Tja, ich wieß ja nicht, ob es lohnt dafür nen Thread aufzumachen, aber die anderen passten einfach überhaupt nicht!
Ein Kommilitone von mir war jetzt in Japan für 2 Wochen und wollte mir dann in Tokyo nen DS Lite besorgen, jedoch immer noch ausverkauft! Leider hat er in Osaka nicht zugegriffen, wo er nur 13500 - 14500 gekostet hat, also umgerechnet um die 100 Mücken!
So, wie komme ich jetzt an den DS Lite, die Importhändler verlangen 150-170 Euro, was eine Unverschämtheit ist! Und hier kommt er erst gegen August raus, ich hätte ihn aber jetzt ganz gerne zu meinem Gebtag Anfang Mai. (Bekomme ihn geschenkt) Tja wo krieg ich das Teil jetzt zu nem Preis von 100-120 Euro her?!
hm mir fällt jetzt mal nicht viel originelles ein außer ebay (ka wieviel da so ein teil kostet)
oder du hast wie chocobo einen freund/verwandten in japan/china und der schickt dir
den ds-lite.
bei normalen onlinemärkten denke ich nicht das du ein besonderes schnäppchen finden
wirst.
Lock das kannst du knicken, das Gerät ist in Japan sehr rar geworden das angeblich sogar Shops das Teil teurer Verkaufen als die PSP. Also wüde ich mir da nicht so den Kopf drum machen und das Geld auf die Kante legen und den US oder EU Release abwarten.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!