Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mozilla Problem

Users Awaiting Email Confirmation

Und was soll ich jetz machen? Mein comp hängt sich bei der Virenbekämpfung auf.... und wenn der Virus sogar Onlinescanner verarscht, geh ich mal davon aus, dass formatieren nix bringen wird - da hat der Cracker bestimmt auch was gegen gemacht.... *heul*

Zitat Zitat von der_volldulli
    Schon, aber es ist ja nicht so wichtig, wie sie heißen, solange sie deinen PC kaputtmachen.
    Hey, nur die Ruhe War nicht bös gemeint... Und das hilft jetzt auch nicht weiter.

Zitat Zitat von Âràzîél
    Und was soll ich jetz machen? Mein comp hängt sich bei der Virenbekämpfung auf.... und wenn der Virus sogar Onlinescanner verarscht, geh ich mal davon aus, dass formatieren nix bringen wird - da hat der Cracker bestimmt auch was gegen gemacht.... *heul*
    Versuchs mal im abgesicherten Modus. Beim Booten musst du F8 gedrückt halten, dann kannst du so ins System. Viele Viren werden in dem Modus nicht gestartet, dafür ist aber die Leistung hundsmiserabel. Vielleicht kannst du deinen installierten Virenscanner oder den Onlinescan von da aus starten. (Für den Onlinescannern musst du dir aber "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" aussuchen.)
    Noch mal zur Ursache: Vielleicht waren die Updates ja ein Trojaner und keine echten Updates. Über so was kommen oft Viren ins System. Hab über diese Möglichkeit noch nicht so richtig nachgedacht, aber wenn der Onlinescanner auch nicht geht, ist das ein deutliches Warnsignal.
    Zum Schluss noch ein Tipp: Falls das Virus eine der wichtigen Systemdateien (z. B. den Kernel) infiziert hat und die Datei nicht desinfiziert werden kann, musst du Windows sehr wahrscheinlich neu installieren.

Hmmm okay ich werd mir das heute mal vornehmen, mit dem abgesicherten Modus. Ich sag euch dann schon was passiert is XD

Hat nix gebracht. Der hat zwar an die 35 ptentielle bedrohungen eleminiert, aber.... naja.... hat nix gebracht mozi streikt immernoch

Und sry 4 doppelpost - ich will nich das dieser thread untergeht bevor ich mein prob nich in den griff gekriegt hab.... XD

Zitat Zitat von Âràzîél
    Hat nix gebracht. Der hat zwar an die 35 ptentielle bedrohungen eleminiert, aber.... naja.... hat nix gebracht mozi streikt immernoch

Und sry 4 doppelpost - ich will nich das dieser thread untergeht bevor ich mein prob nich in den griff gekriegt hab.... XD
    Hast du sowohl deinen installierten Scanner als auch den Onlinescan laufen lassen? Falls ja, kannst du auf dieser Seite einen weiteren Onlinescanner versuchen.
    Noch ein Tipp: Falls du irgendeine verdächtige Datei hast, kannst du die auf www.virustotal.com von 22 Virenscannern prüfen lassen.