredet bist :3 (PN, Posts, blah ;_; )Zitat von Mascara
Kann Mascara immernoch nicht mit MSN umgehen?
Weil Du nicht mit mir verabredet bist :3 (PN, Posts, blah ;_; )Zitat von Mascara
Kann Mascara immernoch nicht mit MSN umgehen?
Don't mess with the puppet master!
Nein, denn MSN "suckt derbe". (Nu sei hier mal nicht so sentimental. Ich bin gerade schlaflos, schlecht gelaunt und müsste eigentlich lernen. Also sei nett.Zitat von Wolfsrudel
)
Warum muss man Sachen in der Schule lernen, die man später eh nicht mehr braucht?
Veralteter Lehrplan, ausgestellt von Sesselpupern, die keine Ahnung der aktuellen Weltlage haben.Zitat von Mascara
Ist Sentimentalität ggü. bestimmten Personen schlimm?
Nur wenn betreffende Personen Monster sind, die durch Sentimentalität stärker werden und dich dann, wenn sie stark genug sind, auffressen.Zitat von Wolfsrudel
Muss der Sonne nicht immer schrecklich langweilig sein?
Weiß keiner. Wer fliegt denn zur Sonne und fragt sie ob ihr langweilig ist.
Warum ist die Sonne das Zentrum unseres Universums?
weil sich die erde nicht um den mond drehen kann!?Zitat von Flying Sheep
was war als erstes da? das huhn oder das ei?
Der Hahn.
Wieso hat noch niemand den Thread hier geschlossen, obwohl er schon über 300 Posts fasst?
weil die alle noch schlafen.Zitat von happylilbuddha
warum fallen mir keine dummen fragen mehr ein?
Es ist noch nicht Mittag. Wenn man noch nichts richtiges gegessen hat fällt einem nichts ein...
Warum laufen die Zeiger der Uhr immer rechtsrum?
€dit:
Mist... zu langsam
Jetzt stimmts wieder^^
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
weil wenns andersrum wär würden alle jünger werden!Zitat von Flying Sheep
Posten wir jetzt noch weiter lustig rum oder muss der Tread geschlossen werden?
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ich würd mal sagen wir posten lustig rum bis der thread geschlossen wird und jeder hofft den letzten Post zu ergattern.
Frage?
Antwort!Zitat von happylilbuddha
Ist heut nicht schönes wetter?
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
der wassermann!Zitat von happylilbuddha
warum scheint in düsseldorf die sonne und woanders nicht?
weil es düsseldorf ist und nicht köln...Zitat von Marissa
warum ist die liebe so kompliziert?
weil niemand gesagt hat das sich leicht ist!Zitat von AnnE
warum bekommt meine schwester an ostern mehr geschenkt als ich?
Weil du mit *Profilschau* 22 Jahren den Sinn von Ostern schon verstanden haben solltest.
Wird dieser Thread eine 17te Seite haben?
KlaroZitat von happylilbuddha
Warum versteckt man eigentlich zu Ostern Eier? o.O
na weil keiner brote suchen will!Zitat von Wolfsrudel
bekomme ich heute alles was ich will?